Deutschland Toller Russisch-Blau-Mix Katermann KOKI (m/*2014) - Spanien

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
27588738ze.jpg


Name: Koki
Alter: *2014
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Russisch-Blau-Mix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Beides negativ

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -

besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung und/oder Freigang

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Das ist unser Koki. Ein wirklich traumhaft schöner Russisch Blau Kater.

Koki wurde von seinen alten Besitzern am 28.09.2016 in unser Tierheim Triple A nach Marbella gebracht.
Eine großartige Begründung, warum man ihn nun abgab erhielten wir traurigerweise gar nicht erst. Vermutlich war der hübsche Kerl einfach nur lästig geworden.

Koki ist ein Traum von einem Kater.
Er hat einen wunderschönen schlanken Körper, bestechend gelbe Augen und traumhaft glänzend blaues Fell.

Zu Beginn war er etwas schüchtern, als er ins Tierheim kam.
Das hat sich inzwischen aber fast komplett gelegt und er ist zu einem aufgeschlossenen, tollen Katermann geworden der Menschen einfach über alles liebt.

Sobald man sein Zimmer betritt, wird man mit maunzen und schnurren von ihm ganz freundlich begrüßt.

Und auch mit Artgenossen ist der hübsche Kerl gut verträglich.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Spanien (Marbella)

Homepage: Helfende Hände e. V.

Weiter Bilder von Koki:

27588739qk.jpg


27588741go.jpg


27588742xw.jpg


27588743pm.jpg



Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bIp0M09Yx7E&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ihr habt da in Marbella echt tolle Tiere!
 
Dieser hübsche Katermann hat doch bestimmt (hoffentlich) längst ein neues Heim gefunden, oder? :pink-heart:

Falls nicht wären neue Infos und Fotos schön...
 
Ist das hier noch aktuell? Ich kann auf der Homepage leider keinen Eintrag zu dem Kater finden (oder ich bin einfach nur doof)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
Little_Paws
Antworten
1
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
648
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
5
Aufrufe
953
LucaAlexis
LucaAlexis
Little_Paws
Antworten
0
Aufrufe
534
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben