Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #4.221
Hm, habe jetzt einen KB bestellt und da war der Logistikrabatt gleich da.

Das war auch gut so, denn sonst hätte ich nie daran gedacht, weil ich sonst nie so große Bestellungen mache.

Den Sparplan haben sie mir gestern auch wieder angeboten und auch nur mit 7%.
Wahrscheinlich gibt es höhere gar nicht mehr.
Aber ich warte noch, denn meiner geht noch bis August.:p
 
A

Werbung

  • #4.222
Hm... mir wurde bisher maximal 5% Sparplan angeboten... davor hatte ich glaube ich 3% (kann aber sein, dass ich da auch 5% hätte wählen können... mehr gab es aber nicht).

Der 10% Gutschein hat anscheinend einen großen Ansturm ausgelöst, so dass zooplus wieder nicht ganz so schnell hinterher kommt mit versenden... Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam noch keine Versandmeldung. Aber ein klein wenig länger warten ist OK.
 
  • #4.223
Hm... mir wurde bisher maximal 5% Sparplan angeboten... davor hatte ich glaube ich 3% (kann aber sein, dass ich da auch 5% hätte wählen können... mehr gab es aber nicht).

Der 10% Gutschein hat anscheinend einen großen Ansturm ausgelöst, so dass zooplus wieder nicht ganz so schnell hinterher kommt mit versenden... Ich habe gestern Abend bestellt und bisher kam noch keine Versandmeldung. Aber ein klein wenig länger warten ist OK.

Ja, ich habe auch noch nichts, außer der Bestellbestätigung.
Allerdings ist es mir erst 23:45 eingefallen, dass der nur einen Tag gültig war.:p

Schreib mal ZP an, dass du einen höheren Sparplan willst. Das wurde mir hier auch geraten und dann habe ich 8% bekommen.
Aber kurz danach haben sie ihn doch gedeckelt und es gab nur noch 7% für die neuen.
 
  • #4.224
Habe im letzten Monat jetzt zweimal etwas bestellt die Ware kam immer in einen einwandfreien Zustand und auch immer Komplet an jedoch sowohl beim letzten und so wie es scheint auch bei diesemMal um 2 bis 3 Tage später als angegeben.
 
  • #4.225
Ja, ich habe auch noch nichts, außer der Bestellbestätigung.
Allerdings ist es mir erst 23:45 eingefallen, dass der nur einen Tag gültig war.:p

Schreib mal ZP an, dass du einen höheren Sparplan willst. Das wurde mir hier auch geraten und dann habe ich 8% bekommen.
Aber kurz danach haben sie ihn doch gedeckelt und es gab nur noch 7% für die neuen.

Sei froh, ich doofe Nuss habe gedacht, der ist ein paar Tage gültig :reallysad: Wollte gerade bestellen....
Naja, muss ich halt ohne 10%... Schade, aber selbst schuld :D
 
  • #4.226
ZP ist definitiv überfordert.

Hab ja an dem Tag bestellt als der GS galt.
Am Ende der Bestellung hieß es dann es käme am Donnerstag - evtl auch schon Mittwoch.

Sollen 5 Pakete sein - aber lt den Links sind gerade mal die Auftragsdaten an DHL übergeben worden. Und mehr tut sich seitdem nimmer.

Und 1 Paket ist nicht mal so weit. Nada. Nothing.

Bin ja mal gespannt wann das nun alles tatsächlich kommt:omg:

Zum Glück hab ich noch genug Futter und Streu da und genug Luft nach oben. Sogar mehr als ein paar Tage :omg:
 
  • #4.227
Nachdem ich gestern hier über den Thread gestolpert bin, habe ich, nach langer Zeit, auch mal wieder eine Großbestellung losgeschickt. Das war gestern Vormittag, aber außer der Bestellbestätigung kam bisher nichts.
 
Werbung:
  • #4.228
Habe auch vorgestern mit den 10 % bestellt. Sind zwei Pakete und das erste soll heute zugestellt werden, das zweite morgen.
 
  • #4.230
Ihr glücklichen, hab auch di bestellt und es hieß, dass es Donnerstag da ist. Bisher ist aber noch gar nichts passiert. Nicht mal bearbeitet. :(
 
  • #4.231
Ich hatte ja auch Dienstag nochmals mit den 10% bestellt. Die Seite von Zooplus war total überlastet, ich konnte erst am Nachmittag meine Bestellung abschließen. Die Bestellbestätigung habe ich auch noch am gleichen Tag erhalten und seitdem nichts mehr.
Ansonsten dauert es maximal 3 Tage, bis die Ware da ist. Wenn man bis 12.00 h bestellt, ist sie am übernächsten Tag da. Außer ein paar verdellte Dosen hatte ich noch keine Beschädigungen gehabt. Die Pakete sind jetzt immer gut verpackt, früher ist die Ware in den Riesenpaketen immer rumgerollt und es war schon mal ein Paket beschädigt.
 
  • #4.232
Ich hab Dienstag Abend bestellt und außer der Bestellbestätigung noch nichts weiter bekommen.
 
  • #4.233
Ich hab Dienstag Morgen bestellt - alles heute angekommen!
 
  • #4.234
Werbung:
  • #4.235
Ich hab Dienstag Morgen bestellt - alles heute angekommen!
fast... 1 von 2 Paketen angekommen :D

Dienstag Mittag bestellt, Bestellbetätigung umgehend, Versandbestätigung kam gestern früh, Benachrichtigung von Hermes gestern abend :)
 
  • #4.236
Bei mir sind inzwischen wohl 3 der 4 Pakter der 5 insgesamt - inzwischen im Wagen - lt dem Symbol in der Historie im Kundenbereich bei ZP

Mal schauen was daheim ist wenn ich ankomme - und in welchen zustand :D

Edit: ist sogar schon abgelegt - sagt der Trackinglink bei den 3...

soso,- geht doch :D - war wohl Flash Gordon am Werk :D
 
  • #4.237
Gerade kam die Versandbestätigung: Paket 1 von 2 ist unterwegs. Na immerhin.:p
 
  • #4.238
Ich habe Dienstag Bestellt,mit den 10%, plus 8%sparplan,1% clever Rabatt,und 1% Logistik,hat es sich richtig gelohnt:)

Heute ist die Versandbestätigung für 1 Paket gekommen,das zweite dauert wohl länger.;)
 
  • #4.239
Das soll nun einer verstehen:confused:

habe gerade bei ZP nachgeguckt,ein Paket kommt von Hermes,und eins von DHL,ich habe Hermes als Zusteller angegeben.:confused:
 
  • #4.240
Kommt drauf an, woher es kommt.
Manche Lager stehen an Punkten, wo man keinen Vertrag mit DHL/Hermes hat.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben