ZooRoyal - 20% Gutschein auf Futter

  • Themenstarter SimbasMommy
  • Beginndatum
SimbasMommy

SimbasMommy

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
73
Ort
Regenbogen Insel
Hallo liebe Forumnutzer, :pink-heart:

Habe gestern erst bei Zooplus einen Großeinkauf getätigt und nun mitbekommen, dass es bei ZooRoyal noch 10 Tage einen 20% Gutschein auf das ganze Futter-Sortiment gibt! :dead::dead: Außerdem bekommt man ein kleines Geschenk für die Katze gratis dazu! :pink-heart: (Möglicherweise aber nur beim erst Einkauf)

http://www.sparwelt.de/gutscheine/zooroyal#voucher=136652

Schade das ich es nicht vorher wusste aber jetzt habt ihr vielleicht noch die Chance, an all die, die es noch nicht wussten :pink-heart:

EDIT: Da bei jemanden der Code schon falsch angezeigt wurde, hier ist er - D2DC8F72
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die 20% funktionieren scheinbar auch bei nicht Futter, suppi. :D
 
Die 20% funktionieren scheinbar auch bei nicht Futter, suppi. :D

Oh das ist ja super! wusste ich auch nicht. :D


P.s.: Habe gerade noch eine Email von Zooplus bekommen, wenn man über die App bestellt, bekommt man jetzt 3fach Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Habe ich gleich genutzt :)
 
Danke!:D:D:D
 
Der Gutschein geht bei mir nicht. :(

Er wird nicht gefunden oder ist (angeblich) abgelaufen.
So`n Mist!
 
Der Gutschein geht bei mir nicht. :(

Er wird nicht gefunden oder ist (angeblich) abgelaufen.
So`n Mist!

Ohh das ist schade!! Hast du es denn noch einmal proebiert, vielleicht einfach falsch eingeben :) ?

Ich konnte den Code ohne Probleme eingeben. D2DC8F72
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Möööp!

Mir wurde ein anderer angezeigt!
Ich versuche es damit noch mal, Danke!


edit:

Juuhuuu :)))

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Wie lange halten sich so Dosen mit Katzenfutter? Wenn ich jetzt eine Vorratsbestellung machen würde, die Dank großem Keller möglich ist, wie lange könnte ich es vorhalten.
 
  • #11
Versucht es ruhig mehr als einmal. Ich habe gestern auch mindestens 4 Abläufe gebraucht. Und der Gutschein wird jeden Tag neu generiert, Futter geht auch. Terra Faelis ist in Rind und Pute gut reduziert, Landfleisch auch in den kleinen Dosen.
 
  • #12
Wie lange halten sich so Dosen mit Katzenfutter? Wenn ich jetzt eine Vorratsbestellung machen würde, die Dank großem Keller möglich ist, wie lange könnte ich es vorhalten.

Wenn die Dosen unbeschädigt sind, deutlich länger als das MHD.

Ich habe hier Futter für ein gutes Jahr stehen. Wenn Dein Platz es hergibt, knall`den Keller voll. ;)
 
  • #13
Wenn die Dosen unbeschädigt sind, deutlich länger als das MHD.

Ich habe hier Futter für ein gutes Jahr stehen. Wenn Dein Platz es hergibt, knall`den Keller voll. ;)

Danke! Das wollte ich hören. ;)
 
  • #14
Ja, von einem Jahr würde ich mindestens ausgehen. Wenn du ne neue Charge hast auch 2, die zu erst ablaufen nimmst du halt zu erst. MHD Ware ist meistens extra angegeben, aber wenn die Dose heile ist und noch gut riecht, dann kannst du sie auch füttern.
 
Werbung:
  • #15
Wie lange halten sich so Dosen mit Katzenfutter? Wenn ich jetzt eine Vorratsbestellung machen würde, die Dank großem Keller möglich ist, wie lange könnte ich es vorhalten.

Also meine Dosen halten sich ca. bis 2017, hab sie gestern erst gekauft :p
 
  • #16
Außerdem bekommt man ein kleines Geschenk für die Katze gratis dazu! :pink-heart: (Möglicherweise aber nur beim erst Einkauf)

Die Gratis-Geschenke gibts wohl zu jeder Bestellung dazu aktuell. Anfang Mai war eine Streuschaufel dabei, diesmal gab es 12g Vitakraft Cat Yums.

Der Gutschein funktioniert uebrigens auch mit DKB-Cashback.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben