Zooplus - Pakete - Erfahrungen!

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen zooplus
  • #61
Du meldest Dich auf der HP mit Deinen Daten an - Mein Zooplus - Bonusprogramm - Mein Punktekonto

Ich hab erst letzte Woche wieder bestellt - und wie immer kein Problem.... Versteh gar nicht, wieso das so unterschiedlich ist :confused:

Es geht immer ratz fatz, alles ist ok, ich hab insgesamt 12% und noch versandkostenfrei - das hab ich sonst glaub nirgends - und noch ne Riesenauswahl
 
A

Werbung

  • #62
Du meldest Dich auf der HP mit Deinen Daten an - Mein Zooplus - Bonusprogramm - Mein Punktekonto
Danke, jetzt habe ich es auch gefunden :oops:

Es geht immer ratz fatz, alles ist ok, ich hab insgesamt 12% und noch versandkostenfrei - das hab ich sonst glaub nirgends - und noch ne Riesenauswahl
Ich bleib auch bei ZP, solange ich mein Futter nicht woanders genauso billig bekomme. Sonst würde ich wechseln - es ist nur eine Frage der Zeit, bis noch mehr beschädigt ist, die Kartons waren es bisher immer, und letztes Mal war meine Lachsölflasche undicht. Die Verpackung ist wirklich mies, das steht wohl ohne Zweifel.
 
  • #63
Wie gesagt, ich bin auch langj. Kunde von ZP und werd es wohl auch bleiben.
Ausser die zu grosse Verpackung hab ich noch nie was negatives erlbt mit denen.
 
  • #64
Im Grunde genommen bin ich mit zooplus ganz zufrieden.
Die Lieferungen kamen immer sehr schnell an und waren auch bislang unversehrt.
Gut, die Kartons waren schimmer etwas überdimensioniert, aber auch hierbei ist noch alles heile geblieben, höchsten mal eine kleine Delle an 2-3 Dosen.
Ich werde dort weiter bestellen, da auch die 12% nicht zu verachten sind.
Schade ist nur, dass das Macs Futter noch nicht ins Sortiment aufgenommen wurde (war ja schon im Gespräch)
 
  • #65
Im Grunde genommen bin ich mit zooplus ganz zufrieden.
Die Lieferungen kamen immer sehr schnell an und waren auch bislang unversehrt.
Gut, die Kartons waren schimmer etwas überdimensioniert, aber auch hierbei ist noch alles heile geblieben, höchsten mal eine kleine Delle an 2-3 Dosen.
Ich werde dort weiter bestellen, da auch die 12% nicht zu verachten sind.
Schade ist nur, dass das Macs Futter noch nicht ins Sortiment aufgenommen wurde (war ja schon im Gespräch)

Was findest Du an Macs so toll???
Fressen es Deine denn gern? Es besteht nämlich haubtsächlich aus reis, ist pampig und pubstrocken..... zu wenig Fleisch und nur Füllmenge mit pampigem Reis.....hmmmm.lecker???????...-ist anders...
 
  • #66
Macs ist wie Grau, nur Grau wesentlich teurer :rolleyes:
 
  • #67
wie wärs denn mit zoobi?
 
Werbung:
  • #68
och macs gibt es hier auch ab und an mal.

aber darum geht es ja eigentlich nicht... ;)

ich habe heue morgen bei zooplus bestellt. dieses mal keine dosen, lediglich div. sorten bozita im tetrapack, 2 säcke katzenstreu, 2 grosse beutel trofu und dieses hundekissen-dingens, was es für 990 bonuspunkte gibt.
ich erwarte wie immer das schlimmste, also
- ein aufgeplatzter karton streu (kommt ja immer extra), der von dhl wieder verschlossen wurde und trotzdem den dhl-wagen vollgekrümelt hat
- ein karton mit zwei aufgerissenen trofu-beuteln und einem hundekissen, dass mit aufgeplatzten bozita-futter vollgeschmiert ist.

sowas nennt man - glaube ich - zweckpessimismus. bin schon ganz gespannt. :D:eek::p
 
  • #69
Also, Macs wird bei mir schon gerne gefressen und auch gut vertragen Ich denke auch, dass die Zusammensetzung nicht die allerschlechteste ist.
Ich füttere es aber nicht ausschließlich.

Zoobi habe ich noch nicht ausprobiert, stattdessen bestelle ich noch gerne bei der Futterinsel, womit ich auch zufrieden bin.
 
  • #70
also ich bin mit zoobi sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
 
  • #71
Und ich kann Zoobi gar nicht empfehlen :oops:
 
  • #72
Heute habe ich ein Paket von zooplus mit 2 Säcken Katzenstreu auf dem Postamt abgeholt. Die Verpackung sah sehr ordentlich aus, nix kaputt und nix herausgerieselt. In all den Jahren, wo ich schon bei zooplus bestelle, hatte ich bisher noch nie Probleme mit den Lieferungen.

Dieses Mal fand ich es blöd, dass das sauschwere Paket von DHL wieder mitgenommen wurde und ich es abholen musste. Die Dame am Schalter grinste mich an und meinte: "Sie wissen, was auf sie zukommt"? als sie das Paket aus dem Lager geholt hatte. Freundlicherweise hat sie mir eine Sackkarre zur Verfügung gestellt, sodass ich das schwere Paket bequem zum Kofferraum bringen konnte.

LG Ruth
 
  • #73
echt nicht? warum kannst du zoobi nicht empfehlen?
 
  • #74
Meine Erfahrung mit Zooplus:
Positiv:* liefern auch nach Spanien mit günstigen Versandkosten
*günstig
*große Auswahl
*schnell

Negativ: Verpackung leider unter aller S**! Ich hatte bisher nur ein einziges Paket, das nicht vom Paketdienst geflickt werden musste. Da hat man jedes Mal Angst, in welchem Zustand die Lieferung ankommt und dass nicht die Hälfte unterwegs irgendwo verstreut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #75
OT

Ich hatte bei Zoobi eine riesen Bestellung Macs aufgegeben.
Die Dosen waren sehr arg zerdellt, manche konnten nichtmal mehr stehen.
Zurückgenommen wurde Nichts und ich musste schwerst beschädigte Ware verfüttern.
Das Gleiche hatte ich bei Sandras Tieroase. Da ich nicht rausrufen kann, konnte ich nicht anrufen und habe schwerst beschädigte Dosen gehabt.
 
  • #76
OT

Ich hatte bei Zoobi eine riesen Bestellung Macs aufgegeben.
Die Dosen waren sehr arg zerdellt, manche konnten nichtmal mehr stehen.
Zurückgenommen wurde Nichts und ich musste schwerst beschädigte Ware verfüttern.
Das Gleiche hatte ich bei Sandras Tieroase. Da ich nicht rausrufen kann, konnte ich nicht anrufen und habe schwerst beschädigte Dosen
gehabt.

sorry selber schuld, die müssen das zurück nehmen wenn es beschädigt ist
 
  • #77
ja toll. und was willste machen, wenn die sich querstellen? verklagen?

wer dafür zeit, nerven und geld hat: warum nicht, aber wer hat das schon.
 
  • #78
Verbeulte Dosen geht ja noch-irgendwie. Aber aufgeplatzte Säcke ist ja wohl unter aller s...
 
  • #79
Sorry bine, du gehst mir mächtig auf den Zeiger.
Was soll ich machen, wenn die Dosen NICHT zurück genommen werden, ich mein Geld los bin und ich einfach nicht das Geld habe, erneut für gut 100€ zu bestellen? Zahlst dus mir dann?
Jetzt gehst du auf ignore, es reicht mir endlich.
 
  • #80
ja toll. und was willste machen, wenn die sich querstellen? verklagen?

wer dafür zeit, nerven und geld hat: warum nicht, aber wer hat das schon.


wenn du z.b. ein beschädigtes paket geliefert bekommst kannst du es direkt im beisein des paketzustellers öffnen und schaun ob die ware okay ist, wenn das nicht der fall ist verweigerst du die annahme.

beim lastschriftverfahren hast du die möglichkeit das zurückbuchen zu lassen, dann würd ich denen die ware schicken zahl ich halt das porto immer noch besser als für viel geld beschädigte ware zu haben
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben