Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #4.141
@shaman:

Auf der Honepage und in der App steht aber, dass die Box 16 Teile enthält und da ist 3x Trockenfutter bei.
 
A

Werbung

  • #4.142
@shaman:

Auf der Honepage und in der App steht aber, dass die Box 16 Teile enthält und da ist 3x Trockenfutter bei.

Ich habe das aber von der HP kopiert.

Ich habe gestern allerdings auch bei einer Streu zwei verschiedene Preise entdeckt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.143
Könnt es ja mal da ansprechen.

Anscheinend gibt es zwei Varianten
und die wissen noch nix von ihrem Glück :grin:
 
  • #4.144
Ich habe das aber von der HP kopiert.

Ich habe gestern allerdings auch bei einer Streu zwei verschiedene Preise entdeckt ...

Tatsache! Und in der App wurde es auch aktualisiert! In meiner Bestellhostorie in der App steht nun auch, die Box sei 15-teilig (die war aber vorher wirklich 16-teilig)...in der Email mit der Bestellbestätigung steht noch 16-teilig.
 
  • #4.145
Wie sieht's denn derzeit mit der Lieferzeit aus?
 
  • #4.146
  • #4.147
Haha, erst noch gelobt :D
Jetzt muss ich auch länger warten :D Mittwoch bestellt, und heute wirds erst versand...

Naja, steht ja auf der HP das es im Moment länger dauert :)
 
Werbung:
  • #4.148
Also ich hatte am 11.6. bestellt und die Ware wurde am 13.6. verschickt.
Aufgrund des Feiertags am 15.06. war die Zustellung dann am 16.06.
=> im Endeffekt nur einen Tag längere Laufzeit als sonst bei mir.
 
  • #4.149
Ich hab am Dienstag den 13. bestellt, es wurde in zwei Pakete gepackt.
Eins kam am 16, eins kam heute am 19.
 
  • #4.150
Ich habe am Sonntag bestellt, laut Kundenkonto wurde meine Bestellung auch auf 2 Pakete aufgteilt, dabei habe ich nicht wirklich viel bestellt:

12 x 200g Carny
6 x 200g Smilla
1 x Probierpaket Miamor Ragout Royale mit 12 Pouches
3 x Cosma Snackies
12 x 200g Catz Finefood
und 3 gratis Pouches Concept For Life Nassfutter zum testen

Hm..keine Ahnung was das mit den 2 Paketen soll :confused: In dem einen ist nur das Catz Finefood und die 3 Concept for Life Pouches :hmm:

Mal sehen ob es diese Woche noch ankommt..
 
  • #4.151
Ich habe Sonntag Katzenstreu bestellt.
3x Doppelpack Tiggerino Canada

Zooplus ist wie immer schnell, heute soll Hermes liefern.

Ich bekam allerdings 6 Versandmails und war erst mal verwirrt.
Es scheint jeder Sack einzeln verschickt worden zu sein.
Bis ich das kapiert hatte ging ne Weile rum, mein erster Impuls war anzurufen und zu fragen ob sie meine Bestellung doppelt verschickt haben da bisher immer 2 Säcke pro Karton geliefert wurden

Bin gespannt, wie das heute wird :)
 
  • #4.152
Ich hab am Samstag Abend 3 Bestellungen aufgegeben. Am Montag Nachmittag kamen die Versandbestätigungen, und die ersten beiden Pakete waren gestern da. Das dritte kommt heute. :)
 
  • #4.153
Ich habe am Sonntag bestellt, laut Kundenkonto wurde meine Bestellung auch auf 2 Pakete aufgteilt, dabei habe ich nicht wirklich viel bestellt:

12 x 200g Carny
6 x 200g Smilla
1 x Probierpaket Miamor Ragout Royale mit 12 Pouches
3 x Cosma Snackies
12 x 200g Catz Finefood
und 3 gratis Pouches Concept For Life Nassfutter zum testen

Hm..keine Ahnung was das mit den 2 Paketen soll :confused: In dem einen ist nur das Catz Finefood und die 3 Concept for Life Pouches :hmm:

Mal sehen ob es diese Woche noch ankommt..

Könnte jetzt auch sein, dass es aus verschiedenen Lagern kommt.

Oder sie verpacken lieber kleiner, dass nicht so viel kaputt geht.

Ist mir auch lieber und den Postfrauen hier bei uns auch.:)
 
  • #4.154
Meine Lieferung kam gestern, also wirklich so fix wie immer.
Allerdings "nur" Streu.

Es waren tatsächlich 6 Säcke in 6 Kartons.
4 davon mit Bändern von Hermes drum, die Kartons hätten sonst nicht gehalten
Einer war offen (aber nix passiert)

Die Kartons waren total dünn... fangen sie jetzt wieder an zu sparen?
 
Werbung:
  • #4.155
Die Kartons waren total dünn... fangen sie jetzt wieder an zu sparen?
ich bestelle seit februar bei zooplus und ich hab noch nie was anderes als dünne kartons bekommen. 2x waren die pakete bis sie bei mir angekommen sind auch total offen, weil schlecht zugemacht - 1x war ein wunder, dass unterwegs nichts verloren gegangen ist. mindestens 2x waren sie zwar nicht offen, aber waren sonst irgendwie kaputt, weil total überpackt.

wenn ich reklamiert habe, waren sie immer sehr kulant und entgegenkommend. ich hatte aber von anfang an - aber das ist bei mir halt auch noch nicht lange her :p -das gefühl, dass es firmenpolitik ist, beim versand rigoros zu sparen (nicht nur was die verpackung angeht, auch WIE die ware eingepackt wird, ist teilweise unter jeder kritik), aber dann, wenn man reklamiert, wird man in der regel gut zufrieden gestellt - ist sicher billiger als von vorneherein ordentlich zu arbeiten.
 
  • #4.156
Meine Lieferung kam gestern, also wirklich so fix wie immer.
Allerdings "nur" Streu.

Es waren tatsächlich 6 Säcke in 6 Kartons.
4 davon mit Bändern von Hermes drum, die Kartons hätten sonst nicht gehalten
Einer war offen (aber nix passiert)

Die Kartons waren total dünn... fangen sie jetzt wieder an zu sparen?

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es drauf ankommt wo es herkommt.

Momentan haben wir super Kartons und auch immer mit 2 Streusäcken gefüllt und nie was passiert.:)
 
  • #4.157
wenn ich reklamiert habe, waren sie immer sehr kulant und entgegenkommend. ich hatte aber von anfang an - aber das ist bei mir halt auch noch nicht lange her :p -das gefühl, dass es firmenpolitik ist, beim versand rigoros zu sparen (nicht nur was die verpackung angeht, auch WIE die ware eingepackt wird, ist teilweise unter jeder kritik), aber dann, wenn man reklamiert, wird man in der regel gut zufrieden gestellt - ist sicher billiger als von vorneherein ordentlich zu arbeiten.

das denke ich ebenfalls und ist auch meine Erfahrung
 
  • #4.158
Glaube die dürfen keine 2 Säcke mehr pro Paket verschicken aufgrund des Gewichtes. Mit 2 Paketen hat man 30kg Gewicht aber gibt glaub ich irgendwo eine gesetzliche Vorgabe dass Arbeitsmaterialien die getragen werden müssen nur 20kg haben dürfen, darum sind Zementsäcke für den Bau auch immer in 20kg Einheiten. Wahrscheinlich haben da die Paketdienstleister auch mal Stunk gemacht.
 
  • #4.159
Soweit ich weiß, ist die Grenze bei 28kg :) Der Lebensgefährte meiner Mutter ist DHL-Bote und hatte das mal erzählt.
 
  • #4.160
Soweit ich weiß, ist die Grenze bei 28kg :) Der Lebensgefährte meiner Mutter ist DHL-Bote und hatte das mal erzählt.

Die Grenze liegt sogar erst bei 31,5 kg.

Ich hatte zuletzt auch Zooplus-Lieferungen, die auf mehrere Pakete verteilt wurden. Unser Paketmann war nicht so begeistert. Er meinte es ist für ihn einfacher ein großes Paket zu tragen (auch wenn es schwer ist), als 3 leichtere zu balancieren. Doppelt laufen würde zu viel Zeit kosten :rolleyes: Ich habe das mal unkommentiert gelassen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben