Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #641
Hab meinen Beitrag bearbeitet mit einem Zitat.
 
A

Werbung

  • #642
Zitat von www.wallstreet-online.de:

Nach Angaben von Seubert habe ein Einmaleffekt, nämlich die Inbetriebnahme eines neuen Logistikzentrums, das die Umsatzkapazität des Onlinehändlers von 300 auf 400 Millionen Euro hieven soll, die Bilanz verhagelt.

Das sagt doch alles... durch die Inbetriebnahme und den daraus resultierenden Kosten hats die Bilanz so zerrissen... ansonsten wäre das viel besser ausgefallen.
 
  • #643
Ist mir eigentlich auch wurst. Wenn die pleite gehen, bestell ich eben woanders.
Zooplus hat eh ganz schön nachgelassen.
 
  • #644
Wenn ich mir den Verlauf der Zooplus Aktie anschaue (http://www.finanzen.net/aktien/zooplus-Aktie) kann ich mir das nicht vorstellen. Andernfalls wüssten das noch ganz andere vor deinem Freund und die Aktien würden fallen und nicht steigen.

Und das hier bestätigt doch, das es Zooplus gut geht: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zooplus-legt-Zahlen-vor-1339418
So ne Aktie wünscht man sich im Depot :pink-heart: (aber kaufen würde ich sie mir trotzdem zu so einem Kurs nicht)
 
  • #645
Gibts eigentlich dieses Bonuspunktesystem auch bei anderen Zooshops?
Ich habe schon einige Katzenbetten und Höhlen über das Punktesystem kostenlos bekommen.
Das ist mit ein Grund,daß ich überwiegend dort bestelle und die Preise sind ja auch oft unschlagbar.
 
  • #646
Also ich kann mich bei Zooplus auch nicht beschweren, immer wenn ich bestellt habe und des ist eigentlich einmal im Monat, war es innerhalb von 2-3 Tagen da... Allerdings habe ich auch noch nie was umsonst bekommen... Aber so bin ich trotzdem echt zufrieden...
 
  • #647
Gibts eigentlich dieses Bonuspunktesystem auch bei anderen Zooshops?
Ich habe schon einige Katzenbetten und Höhlen über das Punktesystem kostenlos bekommen.
Das ist mit ein Grund,daß ich überwiegend dort bestelle und die Preise sind ja auch oft unschlagbar.

Also Punkte gibt es auch bei Zoobi und Sandras Tieroase. Aber weil ich da "nur" Futter bestelle, kommen da halt auch nicht viele Punkte zusammen, während ich bei Zooplus schon einige Punkte habe, weil ich da z.B. auch meinen großen Kratzbaum gekauft habe und viele andere Sachen.
 
Werbung:
  • #648
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bekomme durch die etwas größeren Futterbestellungen bei Sandra mehr Punkte zusammen. Ich hab übrigens grad meine erste Bestellung bei Zooplus getätigt und bin echt gespannt, ob alles glatt geht. Ist nur ein wenig Kleinkram, etwas Spielzeug und ein Bettchen.
 
  • #649
Jiepiee!! Der DHL-Fahrer war in der Lage das Paket nicht vor meiner Haustüre abzustellen!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! :verschmitzt:
Jetzt hol ich das Paket morgen von der Post.
 
  • #650
Soweit ich weiß, gibt es keinen Gutschein, sondern jeder gesammelte Punkt entspricht bei Sandra einem Cent, und der Betrag kann jederzeit abgezogen werden, allerdings erst ab einer Punktzahl von 500. Jetzt, wo ich mir grad meinen Punktestand angesehen hab, gibt es wohl zu Weihnachten mal was Extra...
 
  • #651
Boah, bin ich gerade echt genervt von Zooplus...
Hab heute morgen gesehen das die Kratztonne Deal des Tages ist. Da ich weiß, das das vormittags wieder geändert wird, will ich sie mir natürlich noch schnell bestellen, aber...ich kriegs nicht in den Warenkorb geladen!!!
Ein paar mal probiert...geht nicht. So vor gut einer Stunde nochmal probiert - Tagesgdeal ist ein anderer inzwischen, aber - der Preis der Kratztonne ist immer noch bei 39,90 Euro. Also bestellen - geht aber immer noch nicht!
Hab dann eine Nachricht an Zooplus geschrieben, das ich es schon den ganzen Vormittag probiere, aber die Kratztonne nicht in meinen Warenkorb bekomm, und das Angebot ja noch nutzen wollte.
Die Mail war auch in meinen Nachrichten abgespeichert. Gerade eben schau ich in meine Nachrichten nochmal rein - meine E-Mail wurde gelöscht????, die Tonne steht immer noch bei 39,90 und sie geht immer noch nicht in den Warenkorb!!!

Bin mal gespannt ob noch was kommt, im Moment bin ich echt angepi....
Mein Katzenfutter kann ich nämlich auch woanderst bestellen!!!!
 
  • #652
So, hab gerade eine E-Mail von Zooplus auf mein normales Mailkonto bekommen, ich soll die Tonne zum regulären Preis bestellen und mich dann melden, sie schreiben mir dann die Differenz manuell gut.

Muss ich mir aber erst noch überlegen.
 
  • #653
Ich glaube, ich mal einen Thread auf: Zooplus ist super :)
Gestern gegen 10 Uhr vormittags Futter bestellt, nachmittags die Versandmail erhalten und heute um 13:30 Uhr ein normal großes Paket mit schön verpacktem Futter erhalten.
Hach, so soll es sein :D
 
  • #654
Ich hab ja Dienstag das erste Mal bei zooplus bestellt- Paket kam gestern an, alles super verpackt, es gab noch eine Dose mit Smilla Hearties und zwei Rabattgutscheine. Ich bin also zufrieden.

Allerdings hab ich mal eine Frage: Ich lasse den Rechnungsbetrag durch zooplus abbuchen. Bestellt hab ich ja am 6.09., aber bis heute vormittag ist noch nichts runter von meinem Konto, ist das normal?

Ich kenn das nämlich so, dass man grad als Neukunde erst zahlt und dann die Ware bekommt. Kontodaten stimmen, das hab ich grad noch mal gescheckt.
 
Werbung:
  • #655
Das dauert als mal ein bischen bei denen.
 
  • #656
Puh, dann ist ja gut, dachte schon, da ist was schief gelaufen. Danke für die schnelle Antwort.
 
  • #657
Ich glaube, ich mal einen Thread auf: Zooplus ist super :)
Gestern gegen 10 Uhr vormittags Futter bestellt, nachmittags die Versandmail erhalten und heute um 13:30 Uhr ein normal großes Paket mit schön verpacktem Futter erhalten.
Hach, so soll es sein :D

Bei Zooplus ist es wie bei fast allen Dienstleistern. Solange alles passt, ist man auch zufrieden. Ob ein Unternehmen gut oder schlecht ist, zeigt sich meistens erst, wenn es mal wirklich Probleme gibt und da ist Zooplus... naja... naja ;)...
 
  • #658
Gern geschehen! :) Bei mir dauerts meistens ungefähr ne Woche, bis es auf der Kreditkartenrechnung erscheint.
 
  • #659
Ich habe Donnerstag wieder bei Zooplus bestellt. Ne Packung Katzenfutter und zwei Halsbänder. Das Paket war am Freitag schon da. Diesmal auch mit Rechnung und gut verpackt, nur leider fehlt ein Halsband. Und ich finde es eine Frechheit, dass sie dieses mit auch der Rechnung ausgewiesen haben. Und dann noch unten auf der Rechnung steht, dass falls die Lieferung nicht komplett ist, man noch ein bis zwei Werktage warten soll, bevor man Zooplus kontaktiert. Aber Hauptsache auf der Rechnung mit ausweisen.
 
  • #660
Ich habe Donnerstag wieder bei Zooplus bestellt. Ne Packung Katzenfutter und zwei Halsbänder. Das Paket war am Freitag schon da. Diesmal auch mit Rechnung und gut verpackt, nur leider fehlt ein Halsband. Und ich finde es eine Frechheit, dass sie dieses mit auch der Rechnung ausgewiesen haben. Und dann noch unten auf der Rechnung steht, dass falls die Lieferung nicht komplett ist, man noch ein bis zwei Werktage warten soll, bevor man Zooplus kontaktiert. Aber Hauptsache auf der Rechnung mit ausweisen.

Warum ist das eine Frechheit? Du sollst es ja auch bekommen.
Und musst ja erst 14 Tage nach Erhalt zahlen.;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben