Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #281
Du, ich habe die Tage nur telefoniert !

Es liegt daran dass mein Paket die Beförderungsbedingungen des Auslieferfahrzeuges überschreitet und ZP sucht jetzt eine Regelung,
denn das Paket wurde ja auch schon widerholt quer durch D transportiert , nur ist
dann in BS die Fahrt vorbei :rolleyes:

Andere bestellen Kratzbäume, Hundehütten, Aquarien usw usw ............... Ich habe doch nur nen Hundekorb aus Plaste bestellt :( :(

hier das Protokoll :

1 x 222995.5 Hundekorb Lindo dunkelblau - Größe 6: L 102 x B 71 x H 32 cm
10.05.11 Bestellung prüfen
Packen
12.05.11 Versenden: Zusteller GLS

Lager
Verteilzentrum
Ziel-Verteilzentrum
Eingelagert
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #282
Oh weia, Leutz Leutz. Probleme hab ich auch wieder mit ZP. Nun ist heute ENDLICH! die Bestellung gekommen. Und beim auspacken haben wir festgestellt, dass die Holzteile leider zerkratzt sind und an der Tür ist die Bohrung so eng an der Wand gebohrt, dass diese direkt beim Türchen einhängen ausgebrochen ist. Nun habe wir das Ding zusammengebaut und können es doch wieder zurück schicken. Langsam hab ich die Faxen echt dicke mit ZP. Ich hab auch direkt reklamiert und Termin für eine Gutschrift gesetzt! Falls es euch interessiert. Das gekaufte DING ist folgendes:

http://www.zooplus.de/ask?query=pet+room&num=20&form=suchen

Sorry ihr müsst wohl dem Link folgen, Foto geht nicht auf...

188367_catwashroom_1_4.jpg

:massaker::stumm::eek:
 
  • #283
:eek: krass ist das dort teuer.

andrea, ich hab sonst auch keine idee mehr. tut mir leid :(
 
  • #284
:eek: krass ist das dort teuer.

andrea, ich hab sonst auch keine idee mehr. tut mir leid :(

Danke dir, ich auch nicht und wäre es nicht eine Ersparnis um 70% dann hätte ich schon aufgegeben !

Bei Zoo & Co kostet der selbe Korb 59,90 im Laden :(

Mit Gutschein komme ich bei dem ZP Angebot auf ca 18€ ...................
 
  • #285
Danke dir, ich auch nicht und wäre es nicht eine Ersparnis um 70% dann hätte ich schon aufgegeben !

Bei Zoo & Co kostet der selbe Korb 59,90 im Laden :(

Mit Gutschein komme ich bei dem ZP Angebot auf ca 18€ ...................
Das ist aber echt ZPs Problem, wenn die es nicht gebacken kriegen, einen Korb so zu verpacken, dass er versendet und ausgeliefert werden kann. :mad:

Ich hatte das auch mal bei einem Katzenbettchen (!!!), dass das Paket wegen Übergroße bei der Post gelagert wurde, aber immerhin konnte ich es dort abholen.
 
  • #286
ja, GLS sagt das sei ZP und die widerum sagen es sei GLS :rolleyes:

Ist Halt doof, weil ich nicht mal ebend da hinfahren kann.................:mad:

ich hoffe nun es gibt ne Einigung und unser Hundy Dusty bekommt sein Hundekörbchen :pink-heart:
 
  • #287
Rofl, jetzt steht bei der DHL-Sendungsverfolgung "Transport", aslo 40%. Na was jetzt :confused:
 
Werbung:
  • #288
Leider kann ich meine letzte Sendung nicht verfolgen.
Bei ZP steht schon seit 10. Mai Ziel Verteilerzentrum, bei der DHL Sendungsverfolgung aber seit Tagen Start Paketzentrum und es kommt und kommt nicht an. Pakete, die später versendet wurden, sind schon da, bzw heute nach 1-3 Tagen (je nach Paket) angekommen.
Versteh ich nicht. Dabei ist das fehlende Paket das LEICHTESTE (Katzennetz und Spielschiene).
 
  • #289
Habe dasselbe Problem wie Habbie. Die Sendungsverfolgung funzt nicht, es ist seit Gestern unterwegs (wer weiß, vielleicht macht es eine Weltreise vorher?

Nur so als Tipp weil hier schon einige geschrieben, dass ihre Sendungsverfolgung nicht geht. Meine ging auch bei Zoo+ und bei STO auch nicht. Wenn man aber die Sendungsnummer kopiert und manuell bei DHL eingibt müsste es funktionieren. War bei mir jetzt immer so
 
  • #290
Bin ja auf den Lösungsvorschlag von ZP gespannt, wie sie mein Problem lösen wollen. Das Ding steht jetzt auf dem Balkon und dunstet aus, Farbgeruch ist ziemlich penetrant. Made in China..........:(:confused:
 
  • #291
Nur so als Tipp weil hier schon einige geschrieben, dass ihre Sendungsverfolgung nicht geht. Meine ging auch bei Zoo+ und bei STO auch nicht. Wenn man aber die Sendungsnummer kopiert und manuell bei DHL eingibt müsste es funktionieren. War bei mir jetzt immer so

Bei mir ging das auch nicht ;) Hatte ich auch schon probiert.

Mein Paket ist endlich da :smile: Und das Fummelbrett wird tatsächlich benutzt :grin:
 
  • #292
.. ich muss mich übers WE gedulden und habe nochmal eine Mail geschickt, dass ich meine Ware RICHTIG verpackt haben möchte, welche dann auch im Oberharz per Zusteller ankommt !

NOCH ist mein Paket bei GLS und nix rührt sich :(

Frage mich echt wie Hundehütten & Co transportiert werden...:confused:

13.05.2011 07:43 DE 330 Braunschweig, Deutschland 8.0 Eingelagert
 
  • #293
Mein Paket ist 4 Tage nach Versand heute endlich eingetroffen.
Alles soweit okay.
Lag definitiv an DHL.

Nur die Spielschiene wird noch nicht genutzt :(
 
  • #294
Bin ja auf den Lösungsvorschlag von ZP gespannt, wie sie mein Problem lösen wollen. Das Ding steht jetzt auf dem Balkon und dunstet aus, Farbgeruch ist ziemlich penetrant. Made in China..........:(:confused:

Wahrscheinlich, dass du alles zurück schicken sollst. ;)

Also ich hab das auch, meins roch damals nicht nach Chemie (war aber auch nicht von ZP). Aber auch mal doof gefragt, was erwartest du? NAtürlich ist es billigs Holz, bllig lackiert, billig produziert.... ;)
 
Werbung:
  • #295
Kein Paket *schnief*

Muss ich wohl auf nächste Woche hoffen.
 
  • #296
... ich bin gespannt was sich Morgen dann rührt. Muss ja ne Klärung geben, wie nen Paket in den Harz kommt! :cool:
 
  • #297
Wahrscheinlich, dass du alles zurück schicken sollst. ;)

Also ich hab das auch, meins roch damals nicht nach Chemie (war aber auch nicht von ZP). Aber auch mal doof gefragt, was erwartest du? NAtürlich ist es billigs Holz, bllig lackiert, billig produziert.... ;)

Ich erwarte, dass ich für 75,00 EURO eigentlich schon ein ordentlichees Pet Room Schränkchen bekomme. :) Normalerweise ist es ja noch viel teurer. Hab es auch nur bestellt, weil es im Angebot war. Und ich denke, dass der Org.Preis von 100,00 EUR es rechtfertigt, ordentliche und sauber produzierte Teile zu erhalten.
Ich wollte es ins Bad unter das Waschbecken stellen, da hätte es sehr gut hingepasst. Da ich auch weiße Möbel im Bad habe. Und das KaKlo hätte sich darin auch gut verstecken lassen.
Mein Lösungsvorschlag an ZP war: die 2 defekten Wände auszutauschen. Mal sehen, obs so klappt. Sonst muss ich die gesamten Teile auseinanderbauen und wieder einzeln verpacken und in Umkarton und... und.... :massaker:
 
  • #298
Ich bekomm so langsam auch die Krätze!!

GESTERN hab ich Nachricht bekommen, dass mein Paket unterwegs ist und an DHL übergeben wurde.
Gerade eben habe ich ne Mail bekommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar IST!

Was soll man denn jetzt dazu noch sagen?? Was soll sowas?!
Die können doch nicht ein Päckchen mit korrektem Lieferschein losschicken und einen Tag danach sagen, das was nicht mehr lieferbar ist??
 
  • #299
ich muss Glück gehabt haben... 2mal innerhalb 2 Wchen bestellt. Beide male war das Paket innerhalb 2 bzw. 3 Tagen da, die Futterdosen waren teilweise zwar eingedellt, aber nun denn...
 
  • #300
Wenn ich mir das hier so durchlese, mache ich mir schon Gedanken.
Ich bin beim Stöbern online natürlich ganz schnell auf Zooplus gestossen und nach langem Überlegen haben wir einen Kratzbaum bestellt. Da ich in Österreich wohne, verlass ich mich sowieso nicht auf Lieferzeiten. Hier ticken die Uhren anders :rolleyes:
Nach drei Tagen war das gute Stück dann da, also im Zeitplan, und alles war in Ordnung. Der Baum steht, ist sauber und stabil.
Aber ich hab schon soviel schlechtes über Zooplus hier und anderswo gelesen, dass ich mir überlege, ob ich da zukünftig Futter bestelle oder nicht..
Leider versenden viele Shops nicht nach Österreich. Dazu kommt noch, dass ich kein Auto hab und die nächsten Fressnäpfe usw. sind weit weg :dead:
Jetzt habe ich gesehen, dass man die meisten Katzenfutter auch auf amazon bestellen kann. Wie sind denn da die Erfahrungen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben