Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #5.981
Oh, ich spare schon länger auf die Retrotonne:D:D:D Wann kann ich sie bestellen??? Vllt gibt es ja noch nen finanziellen Sprung durch Weihnachten?
 
A

Werbung

  • #5.982
*Morgen kommt mein Petfun, morgen kommt mein Petfun...*
1lustig.gif
yaysmiles.gif
huepfbrille.gif

Das freut mich für dich:verschmitzt:

Wir warten noch das kann auch noch dauern ich glaub wir haben erst Letzte Woche bestellt :glubschauge:
 
  • #5.983
Bitte auf jeden Fall melden, ob auch Variante b) geht. Ich habe hier ein ähnliches Problem mit meiner Ronja, die wird bei mir leider insgesamt nicht so gerne angenommen. :sad: Und Deckenspanner geht bei mir wegen Altbau nicht, da sind die Decken zu hoch und vor allem nicht richtig fest.

Hier die Antwort von PF
Guten Morgen,

wir beziehen einen Wandhalter für 20,-€ mit Sisal. Wenn Sie den Wh einschicken 10,-€. Alternativ können wir Ihnen ein Stück zukommen lassen, wenn Sie die Möglichkeit haben, es anzubringen.[...]
Mit freundlichen Grüßen
V.V.

:oha:...........
 
  • #5.984
Meine Juliette ist auch da! :D:D
Riesenpaket, habe ich direkt ins Auto packen lassen.
Jetzt muss ich ihn noch aufbauen....:eek: :rolleyes::alien:
 
  • #5.985
  • #5.986

:mad: Jau, ich bin gerade "huschhuschhusch" in den Baumarkt gehetzt, weil im Riesenpaket kein Imbus war.

Soo einen hatte ich natürlich nicht zuhaus.
Ist aber der erste Kratzbaum, bei dem KEIN Imbus mitgeliefert wurde...:(
Nunja, einen 5er Imbus habe ich jetzt ergattert.
Musste meine Süßen heute Mittag mit großen Augen mit einem abgebautem Armakat und einem nicht aufgebautem Petfun zurücklassen.:oops:

Der suchende Blick der Beraubten an die jetzt leere Decke (wo vorher der Kratzbaum stand) war so beredt, dass ich da schon wieder lachen musste..;)
 
Werbung:
  • #5.987
Liefert PF doch nie mit :confused:
 
  • #5.988
  • #5.989
Ja, weiß ich jetzt auch. ..:D Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber jetzt geht es ja heute Abend los. Mal sehen, ob ich den allein aufgebaut bekomm.:rolleyes: :oops:

Der Aufbau ist recht einfach ;)
hab bisher alle alleine aufgebaut
hab ja Juliette, geänderten Janet, und nen 2te Hand Ronja


bin ja selber noch scharf auf so nen Fensterligebettchen in eckig...
aber der Preis :eek: selber bauen, die Anleitung gibts ja hier...
hab blos bammel das ich das "versaue" :oops:...
 
  • #5.990
Der Aufbau ist recht einfach ;)
hab bisher alle alleine aufgebaut
hab ja Juliette, geänderten Janet, und nen 2te Hand Ronja


bin ja selber noch scharf auf so nen Fensterligebettchen in eckig...
aber der Preis :eek: selber bauen, die Anleitung gibts ja hier...
hab blos bammel das ich das "versaue" :oops:...

Dann bist du Profi, im Vergleich zu mir..:p

Selber bauen finde ich auch toll, ich warte mal ab, wie du das machst..:p
 
  • #5.991
pet Fun Joy aufgestockt

Wollte euch mal meinen aufgestockten Joy zeigen.

Seit der höher ist, ist auch das vordere Holzteil beliebt und sie springen hin und her.
Meine alte Kuschelmulde habe ich mit neuem Stoff bezogen, passend zu dem PetFun Stoff in creme.
Und das Banana Leaf Körbchen fand ich auch ganz schön dazu.
Was meint ihr?
12540656wb.jpg
 
Werbung:
  • #5.992
:yeah: Der ist echt toll :pink-heart:
 
  • #5.993
Find ich auch super, so was in der Art könnte ich mir für uns auch vorstellen :smile:
 
  • #5.994
wo habt ihr den stoff her :confused:...
 
  • #5.995
Asiane, wie hoch ist dein aufgestockter Petfun Joy nun? Oder habt ihr nur die vordere kürzeste Säule durch eine etwas höhere ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.996
Dann bist du Profi, im Vergleich zu mir..:p

Selber bauen finde ich auch toll, ich warte mal ab, wie du das machst..:p

:oha:............
Na ich hoffe es klappt auch.....
80x40 Brett für die Auflage und diese Klemmbretter hab ich schon...
hab nur Zeitlich die Schrauben nimmer suchen können :oops:
*hüstel* versuche mich übrigens direkt mal an 2en :oops:............
 
Werbung:
  • #5.997
:oha:............
Na ich hoffe es klappt auch.....
80x40 Brett für die Auflage und diese Klemmbretter hab ich schon...
hab nur Zeitlich die Schrauben nimmer suchen können :oops:
*hüstel* versuche mich übrigens direkt mal an 2en :oops:............

Darauf bin ich sehr gespannt!


So, die Juliette steht jetzt.

Wartezeit oder so etwas wie Geduld kennen meine ja mal gar nicht.Zeitweise habe ich die Brettchen mit Katze drauf angeschraubt...:D :rolleyes:
Der Baum ist schon vollstens von allen eingenommen und für extrem gut befunden worden.

Morgen mache ich Bilder.
 
  • #5.998
Pet Fun aufgestockt

Mein Joy ist jetzt glaube ich 1,80 oder 1,90 hoch. Das Körbchen auf dem 1,10 Stamm.

Habe den hohen Stamm auch mit dem Winkel am Brettchen verschraubt.
Mir fehlt noch eine Gewindestange, denn einen kleinen Stamm ca. 40 cm habe ich noch.
Die sitzen auch gerne nur auf dem Stamm, den setze ich oben noch drauf mit einer Holzabschluss-Scheibe.

Die Holzelemente beide oben, war zu schwer, das wackelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.999
Ich möchte mir auch einen Petfun bestellen. :) Bin mir aber noch nicht sicher welches Modell, und was ich daran vielleicht noch verändern möchte. Eine Sache ist auch noch die Bodenplatte, es gibt ja die normale mit 15 mm und die starke mit 30 mm. Dann noch die Möglichkeit Birke Multiplex oder Buchenholz oder die normale ohne Aufpreis (was ist das dann überhaupt für eine, also was für Holz?). Wo ist da der Unterschied? Nur optisch?

Dicker ist stabiler, aber wenn ich einen Baum mit Tonne nehme, z.B. den Franziska, reicht es dann auch mit der normalen 15 mm Platte? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?
 
  • #6.000
Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR, wer beim Sparplan mitmacht und Bankeinzug als Zahlung wählt kommt noch günstiger weg.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben