Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #4.281
:wow:

ÖHM Zooplus ruiniert sich irgend wie selbst.:cool:

Antwort auf den dritten defekten Brunnen
der geliefet wurde.

::::::::::::::
Sehr geehrte Frau xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und das Foto.

Wir bedauern sehr, dass Trixie Keramik Trinkbrunnen wieder beschädigt bei Ihnen angekommen ist.

Nach Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir entschieden, dass eine Rücksendung der defekten Ware in diesem Fall nicht notwendig ist.

Wir haben Ihrem Kundenkonto den Warenwert in Höhe von 37,22 EUR gutgeschrieben.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung wünschen.

Wir danken Ihnen für den Hinweis, den wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team


:::::::::::

Der Hinweis von meiner Seite aus war, das es bei der Verpackungsweise
nicht verwunderlich ist.
DEN Hinweis hatte ich aber schon beim 2. Brunnen gegeben.

Fazit: drei mehr oder minder kaputte Brunnen, dafür alle umsonst.:stumm:
Und NEIN noch einen lass ich nicht schicken, sind wir ja Weihnachten noch nicht fertig:oops:
 
A

Werbung

  • #4.282
Die Trackingnummer für meine Kratztonne funktioniert noch immer nicht :(
Dafür wurde aber mittlerweile das Futterpalet an DHL übergeben.

Auf das Futter kann ich warten...ich hätte ja lieber die Tonne zuerst :cool:
 
  • #4.283
Bei mir haben sie jetzt 2 Pakete gemacht (das weiß ich seit ich gerade eben bei Zooplus mal auf den Sendungsverlauf guckte und nicht bei dhl), aber nur 1 Paketnummer.
Was meint ihr, wie blöd ich eben geguckt habe, als da heute Mittag ein winziges Packerl mit 6 Beutelchen Leonardo abgeliefert wurde!!! Da hats eben schon eine saftige Mail gegeben. Das ist allerdings das erste Mal in 3 Jahren, dass sie sowas mit mir machen.
 
  • #4.284
Hui, heute Nacht kam die Versandbestätigung, Dienstag Abend bestellt ;)
 
  • #4.285
  • #4.286
Bei mir kamen auch gestern kurz vor Mitternacht von den 4 Streupaketen (2x Doppelpack) Versandbestätigungen von zooplus. Mal schauen, wann dann die 4 Pakete dann geliefert werden. Die werden ja erst Montag tatsächlich auf den Weg gehen und DHL ist hier leider oft nicht so schnell...

Mein erstes Paket von der Dienstag-Bestellung ist tatsächlich gestern angekommen :)
Alles heile, nur der Deckel von der Malzpaste lag lose im Paket (keine Ahnung, wie der sich unterwegs ganz abdrehen konnte).
 
  • #4.287
Unsere Bestellung ist seit Samstag Mittag endlich da :grin:
 
Werbung:
  • #4.288
Ich hatte ja die Hoffnung dass mein Paket (Dienstag bestellt) heute kommt, aber in der Versandbestätigung hat sich noch nichts getan außer Sendungsdaten übermittelt, also wird es wohl vielleicht dann hoffentlich morgen kommen :oops:
 
  • #4.289
Das Futter kam heute, die Kratztonne kommt morgen.

Gestern habe ich dann Zooplus noch per Email mitgeteilt, dass die Überraschungsbox nur 15 anstatt der angekündigten 16 Teile enthalten hat und als Entschädigung gabs dann noch einen 10%-Gutschein :)
 
  • #4.290
Am Donnerstag bestelle ich wieder.
Bin mal gespannt wie es diesmal klappt :)
 
  • #4.291
Ich hatte ja die Hoffnung dass mein Paket (Dienstag bestellt) heute kommt, aber in der Versandbestätigung hat sich noch nichts getan außer Sendungsdaten übermittelt, also wird es wohl vielleicht dann hoffentlich morgen kommen :oops:

Das ist jetzt wirklich extrem, aber zumindest hast du den Trost, dass inzwischen die Sendungsdaten übermittelt wurden.

Unseres kam am Samstag, nur leider war keiner da bei uns.
Heute konnte ich es dann in der Agentur abholen.:)
 
  • #4.292
Also bin ich wohl echt die Bummelletzte? :wow:

Es wurde nun für morgen angekündigt :)
 
  • #4.293
Nö, biste nicht, meine 4 von 5 kommen wohl morgen 😊
 
  • #4.294
Seht Ihr, alles wird gut.:):):)
 
Werbung:
  • #4.295
Morgen soll dann der Rest vom Futter im Paket No 1 kommen....
 
  • #4.296
Paket ist angekommen und das große Klo ist auch noch in einem Stück ;)
 
  • #4.297
Mein 2. Paket wurde gestern um 15:11 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet, seit dem hat sich nichts mehr getan.
Als Zustellungstag steht aber immer noch heute...es bleibt spannend.
Normalerweise ist die Sendungsverfolgung sehr zuverlässig. Da sich das Paket aber schon im Zustellfahrzeug befinden müsste, rechne schon damit, dass es heute nicht mehr kommt :-(
 
  • #4.298
Wie erfahrt Ihr von Aktionen?

meine Sachen sind schnell gekommen

ich bin grundsätzlich recht zufrieden

musste zwar schon dreimal reklamieren (einmal fehlte Ware ganz, einmal konnte ein Gutschein nicht eingelöst werden, einmal war Ware defekt) - das ging dann aber immer sehr schnell und äußerst kulant

ich denke, wie hier schon beschrieben, dass da alles zack-zack und in Masse geht, lieber reklamiert als sorgfältigst gepackt wird


eine Frage: Wie erfahrt Ihr von den Aktionen?
per Mail oder schaut Ihr regelmäßig und immer wieder auf die Homepage?

ich habe früher immer mal wieder Mails bekommen, jetzt schon lange nichts mehr - von Aktionen wie jetzt 5% oder gar 10% nur durch Euch erfahren
wie macht Ihr das?
 
  • #4.299
eine Frage: Wie erfahrt Ihr von den Aktionen?
per Mail oder schaut Ihr regelmäßig und immer wieder auf die Homepage?

ich habe früher immer mal wieder Mails bekommen, jetzt schon lange nichts mehr - von Aktionen wie jetzt 5% oder gar 10% nur durch Euch erfahren
wie macht Ihr das?
Meist erfahre ich über den zooplus-Newsletter von den Aktionen. Teilweise auch hier über das Forum. Selten auch mal direkt über die zooplus-Seite.


Männo... DHL ist auch immer so, wie man es gerade nicht brauchen kann...
Normalerweise sind die bei uns immer lahm. Gestern waren meine Pakete noch im Start-Paketzentrum in Köln. Es ist extrem selten, dass die dann am nächsten Tag tatsächlich hier ins Zustellfahrzeig geladen werden und in die Zustellung gehen. Diesmal schon... und heute ist nur zeitweise im Zustellzeitraum jeman da...

Ich wollte gestern vorsichtshalber eigentlich noch die Zustellung verschieben. Aber in den Emaisl, die angekündigt haben, dass die Pakete voraussichtlich heute geliefert werden, gab es den Punkt "Anderer Liefertag" (bzw. nicht zu Hause o.ä.) nicht. Und im Tracking gab es den Punkt auch nicht. Den Punkt "Wunschort" gab es auch nicht.
Hat DHL das geändert?
Im Text der Email stand noch, dass ich den Liefertag noch ändern könnte... aber... wie?... also, ich habe das schon gemacht... sonst ging das über die Email oder im Tracking... jetzt nicht..

Ich versuche es jetzt mit einem Zettel an der Tür, dass die Pakete ausnahmsweise vor der Tür abgelegt werden dürfen (es klaut hoffentlich niemand schwere Streupakete). Sonst muss ich wohl mal testen, ob es mit einer erneuten Zustellung klappt. Ich möchte nicht 4 Streupakete in der Filiale abholen, bei der man nur ein gutes Stück entfernt parken kann...
 
  • #4.300
DHL ist hier auch Grad sehr lahm. Andauernd ändern sich die Lieferzeiten. Und die sendungsverfolgung stimmt auch nicht immer.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben