CatzWhisper
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Oktober 2014
- Beiträge
- 985
- Ort
- Berlin
Mir ist etwas ähnliches passiert mit Granatapet Dosenfutter, dort wurde sowohl Rezeptur als auch Etiketten verändert, meine Katzen mögen nur das Neue und ich finde es auch hochwertiger.
Da Zooplus dann auch die Fotos der Dosen umgestellt hat und die Inhaltsangabe angepaßt, habe ich bestellt, leider kam ein Teil der Dosen (abhängig von der Sorte) in "alt".
Hat mich natürlich geärgert, zumal es machbar gewesen wäre, das Ganze mit dem Lager abzustimmen, indem man neue ArtikelNr vergibt oder so ähnlich. Deshalb habe ich mich beschwert, aber mehr um das Problem bewußt zu machen, damit das zukünftig vermieden wird, denn letztendlich war auch das alte Rezept sein Geld wert, mochte bei uns nur keiner.
Man hat mir zurückgeschrieben und das Ganze bedauert, sie könnten das nun leider nicht mehr kontrollieren und raten mir eine Zeit diese Sorten nicht zu bestellen und haben mir sogar einen fast umsonst Preis für die "alten" Dosen berechnet.
Fazit: ja, es ist doof gelaufen, aber Z+ hat das Beste aus der Situation gemacht und ist mir sehr entgegengekommen. Das finde ich schon schwer in Ordnung.
Ich bestelle jetzt ein paar Monate dieses Futter anderswo oder kaufe es im Laden, bis sich bei Z+ der Mischbestand abgebaut hat.
Fehler passieren eben. Im Laden hier hat man mir auch gesagt, der Hersteller hätte nur mitgeteilt, die Etiketten wären anders, sonst nichts - was ja nicht stimmt. Kann also sein, daß das Grundproblem sogar seitens der Kommunikation vom Hersteller ausging.
Liebe Grüße
Karen
Da Zooplus dann auch die Fotos der Dosen umgestellt hat und die Inhaltsangabe angepaßt, habe ich bestellt, leider kam ein Teil der Dosen (abhängig von der Sorte) in "alt".
Hat mich natürlich geärgert, zumal es machbar gewesen wäre, das Ganze mit dem Lager abzustimmen, indem man neue ArtikelNr vergibt oder so ähnlich. Deshalb habe ich mich beschwert, aber mehr um das Problem bewußt zu machen, damit das zukünftig vermieden wird, denn letztendlich war auch das alte Rezept sein Geld wert, mochte bei uns nur keiner.
Man hat mir zurückgeschrieben und das Ganze bedauert, sie könnten das nun leider nicht mehr kontrollieren und raten mir eine Zeit diese Sorten nicht zu bestellen und haben mir sogar einen fast umsonst Preis für die "alten" Dosen berechnet.
Fazit: ja, es ist doof gelaufen, aber Z+ hat das Beste aus der Situation gemacht und ist mir sehr entgegengekommen. Das finde ich schon schwer in Ordnung.
Ich bestelle jetzt ein paar Monate dieses Futter anderswo oder kaufe es im Laden, bis sich bei Z+ der Mischbestand abgebaut hat.
Fehler passieren eben. Im Laden hier hat man mir auch gesagt, der Hersteller hätte nur mitgeteilt, die Etiketten wären anders, sonst nichts - was ja nicht stimmt. Kann also sein, daß das Grundproblem sogar seitens der Kommunikation vom Hersteller ausging.
Liebe Grüße
Karen