Paty
Forenprofi
Beim Joy - http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/joy.html siehst du die ganzen Farben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann doch unterschiedliche Farben wählen bei den Stoffen im Petfun Shop 😉
😱
Also bisher war ein sehr helles grau das "dunkelste" was ich da wählen konnte.
Freundin von mir hat am 29.11 bestellt am 1.12 bezahlt und er kommt zwischen dem 7 und 12 Dez.Sie hat heute da angerufen .Die sind sehr nett Sie konnte noch was ändern lassen.
Üüüüüüüüüüsch hab mal 'ne Frage. 😀
Wir haben ja nun seit einigen Tagen die halbe Paula und nun seit heute die komplette Paula inklusive Unterhängeteil hier.
Hat hier jemand solche Unterhängeteile bei schwereren Katzen?
Hält das sicher? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit, das "haltbarer" zu machen?
So der ist da.In einem schönem Grau.Ist der Alexa.Was für ein Geschenk Freude Pur.Hüpfe durch die Bude.🙂
![]()
Wer bietet 'nen Coonie oder sowas im Unterhängeteil? 😀
Ich hab so´n Teil an dem verheirateten Petfun im KiZi. Das Klettband hält auch ohne Katz bombenfest, das kriegt man kaum auseinander, wenn man es flächendeckend richtig aneinander gemacht hat. (Jedenfalls ich nicht, aber vllt. bin ich auch eine außerordentlich schwächliche Person 😳😕.)
Haltbarer..... da wäre die Möglichkeit, die Teile des Klettbandes zusätzlich aneinander zu tackern. Du solltest dann aber oben eine hinreichend große Schlaufe lassen, so dass du die Unterhängematte dann auch gut abnehmen kannst, beispielsweise fürs Waschen.
Zwei von unserern Oris hält die Hängematte aber auf jeden Fall aus (das sind so um 7 kg Gesamtgewicht, evtl. auch etwas mehr, wenn Mr. Moo da mit rein plumpst), und mehr von denen passen auch nicht bequem rein, dann wird wieder gezickt und gerangelt.
Da die Hängematte direkt vorm Fenster hängt, wird da auch gelegentlich gestapelt, aber es gibt beliebtere Plätze, was das Stapeln (und Rangeln und Zicken) angeht. 😀
Burzelgeschenk für dich? Dann bitte zeiiiiiiiiigen!!! 🙂
Und noch alle guten Wünsche nachträglich!![]()
Waaaaah, ist das niedlich![]()
Die sind ja "nur" durch Klett befestigt.
Hält das sicher? Oder gibt's irgendeine Möglichkeit, das "haltbarer" zu machen?
Bei Ioannina hängt wohl oft der 8 kg schwere Coonie Linus in dem Teil 😀 Allerdings ist ihr Baum von Catwalk, ich glaub die Hängematte von einem anderen Hersteller. Musst du sie mal fragen, oder direkt im Coonie-Thread nachfragen.Tackern ist 'ne Idee, behalt ich im Hinterkopf.
Aber ich nehme auch gerne noch weitere "meine schweren Katzen hält das Ding ohne Probleme"-Erfahrungen entgegen. Zur Beruhigung und so. 😎
Wer bietet 'nen Coonie oder sowas im Unterhängeteil? 😀
Ich bräuchte mal Hilfe - kann mir jemand sagen wie diese Sisalrolle am Kratzbaum befestigt wird, ob man die auch einzeln bestellen kann (hab im Shop nur die für die Wand gefunden 😕) und wie die von den Katzen angenommen wird
Wäre evtl. eine schöne Ergänzung für unseren Baum