Kulli2015
Forenprofi
Traumeelsalbe habe ich nur einmal gekauft, die hat bei mir auch nichts gebracht. Ich habe aber immer die Tabletten im Haus. Bei unseren Freigängern kommt doch öfter mal einer humpelnd nach Hause und leider meistens am Wochenende oder direkt davor. Im Laufe der Jahre hat uns das einige Tierarztbesuche erspart und da unsere Tierärztin das auch so sieht und gelegentlich auch zur Mitbehandlung empfiehlt (da ich das immer da habe, verdient sie nichts daran), kann ich nicht so falsch liegen.
Die Tabletten haben auch bei der Behandlung eines Wespenstichs in die Pfote super geholfen. Ich konnte bei unserem Rowi richtig zusehen, wie die Pfote innerhalb kürzester Zeit auf Löffelformat anschwoll, mit Akutdosierung war die Pfote nach ca. 3 Stunden wieder normal groß und Kater tobte wieder herum.
Die Tabletten haben auch bei der Behandlung eines Wespenstichs in die Pfote super geholfen. Ich konnte bei unserem Rowi richtig zusehen, wie die Pfote innerhalb kürzester Zeit auf Löffelformat anschwoll, mit Akutdosierung war die Pfote nach ca. 3 Stunden wieder normal groß und Kater tobte wieder herum.