Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen zooplus
  • #81
Sorry bine, du gehst mir mächtig auf den Zeiger.
Was soll ich machen, wenn die Dosen NICHT zurück genommen werden, ich mein Geld los bin und ich einfach nicht das Geld habe, erneut für gut 100€ zu bestellen?
Zahlst dus mir dann?
Jetzt gehst du auf ignore, es reicht mir endlich.

damit kann ich prima leben!

man sollte sich auch nur soviele tiere halten wie man sich finaziell ohne groß probleme zu bekommen leisten kann, zumindest was nahrung angeht. (große operationen schließe ich jetzt mal aus weil die ja in die 1000de gehen können und die hat nun mal nicht jeder einfach so rumliegen)
 
A

Werbung

  • #82
Hört doch auf zu zanken, wegen der verbeulten Dosen und den Paketen.

Ich denke, das es bei TP auch nur Ausnahmefälle sind, die eigendlich nicht schwer ins Gewicht fallen dürften, oder?
Es gibt weitaus schlimmere Fälle von Matschpakete.........
Ich denke da an eine Fa aus Österreich...gibt es heute nichtmeht-der Name fällt mir auch grad nicht ein,-aber da hatte ich Porzellanschälchen und Geschenkartikel bestellt und die kamen in tausend Scherben an.
Die Post meinte-nicht richtig verpackt, aber letztendlich waren die es, die dafür geradestehen durften!

Nun weiss ich nicht, inwieweit ZP seine Pakete versichern lässt, aber ich würde doch bei derartigen Beschädigungen mal der Post aufs Dach klopfen und mal nachfragen......;)
 
  • #83
naja, versteckte schäden sieht man ja von aussen nicht.

und bei dhl läuft es so, dass die in ihren geschäftsbedingungen stehen haben, dass das paket so gut verpackt sein muss, dass es einen fall aus 2 (?) meter höhe aushalten muss. so wie die zp-pakete teilweise verpackt sind, brauch man die nur einmal anhusten... also nix mit versicherung.

übrigens habe ich ne versandbestätigung von zp für meine bestellung (siehe einige posts weiter oben) bekommen. 3 pakete sollen es sein. da bin ich doch aber mal gespannt.
 
  • #84
oh, dass ist aber nicht schon wg. zoobi.
aber wie gesagt, so ein Prob hatte ich bis jetzt nicht.
 
  • #85
Mit Tierhaus 24 scheint es mit dem Lastschriftverfahren nicht ganz so hinzuhauen. Haben mir grad geschrieben.Nur Vorausbezahlung per Überweisung.
Da hab ich ja schon kein Bock drauf!:mad:
Ich lasse es mit denen und habe grad bei ZP wieder bestellt!! Hand drauf, das das Paket am Donnerstag pünktlich vor der Tür steht!!!!:D:D
 
  • #86
also schnell sind sie ja - die von zooplus. mein mann hat eben angerufen. die pakete sind da. allerdings musste er mit dem dhl-fahrer bozita-päckchen im lieferwagen aufsammeln spielen. dann war das jetzt wohl wirklich das letztes mal...
 
  • #87
also schnell sind sie ja - die von zooplus. mein mann hat eben angerufen. die pakete sind da. allerdings musste er mit dem dhl-fahrer bozita-päckchen im lieferwagen aufsammeln spielen. dann war das jetzt wohl wirklich das letztes mal...

:D:D:D:D langsam find ich es witzig.............:D:D:D:Dlool!

Ehrlich- ich kenne sooo viele die dort bestellen, aber die Ausnahmefälle scheinen sich hier im Katzenforum zu treffen!!! Hihi.
Nicht das ich die in Schutz nehmen will- im Leben nicht- aber luschtig ists schon irgendwie.....:D:D
 
Werbung:
  • #88
ich bestelle ja kaum dosen daher hab ich das proble mgott sei dank nicht

aber sagt mal ist es nicht normal so das die dosen so in pappaletten zu 9,12 oder 24 stück in folie eingeschweißt sind? .. da frag ich mich warum ZP die dann einzelln verschickt zumal man einzeldosen nicht bestellen kann
 
  • #89
ich bestelle ja kaum dosen daher hab ich das proble mgott sei dank nicht

aber sagt mal ist es nicht normal so das die dosen so in pappaletten zu 9,12 oder 24 stück in folie eingeschweißt sind? .. da frag ich mich warum ZP die dann einzelln verschickt zumal man einzeldosen nicht bestellen kann

:rolleyes:doch, kann man!!!
Das ist ja das "Problem-chen" :D
 
  • #90
Ich habe heute ein Paket von ZP erhalten und da waren die Dosen sogar eingeschweißt. Das ist auf jeden Fall neu - vorher war es nicht so. Und obendrauf lag ein ganz dickes Plastikluftpolster.
 
  • #91
:D:D:D:D langsam find ich es witzig.............:D:D:D:Dlool!

Ehrlich- ich kenne sooo viele die dort bestellen, aber die Ausnahmefälle scheinen sich hier im Katzenforum zu treffen!!! Hihi.
Nicht das ich die in Schutz nehmen will- im Leben nicht- aber luschtig ists schon irgendwie.....:D:D

Ja, Ausnahmefälle....aber für meinen Geschmack eindeutig ZU VIEL Ausnahmefälle!!! :mad:

@Coonaddict: Vielleicht hat einer von ZP hier mitgelesen und sie denken mal mit...

@ bine: Was sind "pappaletten"??? :oops:

EDIT: Bine, meintest Du Papp - Paletten? Falls ja, vergiß meine vorherige Frage... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Ja, Ausnahmefälle....aber für meinen Geschmack eindeutig ZU VIEL Ausnahmefälle!!! :mad:

@





Naja, Anhand der Tausend Kunden oder mehr, sind die 5, die hier meckern doch wirklich Ausnahmefälle, oder nicht?!!:D

OK, lass noch 100 dazukommen, die was zu beklagen haben, aber dann kommen noch mind. 1000 drauf, die zufrieden sind.....
Fazid.......:cool:
 
  • #93
Ja, Ausnahmefälle....aber für meinen Geschmack eindeutig ZU VIEL Ausnahmefälle!!! :mad:

@





Naja, Anhand der Tausend Kunden oder mehr, sind die 5, die hier meckern doch wirklich Ausnahmefälle, oder nicht?!!:D

OK, lass noch 100 dazukommen, die was zu beklagen haben, aber dann kommen noch mind. 1000 drauf, die zufrieden sind.....
Fazid.......:cool:

Naja, ich glaube, aus dem NKF fehlen noch einige, die Probleme hatten, dann gibt es sicher etliche, die in anderen Foren sind und wie viel ohne Forumszugehörigkeit Probleme haben, werden wir wohl nicht rausfinden. Ja klar, sind 5 wenig, um mal die von Dir genannte, in meinen Augen sehr unrealistische Zahl, aufzugreifen, aber was ist mit Mundpropaganda? Was ist mit denen, die in diesen Thread vielleicht reingelesen haben, nix schreiben, aber sich denken, oh nee, lieber nicht? Sicher, wenn bei mir immer alles glatt gegangen wäre, würde ich natürlich auch weiterbestellen, aber 100% Negativerfolg geht das nun mal nicht! Bei der Futterinsel hab ich bislang 100% Positiverfolg...;)
 
  • #94
Interessanterweise habe im Hundeforum wo ich bin die Leute wesentlich kleinere Problem mit zooplus... bzw. ich habe mal nachgefragt und es kommt immer alles heile an. Ich kann mir das eigentlich nur durch die Dosen erklären, die die Katzen-Pakete fragiler machen als die Hundepakete. Die meisten Hunde kriegen ja nur/vorwiegend Trofu... und ein Sack Trofu ist leichter zu verpacken als 24 kleine Döschen...
 
Werbung:
  • #95
Interessanterweise habe im Hundeforum wo ich bin die Leute wesentlich kleinere Problem mit zooplus... bzw. ich habe mal nachgefragt und es kommt immer alles heile an. Ich kann mir das eigentlich nur durch die Dosen erklären, die die Katzen-Pakete fragiler machen als die Hundepakete. Die meisten Hunde kriegen ja nur/vorwiegend Trofu... und ein Sack Trofu ist leichter zu verpacken als 24 kleine Döschen...

Naja,- der Vergleich hingt etwas!!!:D
Hunde bekommen ebendso viele Dosen und das viele Trofu platzt auch bei den Hundesäcken auf..wenn denn schon....!:D
 
  • #96
Also ich hab heute auch wieder mal ein grottenschlechtes Paket von Zooplus bekommen (ich frage mich jedesmal, warum ich eigentlich da noch bestelle). Alle Dosen ca. 30 Stück wild durcheinander gewürfelt, lose, ohne Füllmaterial. Der Karton hielt dem kaum noch stand.

Liebe Grüße
Bianca
 
  • #97
Wie löst man das Problem???

So anscheinend haben ja viele ein Problem mit der Verpackung, wenn sie bei Zooplus bestellen.
Jetz wäre meine Frage, wie kann man das ZP begreiflich machen, so dass sich was ändert?
Und wie wir das Problem lösen können????

Es wäre doof, wenn deswegen ein günstiger Onlineshop wegfällt.
 
  • #98
Hunde bekommen ebendso viele Dosen

Nein. Ich kenne NIEMANDEN der seinen Hund vornehmlich mit Dosenfutter füttert, praktisch alle Leute die ich kenne, füttern ihre mit Trofu in Wasser aufgeweicht oder zumindest mit Wasser übergossen. Einige sogar kaltgepresstes Trofu wg. der Magendrehung. Da du Hunde viel eher dazu kriegst was zu trinken als Katzen, ist das auch viel einfacher möglich. Und die Trofu-Säcke alleine in einem Paket platzen nicht oft auf, wie es scheint. Ich hatte genau so einen Thread in einen Hundeforum gepostet, aber er hatte wirklich kaum Resonanz bzw. nur, dass es noch keine Probleme gab. Auch meine beiden Zooplus-Trofu Lierferungen waren top - da war nichts gerissen oder sonstwas!
 
  • #99
So, vorgesten bei ZP bestellt, heute schon angekommen. angemessene Verpackungsdosen , gut gefüllt, Dosen lose, aber sassen fest im Karton.
Bin begeistert!!!:D
 
  • #100
kann ich toppe ;)

hab gestern bei zooplus bestellt und es ist heut angekommen..alles heil und schöön verpackt!

JUHHUUUuuu
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben