Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #2.081
Kein kompletter PetFun und überhaupt ist das noch lange nicht fertig, da kommt jetzt noch ein Catwalk über die ganze Wand links bis zum nächsten Schrank hin, aber immerhin - der Anfang ist gemacht:

Der Eigenbau-Schrankbaum (da bombenfest am Schrank befestigt) meiner Mädels :)

8016051ick.jpg
 
A

Werbung

  • #2.082
woah :wow: sind das die 14er Säulen? Die sehen ja mal määächtig stabil aus.
Toller Baum :pink-heart:
 
  • #2.083
Ja, da sind 14er Säulen, am Anfang bin ich richtig erschrocken, wie dick die sind im Vergleich zu den mickrigen Billigbaumsäulen, aber jetzt finde ich sie toll und Lisa hat schon den Schrank erklommen :)
 
  • #2.084
Sieht super aus und wirklich mächtig, da wackelt wohl nichts :)
Nun können wir es kaum noch erwarten und laut Pet Fun gehen unsere Pakete nicht vor Donnerstag raus...
 
  • #2.085
Krümel♥;2338876 hat gesagt.:
mein kratzibaumi ist fertiiiiiiiig.. hier sind zwei fotos:D:D ich freu mich so:D






Gefällt mir richtig gut :smile:
 
  • #2.086
Habt ihr schon gesehen, Zooplus hat wieder ganz viele Petfunbäume auf Lager :D
Manche sind nur ziemlich überteuert. Aber wenns nächsten Monat 25% auf Bäume gibt, sind alle wieder günstiger, als bei Petfun direkt.
http://www.zooplus.de/ask?query=petfun&num=20&form=suchen

Meint ihr die Codes für die 25% macht Zooplus wieder öffentlich?

Etwas OT aber nur ganz kurz: Hab kürzlich diesen Artikel über Zooplus gelesen:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/zooplus-der-will-nur-kaufen_aid_496212.html
Hätt mir gewünscht, dass es wenigstens ein bisschen auch um Tierliebe geht :sad:
 
  • #2.087
Habt ihr schon gesehen, Zooplus hat wieder ganz viele Petfunbäume auf Lager :D
Manche sind nur ziemlich überteuert. Aber wenns nächsten Monat 25% auf Bäume gibt, sind alle wieder günstiger, als bei Petfun direkt.

wobei die vor Rabatt-Aktionen ja auch oft die Preise noch mal anziehen (also im letzten Jahr zumindest war das immer so, dass die Bäume kurz vor den Schlussverkäufen und den Kratzbaumrabatt immer teurer wurden) andererseits sind das jetzt natürlich schon sehr hohe Preise
(außer bei der Retrotonne)

also was ich eigentlich sagen wollte, es macht manchmal Sinn gerade nicht zu solchen Zeiten zu kaufen, sondern abzuwarten, dass der Preis wieder runtergeht und dann mit einem 10% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #2.088
Juchu, es hat alles geklappt und unsere neu umwickelten Säulen sind heute wieder angekommen.:grin:
Jetzt bekommen die Jungs endlich ihren Kratzbaum wieder.
 
  • #2.089
Das ging echt fix, toller Service.:)
 
  • #2.090
Jap. Letzte Woche Montag habe ich ihn losgeschickt und gestern war er wieder da.:)

Hier mal ein Bild von dem guten Stück:



Die Schale und die Liegeplatte sind auch neu.
Die habe ich dieses Mal aber bei Kirstins gekauft, weil die von Petfun nicht so gut halten.
Die ersten von Petfun habe ich in der Garantiezeit so ersetzt bekommen gegen welche, die mit Sisal bezogen waren.
Und die waren jetzt wieder kaputt.
Ich finde auch, dass der Vorwerk Teppich das Kratzen nicht gut abkann.

Ich hoffe, diese von Kristins steckt das besser weg, aber sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.
 
  • #2.091
Hallo Ihr :),

ich haben gestern meine Sonja bekommen, die Katzen und Dosine lieben sie:


8035370kvs.jpg


8035371fws.jpg


8035372pln.jpg


8035373evd.jpg
 
  • #2.092
ach ja, und nochmal im ganzen:

8035369vxo.jpg
 
  • #2.093
Wow toll. der Baum hat Stil ;)

ist das dein 1.Petfun?
Und es sind 14er Säulen oder?

@Julia: Hei, der sieht ja aus wie neu! sehr schön!
 
  • #2.094
Dein Deckenleuchter ist ja toll Heirico, wo bekommt man denn sowas her? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.095
Ja erster PetFun ! Und bei den Preisen vielleicht auch der letzte :oops::(.

14er Stämme, größere Betten, aber normale Tonne, doppelt gefütterte Hängematten.

Die Lampe....... ja die liebe ich auch. Ist aus Mann Mobilia. Gibt es nur in Hessen und Rheinland Pfalz glaub ich. Ist ca. 2 Jahre alt.
 
  • #2.096
Hallo,

kann mir jemand hier von euch evtl. Maße vom Juliette oder Joy nennen ? Ich habe eine bestimmte Ecke in der Wohnung in die evtl. ein PetFun soll, aber ich hab ein wenig sorge, dass es nicht passt.

Die Ecke ist 110 cm breit und wenn man das Fenster öffnet darf es also max. 70 cm in die tiefe ragen. Bessa wäre natürlich weniger.

Passt da so ein PetFun hin oder ist das mit den liegen doch zu wuchtig????
 
  • #2.097
Hallo
die Kratzbäume sind echt schön. Hab gesehen dass Zooplus die auch wieder hat. Vielleicht klappt es bei der nächsten Rabattaktion :grin:
 
  • #2.098
@engeltje: welche maße brauchst du?
ich hab zwar keine juliette, aber jacky O. und die ist von der Wand bis Ende der Hängematte (wenn die Hängematte kopf an kopf gegen die Wand steht) ca.75cm breit. Aber du kannst die Betten und Hängematten ja verschieben. Wenn du die Hängematte parallel zur Wand stellst ist der Baum ca.50 cm breit.
Hoffe das war verständlich :confused:

@shymna: ja, Petfun lohnen sich auf jeden Fall!
Im September gibt es 25% auf Kratzbäume. Nur die Frage, ob Zooplus die Codes bekannt gibt oder nur jeder Kunde in seinem Bonusheft hat?
 
  • #2.099
@engeltje: welche maße brauchst du?
ich hab zwar keine juliette, aber jacky O. und die ist von der Wand bis Ende der Hängematte (wenn die Hängematte kopf an kopf gegen die Wand steht) ca.75cm breit. Aber du kannst die Betten und Hängematten ja verschieben. Wenn du die Hängematte parallel zur Wand stellst ist der Baum ca.50 cm breit.
Hoffe das war verständlich :confused:

huhu,

ja das war verständlich, danke :grin: War mir sicher, ob das wirklich geht mit dem hin und her schieben, da wollt ich lieber fragen.
 
  • #2.100
super, dass man es verstehen konnte :)

Wann wird bestellt? :p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben