K
Krümel93
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 3. August 2012
- Beiträge
- 438
ÖHM Zooplus ruiniert sich irgend wie selbst.
Antwort auf den dritten defekten Brunnen
der geliefet wurde.
::::::::::::::
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und das Foto.
Wir bedauern sehr, dass Trixie Keramik Trinkbrunnen wieder beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist.
Wir haben Ihrem Kundenkonto den Warenwert in Höhe von 37,22 EUR gutgeschrieben.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung wünschen.
Wir danken Ihnen für den Hinweis, den wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
:::::::::::
Der Hinweis von meiner Seite aus war, das es bei der Verpackungsweise
nicht verwunderlich ist.
DEN Hinweis hatte ich aber schon beim 2. Brunnen gegeben.
Fazit: drei mehr oder minder kaputte Brunnen, dafür alle umsonst.
Und NEIN noch einen lass ich nicht schicken, sind wir ja Weihnachten noch nicht fertig