Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Mit der Lieferzeit hatte ich noch nie Probleme, zumindest bei dem was in der Verantwortung von Zooplus liegt. Ich habe ein Kundenkonto bei DHL mit Wunschliefertermin und bestelle immer an einem Wochenende für den kommenden Samstag. Das Paket liegt immer schon spätestens Dienstag im Lagerzentrum hier vor Ort. Wenn es Lieferprobleme gibt, dann lag das bislang immer an DHL bzw deren Sublieferanten.
 
A

Werbung

Ich habe auch schon mehrfach diverses bestellt und noch keine Probleme gehabt!
 
Bei mir kamen manche Pakete gar nicht erst an. Da sie von DHL wieder zurück geschickt wurden waren da anscheinend komplett kaputt.
Ansonsten wurden die uns gerne auch komplett im verpackt geliefert usw. Oder halb kaputt geliefert da die Pakete teilweise nicht für Streu geeignet sind.
Bestell jetzt erst mal nur noch bei Sandras Tieroase da hatte ich noch nie Probleme mit der Verpackung.
 
Zooplus und Bitiba haben (wieder mal) die 'Service-Gebühr für Zusatzpakete' eingefuehrt. Muss die Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt werden kostet es saftige 2,99 € extra.

Gab's in der Vergangenheit schon mal und wurde irgendwann wieder abgeschafft.
 
  • Wow
Reaktionen: Abendstern
Zooplus hat mich informiert, dass meine letzten Bestellungen leider nicht geliefert werden können. Also nichts davon. Es gäbe nämlich keine Angabe vom Hersteller, wann die gewünschten Produkte wieder nachgeliefert würden.

Es handelt sich um Wild Freedom Nassfutter, bei dem sie anscheinend kurzfristig die Artikelnummern geändert haben, aber Packungsgröße, Name, Produktbild,... sind gleich.
Wollen die mich veräppeln? 🤨
 
  • Wow
Reaktionen: Liesah und Namenlose
Zooplus und Bitiba haben (wieder mal) die 'Service-Gebühr für Zusatzpakete' eingefuehrt. Muss die Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt werden kostet es saftige 2,99 € extra.

Gab's in der Vergangenheit schon mal und wurde irgendwann wieder abgeschafft.
oh, ist bei mir noch nicht passiert…oder gilt das nicht für Abobestellungen?

Macht ja iwie wenig Sinn, wenn man am Ende weniger bestellt oder zweimal eine halbe Bestellung aufgeben muss, um versandkostenfrei zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe auch am Mittwoch Streu bestellt, hab bis jetzt noch nicht mal eine Sendungsverfolgungs-Nummer.

Seit 2/3 Monaten ist das mit Zooplus irgendwie komisch🤨
 
Ich hab‘ Katzenfutter und Wildvogelfutter letzte Woche bekommen (drei Pakete), da gabs die Servier Gebühr noch nicht. Werd ich drauf achten.🤔
Was ein bißchen stört, dass die Pakete immer so voll und schwer sind und daher oft beim Tragen einreißen und dann beschädigt ankommen. Ich trag sie gar nicht erst rein (zu schwer), ich mach sie schon draußen auf und trag die Einzelteile rein. Aber ich will nicht meckern, bei Fressnapf wär die Menge deutlich teurer.
 
Ich hab am Freitag bestellt und das Paket soll Dienstag kommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben