Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es gut für die Zähne ist - mach mal.Ich liebe Körbe ja, hab auch für kleine Einkäufe immer einen Korb dabei.. und ich hab schon oft überlegt, ob ich so einen kauen soll.
Abwarten hatte ich auch und heute kam die Mail das ich nichts bekomme 🙈😭😭😭Da hab ich wohl Glück gehabt, vorhin kam die Versandbestätigung und der Korb ist mit aufgeführt.
Ich drücke dir die Daumen 🍀Hm, das Paket ist aber wohl schon unterwegs🤔
Willkommen im Club der armen traurigen KatzenJetzt gibts diese olle Muschel nicht mehr. 😭 Einmal, EINMAL will ich auch auf den Zug aufspringen und dann seid ihr alle so wahnsinnig, dass es keine mehr gibt. 😩
Wo soll denn sonst unsere arme, kleine Bonita schlafen? Die kleine arme OP versehrte Babymaus. Wie soll sie nur je wieder glücklich werden…🥺
(Nein, ich drücke nicht auf die Tränendrüse. Solche billigen Maschen habe ich nicht nötig.)
Jetzt gibts diese olle Muschel nicht mehr. 😭 Einmal, EINMAL will ich auch auf den Zug aufspringen und dann seid ihr alle so wahnsinnig, dass es keine mehr gibt. 😩
Wo soll denn sonst unsere arme, kleine Bonita schlafen? Die kleine arme OP versehrte Babymaus. Wie soll sie nur je wieder glücklich werden…🥺
(Nein, ich drücke nicht auf die Tränendrüse. Solche billigen Maschen habe ich nicht nötig.)
..und dazu noch das da ..Insel
Aumüller Ovale Korbmuschel kaufen | zooplusDas wäre ein tolles Geschenk für Morlock. Kann man jemand nen Link posten? Oder heißen die "Katzenmuscheln"?