Europa Zorro (m/01/2014) nach Schuss gelähmt, aber voller Lebensfreude!- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Zorro wurde angeschossen und ist seitdem gelähmt:sad:
Trotzdem ist der liebe Kerl noch voller Lebensfreude und flitzt durch die Wohnung, liebt den Kontakt zu seinen Menschen und seinen Artgenossen und auch Hunde sind für den hübschen kein Problem🙂
Seine Blase muss zwei mal täglich durch massieren entleert werden, dass gelingt mit etwas Übung ganz leicht 🙂
Wir wissen, dass viele vor so einer Aufgabe zurückschrecken, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, die richtigen Menschen für den süßen zu finden!:pink-heart:

Zuhause gesucht für: Zorro
Tierschützerin: Stella Estella

geboren ca: 01/2014
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: gelähmt

Haltung: keine Einzelhaltung

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja

Charakter: Zorro ist ein herzensguter Kater, der sich super mit Katzen und Hunden versteht und die Nähe zu Menschen sehr schätzt. Er liebt es zu schmusen und "redet" auch gerne mit seinem Herrchen🙂

Trotz seines Handicaps ist Zorro unheimlich schnell und flitzt gerne durch die Wohnung. Der Süße wünscht sich Menschen, die ihm die Liebe schenken, die er so sehr verdient und die nicht vor seinem Handicap zurückschrecken. Zorro ist ein lebensfroher Kater, der sehr gut mit seiner Lähnung zurecht kommt. Seine Blase muss zwei Mal täglich vollständig entleert werden. Das Ausmassieren der Blase dauert nach etwas Übung nur ein paar Sekunden, sodass auch berufstätige Menschen diesem süßen Kerl gerecht werden können.

Geschichte: Zorro wurde angeschossen und hat der menschlichen Hand sein Handicap zu verdanken 🙁 Er lebt seit April 2015 bei Stella und hofft, endlich sein Für-Immer-Zuhause zu finden.

Schutzgebühr: 140 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
https://www.facebook.com/Gluecksnasen.e.V/

E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

29521723hf.jpg

29521727rm.jpg

A

Werbung

Ich drücke ganz feste die Daumen für ein tolles Zuhause!!

Da drücke ich auch ganz fest.

Zorro ht sein eigenes Zuhause verdient.🙂

Wann wurde Zorro denn angeschossen ?

Wie versiert ist die Pflegestelle mit gelähmten Katzen?

Bekommt er Physiotherapie ?

Wird irgendwas mit ihm gemacht , wie sieht es mit dem Kotabsatz aus .

Es gibt jemanden , die ist auf Katzen mit Behinderungen spezialisiert und hat auch einige gelähmte Katzen .

Sie leistet unglaubliches , vielleicht kann sich die Pflegestelle austauschen

Jaquecas Pflegekatzen ...bei FB ist sie am besten zu erreichen .

Ich wünsche Zorro alles Gute und eine liebevolle starke Familie.....kann die Pflegestelle mit irgendwas unterstützt werden ?

LG

Susann

Wann wurde Zorro denn angeschossen ?

Wie versiert ist die Pflegestelle mit gelähmten Katzen?

Bekommt er Physiotherapie ?

Wird irgendwas mit ihm gemacht , wie sieht es mit dem Kotabsatz aus .

Es gibt jemanden , die ist auf Katzen mit Behinderungen spezialisiert und hat auch einige gelähmte Katzen .

Sie leistet unglaubliches , vielleicht kann sich die Pflegestelle austauschen

Jaquecas Pflegekatzen ...bei FB ist sie am besten zu erreichen .

Ich wünsche Zorro alles Gute und eine liebevolle starke Familie.....kann die Pflegestelle mit irgendwas unterstützt werden ?

LG

Susann

Zorro ist bei einer tierschützerin die nur gelähmte bzw Ataxie katzen beherbergt. sie ist sehr erfahren und bemüht. der kotabsatz läuft von allein 🙂

wenn jemand Interesse hat, könnte jemand eine futterpatenschaft bis zur Vermittlung von Zorro übernehme. Der Betrag wäre ab 5€ pro Monat frei Wählbar🙂

Dann bin ich etwas beruhigt.

Ich denke mir , daß es in Bulgarien eher keine Physio für Tiere gibt , weil das keiner zahlen kann.

Trotzdem würde ich noch gern wissen , wann der süsse angeschossen wurde.

Läuft das mit der Futterpatenschaft dann über einen Verein ?

LG

Susann

Werbung:
Dann bin ich etwas beruhigt.

Ich denke mir , daß es in Bulgarien eher keine Physio für Tiere gibt , weil das keiner zahlen kann.

Trotzdem würde ich noch gern wissen , wann der süsse angeschossen wurde.

Läuft das mit der Futterpatenschaft dann über einen Verein ?

LG

Susann

genau, das läuft dann über die glücksnasen. wann er angeschossen wurde, weiß ich nicht, kann stella aber noch einmal fragen 🙂

genau, das läuft dann über die glücksnasen. wann er angeschossen wurde, weiß ich nicht, kann stella aber noch einmal fragen 🙂

Ich finde ihn nicht über Euren Link bei den Glücksnasen.

Bin allerdings auch nicht bei FB und finde mich da so manches Mal nicht zurecht.

Bei einigen Katzen ist ein Button für eine FP, aber kein Zorro weit & breit ........finde nur einen Hilferuf wegen Katzenstreu.....

das ist doch die Tierschützerin?

LG

Susann

Ich finde ihn nicht über Euren Link bei den Glücksnasen.

Bin allerdings auch nicht bei FB und finde mich da so manches Mal nicht zurecht.

Bei einigen Katzen ist ein Button für eine FP, aber kein Zorro weit & breit ........finde nur einen Hilferuf wegen Katzenstreu.....

das ist doch die Tierschützerin?

LG

Susann

nein, dass mit dem streu ist desi, eine andere tierschützerin von uns 🙂

hier ist der direkte Link zu Zorro:
https://www.facebook.com/Gluecksnas...535469826920/1881731698773963/?type=3&theater

Danke Dir für Deine Hilfe .

Also überweise ich an die Glücksnasen mit dem Vermerk...Futterspende für Zorro ?

LG

Susann