Zickenalarm und wer hat mehr Angst vor wem

  • Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum
  • #21
Huhuuu....

Mein Pati frisst NAFU :eek::eek::eek::eek:

Echt ???

Hoffentlich hält es an und vielleicht lässt Bibbi sich ja auch noch anstecken !!

lg
mel
 
A

Werbung

  • #22
Da kommt man mal einen Tag nicht zum gucken, dann passiert gleich so viel ;)
Eins musst du mir aber mal verraten, bist du dir sicher das Kiro gefaucht hat???:D:D:D Ich dachte der kann garnicht fauchen ;):D

Schön das die beiden sich so super verstehen und das Chicco NaFu frisst, klasse :D

Das mit dem schittern ist natürlich mal blöd.. Find die Idee ganz gut mit dem Wasser, ich denke dann macht er es nicht mehr.. Mussten bei uns am Anfang ja auch n bissel ausprobieren bis es funktioniert hat, aber es hat dann funktioniert.. Das du ihn erwischt hast, ist auch sehr gut, denn eigentlich ist er sehr lernfähig.. Was mir noch einfallen würde, vielleicht mag er die Aufstellung vom Kaklo nicht :rolleyes: .. Hättet ihr die Möglichkeit es irgendwie umzustellen?
 
  • #23
Drei Büffel?????:D

Heute morgen haben alle drei mit einem Knisterball gespielt.Man merkt zwar das auf allen Seiten Respekt da ist,aber es liegen auch alle drei teilweise platt auf dem Rücken mitten im Weg und keine Spur von Angst.

Bibbi zeigt natürlich immer noch wer hier der Chef ist und gibt noch so ein tiefes brummen von sich.............ab und an wenigstens:D

Wegen der Klogeschicht schauen wir erstmal ,denn heute morgen stand Kiro komplett in unserem großen XXL-Haubenklo -wo Bibbi und Chicco drauf gehen- und hat geschnüffelt.

Nur eine seine Stimme müssen wir uns noch gewöhnen.Der maunzt ja noch heller als Chicco:eek::eek::eek:
Und wenn beide zusammen sich dann auch noch anmaunzen,möcht man sich am liebsten vor Lachen auf den Fußboden schmeißen...........:D:D:D
 
  • #24
Drei Büffel?????:D

Heute morgen haben alle drei mit einem Knisterball gespielt.Man merkt zwar das auf allen Seiten Respekt da ist,aber es liegen auch alle drei teilweise platt auf dem Rücken mitten im Weg und keine Spur von Angst.

Bibbi zeigt natürlich immer noch wer hier der Chef ist und gibt noch so ein tiefes brummen von sich.............ab und an wenigstens:D

Wegen der Klogeschicht schauen wir erstmal ,denn heute morgen stand Kiro komplett in unserem großen XXL-Haubenklo -wo Bibbi und Chicco drauf gehen- und hat geschnüffelt.

Nur eine seine Stimme müssen wir uns noch gewöhnen.Der maunzt ja noch heller als Chicco:eek::eek::eek:
Und wenn beide zusammen sich dann auch noch anmaunzen,möcht man sich am liebsten vor Lachen auf den Fußboden schmeißen...........:D:D:D


Na da habt ihr ja jetzt ne Bande zusammen :D:D:D

Ist echt schön zu hören, das es allen drei gut geht... Möchte gern ein Bild davon haben, wie alle drei platt auf dem Boden liegen :D

Mit dem Klo wär ja prima, wenn er das dann nun auch da rein macht..

Ähm, und ein Video vom gemeinsamen anmaunzen möcht ich auch *g*
Wir haben zwar immer darüber geredet das sie es bestimmt machen, aber ich hab eigentlich eher weniger damit gerechnet das sie es auch wirklich machen :D:D
 
  • #25
Ähm, und ein Video vom gemeinsamen anmaunzen möcht ich auch *g*
Wir haben zwar immer darüber geredet das sie es bestimmt machen, aber ich hab eigentlich eher weniger damit gerechnet das sie es auch wirklich machen :D:D


Tja manchmal ist das sogar richtig nervig wenn ich gestehen soll....:oops:
aber besser so als anders.....;)
Wenn ich´s nicht besser wüsste würd ich sagen,ich habe Siamkater hier:D:D
 
  • #26
Kiro hat jetzt entdeckt das sein Kot nicht in die Badewanne sondern ins KaKlo gehört....*freu*

Er hat also schnell gelernt.Insgesamt ist alles hier sehr entspannd und auch Bibbi´s grummeln wird weniger.Sie maunzt ihn mehr an.Aber er flitzt lieber noch schnell an ihr vorbei*gg*.Traut dem Frieden wohl nicht.:D

Gestern hat Chicco lang und platt auf dem Boden gelegen und Kiro hat an seinen Pfoten geschnüffelt.Chicco hat das gar nicht gejuckt und sich wieder auf die Seite gelegt und lang gemacht.........

Unter den Männer würd ich sagen ist die Zusammenführung abgeschlossen und auch Bibbi´s Widerstand legt sich so langsam......
Aber sie ist ja unsere Zicke und muß ihr Gesicht wahren..................:D
 
  • #27
Hallo liebe Sandra,

ach daß sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich so für Euch , daß es
so gut aussieht.

Hast bestimmt bald ein Traumtrio.


Ganz liebe Grüße

Ursula
 
Werbung:
  • #28
ENDLICH habe ich gefunden wo der Kiro nun gelandet ist und freue mich grade riesig das er bei Dir ist, liebe Sandra !!

Tolle News !!

Knuddel den Traumkater mal von mir ;)
 
  • #29
ENDLICH habe ich gefunden wo der Kiro nun gelandet ist und freue mich grade riesig das er bei Dir ist, liebe Sandra !!

Tolle News !!

Knuddel den Traumkater mal von mir ;)

Werd ich machen Andrea.Er spielt zusammen auch schon zusammen mit Chicco möbelrückende Büffelherde.....:D:D:D.
Und gestern Abend hatten wir ein Grau-Rot/Weißes Knäuel im WoZi auf´m Fußboden.:eek:

Nur die Dame des Hauses zickt noch ab und an rum.........;):D
 
  • #30
Werd ich machen Andrea.Er spielt zusammen auch schon zusammen mit Chicco möbelrückende Büffelherde.....:D:D:D.
Und gestern Abend hatten wir ein Grau-Rot/Weißes Knäuel im WoZi auf´m Fußboden.:eek:

Nur die Dame des Hauses zickt noch ab und an rum.........;):D

Das klingt doch klasse !! Ich freue mich so für Euch ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben