Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #7.141
Noch mal muss ich hier was fragen :D

Und zwar ist ja jetzt die Heimtiermesse in Dortmund! Wo Petfun auch vertreten ist... Lohnen sich die Messe-Preise? Also wenn ich da ne KB bestellen würde, wäre das billiger?

War schon mal jemand an so einem Stand?
 
A

Werbung

  • #7.142
Ich müsste nochmal nachkramen (oder du :p )- ich hab dazu mal ausführliche Beiträge geschrieben (im Thread Heimtiermesse Hannover oder so).

Kommt bei PF darauf an, wen du erwischt. Bei uns stand da jemand, der anscheinend nicht zum Unternehmen gehörte, uns keine Fragen beantworten konnte oder Infos geben und Messepreise gabs auch nicht. Verhandlungsspielraum: Null. Nur den Versand hätte man sich da gespart...

Du kannst aber auch mehr Glück haben ;)
 
  • #7.143
  • #7.144
Noch mal muss ich hier was fragen :D

Und zwar ist ja jetzt die Heimtiermesse in Dortmund! Wo Petfun auch vertreten ist... Lohnen sich die Messe-Preise? Also wenn ich da ne KB bestellen würde, wäre das billiger?

War schon mal jemand an so einem Stand?

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich hab damals bei meinem Baum ca. 60€ (auf den Sonderpreis, sonst 90€) gespart. Hab mich durch Zufall aber sehr nett mit dem Verkäufer unterhalten über Festivals etc. Eine Freundin von mir hat genau bei dem gleichen am gleichen Tag für mehr Warenwert nur die 10€ Versandrabatt bekommen... Denke, das ist mal so, mal so. Aber tendenziell gibt PF nicht wie z.B. Kirstens einen festen Messerabatt.
 
  • #7.145
Hab jetzt auch mal bei Petfun bestellt:

einen Jacky O. mit
- Bodenplatte 50x50 Birke
- Statt der drei Hängematten:
- 1 Hängematte, gefüttert und gesteppt
- 1 normales Bettchen
- 1 großes Bettchen (52cm)
- 12er Stamm

und einen Doreen mit Aufstiegshilfen statt der Seilelemente.

Bin gespannt, vor allem auch, wie die Hängematte hier ankommt.
 
  • #7.146
Ich hatte vor einem halben Jahr eine Kratztonne bei Zooplus bestellt, jetzt löst sich das Sisal in seine Bestandteile auf! :mad:
Hätte ich mal sofort was gescheites geholt. :rolleyes:

Jetzt gibt es den Mia, gerade bestellt.... :yeah:
 
  • #7.147
Na dann wünsche ich euch allen mal frohes Hibbeln!
Ich warte auch gerade auf einen KB, aber von Kirstin.

Ich hab übrigens auf der MEsse damals guten Rabatt bekommen, obwohl ich nur wandbettchen, eine Heizungsliege und ein Korbsofa gekauft habe.
Also nicht mal einen KB, und trotzdem jedes Teil billiger. ;) Hab aber auch verhandelt mit ihm :D
 
Werbung:
  • #7.148
Hier steht jetzt auch ein Petfun: :pink-heart:

14397893zt.jpg


Im Moment aber noch mit Platzhalterkatze bis die lebendigen Miezis einziehen. :grin:
 
  • #7.149
Lol, wie süß. :D
 
  • #7.150
Noch mal muss ich hier was fragen :D

Und zwar ist ja jetzt die Heimtiermesse in Dortmund! Wo Petfun auch vertreten ist... Lohnen sich die Messe-Preise? Also wenn ich da ne KB bestellen würde, wäre das billiger?

War schon mal jemand an so einem Stand?

Auf der Heimtiermesse in Hannover gab es den "JOY" statt für 209€ für 179€. Und ich durfte sogar Änderungswünsche per E-Mail schicken und habe ihn so auch 2 Tage nach der Messe noch zum Messepreis bekommen (+ Aufpreis für die Änderungen natürlich! ;)) Also für mich hat sich das definitiv gelohnt! :)
 
  • #7.151
So, Baum Ronja ist geplant. Fehlt nur noch der neue Schlafzimmerschrank. Kann erst danach bestellen, nicht das es auf einmal doch nicht passt.

Schrank kommt erst mitte Juli + 4 Wochen Lieferzeit vom Baum. Das ist noch viel zu lange hin :glubschauge:
 
  • #7.152
Endlich kann ich euch meinen Seniorengerechten und lasierten Joy präsentieren...

14413898sb.jpg


Die Hängematte wird tatsächlich gut angenommern - hätte ich bei meiner Mietz nicht gedacht :grin:

14413990xh.jpg


14413991ek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.153
Heute frisch auf der Messe in Dortmund erworben und ist auch unser erster Kratzbaum von Petfun. Wie der heisst, wissen wir noch nicht, da der Baum neu im Programm ist und wir vergessen hatten zu fragen wie der denn nun heisst....nunja egal hier kommen die Bilder:






























 
  • #7.154
Schöner Baum:)

Süße Fotos:) Deine Katzen sind auch ganz begeistert:muhaha:
 
Werbung:
  • #7.155
Ich habe mal eine Frage zu einem Petfun Baum, aber wollte jetzt nicht extra dafür einen neuen Thread erstellen.

Wir wollten uns zu unserem 1,80m hohen Kratzbaum noch einen zweiten dazu holen. Dieses mal wieder einen Deckenhohen, nachdem unser alter Deckenspanner den Geist auf gab. Daher haben wir entschieden, diesesmal uns einen qualitativ hochwertigen zu kaufen.

Wir haben uns für den Jacky O. entschieden, da dieser scheinbar recht schmal ist (der Kratzbaum soll in unseren Flur angebracht werden, welcher recht schmal ist).

Jetzt frag ich mich, wie wichtig die exakte Deckenhohe Angabe ist? Wird dieser Kratzbaum denn nicht auch einfach an der Decke festgespannt?

Empfehlt ihr es, besser den größeren Stammumfang zu wählen? Hab drei Katzen die alle etwa bei 5 Kilo wiegen.

Und würde die 50cm x 50cm Bodenplatte ausreichen? Würden diese dann mit Sisalbezug wählen.

Sind die normalen Hängematten auch zufrieden stellend oder sollten wir besser die gefütterten nehmen?

Danke schonmal :)
 
  • #7.156
Hallo,

@ infa

War auch auf der Messe in Dormunt, und ich meine ich habe den Kratzbaum auch gesehen...!

Kannst du mir bitte sagen wie teuer der ist?
Ich meine waren um die 200€ oder?

Liebe Grüße :)
 
  • #7.157
Hallo,

ich bin Josi und lebe zusammen mit meinem Freund und meinen beiden Katzen Lilli und Lotti.

Auch ich habe jetzt vor mir einen PetFun zu kaufen, bin aber total unentschlossen. Erstens kann ich mich nicht zwischen Nilay und Joy entscheiden und dann ist da noch die Frage mit den Bettchen. Meine beiden kuscheln gern zusammen in einem Bettchen. Reichen da die 42er Bettchen oder sind die 52er Bettchen besser? Hat hier zufällig jemand den Nilay mit einer 52er Tonne, damit ich mir die Größe mal vorstellen kann? Und reichen bei dem Nilay die 12cm dicken Stämme?

Ihr seht ich hab Fragen über Fragen und es kommen bestimmt noch welche dazu.

Also liebe Grüße
 
  • #7.158
Huch warum sieht man denn meine Signatur nicht? :confused:
 
  • #7.159
@KittyCatBerlin: Deinen Seriorenbaum finde ich super, ich mag auch die dunkle Lasur, das passt alles so harmonisch zueinander :pink-heart:
 
  • #7.160
"Reichen da die 42er Bettchen oder sind die 52er Bettchen besser? Hat hier zufällig jemand den Nilay mit einer 52er Tonne, damit ich mir die Größe mal vorstellen kann? Und reichen bei dem Nilay die 12cm dicken Stämme?"

Ich hab den Joy mit 12er Stämmen, die sind schon recht dick.
Bei den Bettchen würde ich, wenn deine gerne kuscheln die 52er nehmen.
Ausser du hast kleine zierlich Katzen :), bei meinen normalen EKH´s ist das 42er schon ausgefüllt :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben