Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #3.181
Ah ok, ich dachte vielleicht sind die Postboten hier auch einfach etwas grob mit den Paketen.

Dann werde ich auch ne Mail an Zoo+ schicken vielleicht ändern die das dann mal.
 
A

Werbung

  • #3.182
Sagt mal Ihr Lieben,

wie lange wart Ihr denn Kunde, bevor Ihr Zooplus wegen dem Sparplan gefragt habt?

Dadurch, dass wir eine komplette Erstausstattung brauchen werden wir eine Bestellungen von knapp 200€ haben...und die 1x 5% für Neukunden machen da den Braten leider nicht sooo fett. :p

Huhu,

direkt bei der ersten Bestellung.

Es wird aber nicht angeboten, man muss aktiv danach fragen. Entweder per Mail oder per Telefon.

Haben es auch bei der Erstausstattung 400€+ angewendet und der Sparplan war natürlich sofort wieder drin und wir haben noch gespart :) (wie jetzt bei jeder weiteren Bestellung auch)

LG
 
  • #3.183
Huhu,

direkt bei der ersten Bestellung.

Es wird aber nicht angeboten, man muss aktiv danach fragen. Entweder per Mail oder per Telefon.

Haben es auch bei der Erstausstattung 400€+ angewendet und der Sparplan war natürlich sofort wieder drin und wir haben noch gespart :) (wie jetzt bei jeder weiteren Bestellung auch)

LG

Huhu,

oh, dass hört sich ja gut an.
Werde denen dann auch direkt mal eine nette Mail schreiben.

:D
 
  • #3.184
Sagt mal Ihr Lieben,

wie lange wart Ihr denn Kunde, bevor Ihr Zooplus wegen dem Sparplan gefragt habt?

Dadurch, dass wir eine komplette Erstausstattung brauchen werden wir eine Bestellungen von knapp 200€ haben...und die 1x 5% für Neukunden machen da den Braten leider nicht sooo fett. :p
Wurde mir gleich bei der ersten Bestellung von Zooplus angeboten,am ende der Bestellung,also als ich auf der letzten Seite war,bevor ich die Besellung abgeschickt hatte.
 
  • #3.185
Am 15.6 läuft mein Sparplan aus, Z+ bietet mir schon den neuen an. Wieder 8% und entweder für 1 Jahr oder 3 Jahre. Nehme natürlich die 3 Jahre:D

Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit Z+. Gab es mal etwas zu reklamieren, ging das ohne Probleme. Anders wie z.B. bei FN. Da war eine Futterbestellung von rund 90€ verdorben (teure Marke, damals wegen der Ausschlussdiät). Glaub knapp 4 Wochen hat es gedauert, bis ich dann mal mein Geld endlich wieder hatte...
 
  • #3.186
Bislang hatte ich nur 200g-Dosen bestellt die alle immer in einem top Zustand ankamen.
Als ich dann eine "große" Fuhre 400g-Dosen bestellt hatte waren leider 12 von 18 Dosen mehr oder minder stark verbeult - Reklamation war aber kein Problem. Die kaputten Dosen musste ich auch nicht zurücksenden - das Futter war zwar noch in Ordnung aber Madame wollte weder die verbeulten noch die intakten Dosen futtern. :p
Die 200g-Dosen danach waren wieder alle in Ordnung, komisch!

Ersatzsäulen für meinen KB bekomme ich laut ZP auch, habe den Baum erst im Dezember gekauft und die Säulen wickeln sich schon Februar ab. Nach einem kurzen Bericht + Bildern hat der Kundendienst sehr fix gehandelt und eine gute Lösung gefunden.

Trotz der Dosen bin ich also immer noch zufrieden. :D
 
  • #3.187
Ich habe erst gestern verbeulte Dosen reklamiert. 4 von 6 waren "kaputt". Es waren die 400g Dosen. Habe nun eine Gutschrift bekommen. War absolut kein Problem.
 
Werbung:
  • #3.188
Ich musste noch nie was reklamieren zum Glück
 
  • #3.189
Bei mir waren kürzlich auch einigen Dosen verbeult. Ich habe ein Foto davon gemacht und an zoo+ geschickt. Die haben dann den entsprechenden Betrag 6,xx Euro wieder auf mein Konto überwiesen. Zurückgeschickt habe ich die Dosen nicht. Ich hatte ihnen aber auch geschildert, dass eine davon beim vorsichtigen Öffnen fast explodiert ist. Ich habe alle in den Müll geworfen.
 
  • #3.190
also ich bestelle schon seit 2002 bei Zooplus, früher für unsere Katzen daheim bei meinen Eltern, und später für die Meerschweinchen die ich ganz lange gehalten habe, und jetzt neu wieder für die bald einziehenden Katzen (alles schon besorgt für die Tiger)..

Ich hatte nur einmal eine Reklamation und zwar war die Schale eines für Quarantäne vorgesehenen Notfallkäfigs gebrochen. Wurde anstandslos eine neue geschickt und die defekte haben wir entsorgt.
 
  • #3.191
Schade den 8% Sparplan scheint es nicht mehr zu geben... den wollte ich eigentlich abschließen, mir wurde nur 5% für ein oder drei Jahre angeboten.
 
  • #3.192
Also wenn, dann müssten sie den kurzfristig abgeschafft haben. Ich hatte im Februar 2016 für mich mal angefragt, da hieß es, ich solle mich bei Ablauf des derzeitigen Sparplans direkt beim Kundenservice melden. Dann würde der neue Sparplan freigeschaltet.

Das hätte hier doch sicher schon die Runde gemacht, wenn es die 8% gar nicht mehr geben sollte. Hast du direkt beim Kundenservice angefragt?
 
  • #3.193
Ivylein,

es kann auch sein, dass dir der 8 %-ige Sparplan erst später angeboten wird. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich auch erst nur 5 % und konnte dann später im Laufe der Zeit auf 8 % "upgraden" :D.

Meiner läuft bald aus, es wäre schön, wenn es dann weiter Prozente gibt.
 
  • #3.194
Ich habe gerade letzten Donnerstag bestellt und den 8% Sparplan angeboten bekommen und abgeschlossen. Vielleicht einfach mal eine Mail schreiben und nachfragen.
 
Werbung:
  • #3.195
Guten Morgen,

auch ich habe letzte Woche noch den 8% Sparplan abschließen können.
Eventuell ist es Umsatzbedingt?
 
  • #3.196
Also bei mir war es so, dass ich den 8% Plan direkt abschließen konnte. Direkt nach der 1. Bestellung wurden mir 5 sowie 8% angeboten. Und die Bestellung lag nicht mal bei 100€.
Dann war das 8% Angebot beim nächsten login plötzlich weg und ich habe den Kundenservice angeschrieben und ihn trotzdem direkt bekommen.

Also vermute ich auf Anfrage geht das direkt, egal wieviel vorher bestellt wurde.
 
  • #3.197
Hm dann ist das ja echt komisch. Also meine erste Bestellung war es nicht... müsste die 6te oder 7te gewesen sein. Mir wurden die 8% auch vorher schon mal angeboten. Dieses Mal hatte ich aber nur Ware für knapp 24 Euro bestellt, vll lag es daran? Wobei mit 5% kann ich auch gut leben muss ich sagen ;)
 
  • #3.198
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.
 
  • #3.199
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.

Ja genauso war es bei mir. Mir wurden 5 und 8 % ständig angeboten, später nur noch 5 %. Als ich mich dann endlich mal entschloss den in Anspruch zu nehmen, schrieb ich dem Kundenservice, ob ich statt 5 doch den 8 % Sparplan bekommen könne. Der wurde dann sofort freigeschaltet.
 
  • #3.200
Man kann bei Zooplus anrufen und um den 8% Sparplan bitten. Dann wird der freigeschaltet und nach ein paar Stunden im Shop angezeigt. Geht aber erst, sobald der alte Sparplan wirklich ausgelaufen ist.

Ich hatte damals 'ne Mail hingeschickt. Hatte den 5%-Sparplan und wollte auf den 8%-Sparplan aufstocken. War überhaupt kein Problem und ich musste auch nicht abwarten, bis der alte Sparplan ausgelaufen war, sondern konnte das direkt bei der nächsten Bestellung machen.

Die scheinen also sehr individuell zu entscheiden?!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben