Zeitungsartikel zum Thema Zweitkatze

  • Themenstarter Selin
  • Beginndatum
S

Selin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
596
Was meint ihr zu diesem Zeitungsartikel?
 

Anhänge

  • c188c0c2-c891-401d-9376-473307421c38.jpeg
    c188c0c2-c891-401d-9376-473307421c38.jpeg
    145,2 KB · Aufrufe: 118
A

Werbung

Oh Gott.
Schuster, bleib bei deinen Leisten sag ich da nur.
Zum einen ist das absolut hausgemachter Humbug, zum anderen liest sich der Artikel mehr wie ein schnöder Behandlungsbericht. Hoffentlich liest den Müll niemand, der es dann noch ungeprüft glaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Nula und Wasabikitten
Prima!

Applaus für diese Tierärztin - Auf das noch unzählige Katzen mehr ein einsames Dasein fristen müssen weil der anzuhimmelnde Mensch als einziger „sozialer“ Kontakt auch nur nebenbei arbeiten, einkaufen und mit Freunden ausgeht. Es stand ja sogar in der Zeitung das sowas total ok ist!

Nur weil die Menschen zu blöd sind zu begreifen das man nicht einfach zwei Tiere (die womöglich noch unterschiedliche Sprachen sprechen) in einen Raum sperren kann und dann direkt Friede-Freude-Eierkuchen herrscht…

Sollte man mal mit den Menschen machen - mal sehen wie lang die sich auf Anhieb verstehen 🤦‍♀️
 
Oh Gott.
Schuster, bleib bei deinen Leisten sag ich da nur.
Zum einen ist das absolut hausgemachter Humbug, zum anderen liest sich der Artikel mehr wie ein schnöder Behandlungsbericht. Hoffentlich liest den Müll niemand, der es dann noch ungeprüft glaubt.

Ja, komm, mir hat der letzte Satz gereicht:
"Tanja Warter ist Tierärztin und verknüpft seit Jahren, die Leidenschaft der Tiermedizin mit dem Spass am Schreiben!"

Die Gute soll sich mal lieber an Dramen und Romanen versuchen, da kann sie sich wenigstens was zusammen spinnen und Märchen erzählen!☝️
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Die Gute soll sich mal lieber an Dramen und Romanen versuchen, da kann sie sich wenigstens was zusammen spinnen und Märchen erzählen!☝️


Das hab ich auch sofort gedacht 😂😂
Die hat sich doch bestimmt im Genre vertan…
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH
Es empfiehlt ja auch niemand eine "x-beliebige andere Katze" einfach dazu zu setzen. Dass es dann knirscht, ist nicht verwunderlich.
Hoffentlich wird der Artikel von den meisten überlesen.
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH und Oskar_Alfons
Der Artikel ist zum:sick:
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
Unglaublich 😱.

In einer FB Katzengruppe wurde auf eine Folge von Die Tier-Docs hingewiesen. Ich konnte leider keinen Link kopieren, zu sehen auf Joyn, Staffel 1 Folge 48, beginnt ca 18 Minuten vor Schluss.

Dr. Dreesen empfiehlt:

Kastration mit 8 Monaten (böse Jungs, die schon markieren auch mit 6 Monaten).

Raus darf Kater Lui aber ruhig schon, er ist ja noch nicht geschlechtsreif, das wird er erst mit einem Jahr.

Der Kater ist so wild, sagen die Halter, da mein der Doc "Haben Sie es mal mit ner Sprühflasche versucht?".

Und zum Abschluss: Wem glauben Sie mehr? Ihrem Tierarzt oder dem Internet?

Mich wundert da wirklich nicht mehr, dass solche Ansichten weiterhin so weit verbreitet sind.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Ayleen, Frollein_S und 4 weitere

Ähnliche Themen

ruby88
Antworten
26
Aufrufe
6K
minna e
minna e
Irmi_
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
25
Aufrufe
4K
ferufe
F
J
Antworten
0
Aufrufe
798
Jule1
J
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben