zartes Tigermädchen sucht eine Freundin 05/17 PS 425...

  • Themenstarter MJ08
  • Beginndatum
M

MJ08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
438
Name: Julie
Alter/Geb.-datum: ca. 15.05.2017
Geschlecht: Katze
Kastriert: ja
Chipp: ja
Farbe: getigert
Rasse: Hauskatze
Impfungen: 2x gegen Seuche und Schnupfen
FIV/Leukose: negativ, auch 2fach negativ bei Giardien


Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Katzen gewöhnt? ja, sie lebte bisher mit ihren Brüdern und 4 erwachsenen Katern zusammen.

Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in NRW, 42579 Heiligenhaus




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:

Julie und ihre Brüder sind die Kitten einer Streunerkatze und wild draußen geboren. Die Familie wurde mit Falle gefangen, die Mutter war in so schlechtem Zustand das sie die Kleinen nicht mehr annahm, sie ist im Tierheim, die Kleinen blieben zum zähmen bei mir.
Da waren sie geschätzt 6 Wochen. Sie leben ganz normal im Alltag in der Wohnung, kennen einen kleinen Hund, leben mit meinen 4 erwachsenen Katern zusammen.
Julie war eigentlich reserviert, wegen einem Schnupfen sprangen die Leute ab. Julie ist einfach nur bezaubernd, super verkuschelt und ich bin so verliebt in sie das ich dann beschlossen hatte sie bleibt hier.
Leider zeichnet sich aber jetzt schon deutlich ab das es mit ihr die typischen Kater Katzen Probleme gibt. Nicht nur mit ihren wüsten Raufbrüdern die ja noch vermittelt werden sollen sondern auch schon mit meinem jungen Siamkater.
Sie ist eine zarte liebe Maus die einfach keinen Bock auf wüstes Katergerangel hat. Deswegen steht sie jetzt leider auch zur Vermittlung. Es wird mir sehr schwer fallen aber besser jetzt als wenn sie später noch gemobbt wird und es gar nicht mehr klappt.
Sie soll eine Katzenfreundin in ähnlichem Alter bekommen.
Sollte eine Zusammenführung tatsächlich scheitern kann sie aber natürlich wieder zu mir zurück.

Vermittelt wird sie mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


31040455gb.jpg


31040456pj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey!
Ich wollte mal nachfragen, wie das gemeint ist mit "schwarz( Mimo) und getigert (Murphy)". :)

Ansonsten aber, hätte ich Interesse an der Süßen, sie würde unsere Familie perfekt vervollständigen (weitere Infos über uns hier: Zweitkatze in Köln und Umgebung gesucht (1-2h Autofahrt))!
Allerdings ist unsere Lily zwei Jahre älter und etwas dominant. Da ich nicht total katzenerfahren bin, wollte ich dementsprechend fragen, ob du denkst, dass die beiden miteinander auskommen könnten.

Bevor es zur Vermittlung kommen kann, muss ich näheres auch noch mit meiner Familie besprechen und ich würde mich freuen, wenn es uns später möglich werden könnte Julie zu besuchen.

Falls du in Betracht ziehen würdest Lily an uns zu vermitteln, würde ich mich freuen, wenn wir weiteres per privater Nachricht oder E-Mail absprechen könnten.
Vielen, lieben Dank,
Lisa
 
Mimo und Murphy sind ihre Brüder die auch zu vermitteln sind, hatte den Text aus der anderen Anzeige kopiert und das nicht geändert, sorry.
Ich glaube nicht das Lily die geeignete Partnerin wäre. Julie ist ja erst 6 Monate und die Freundin sollte nicht viel älter als 1 Jahr sein.
Und Julie ist so lieb und zart das eine dominate Katze nicht der richtige Partner wäre.
Aber danke für dein Interesse.
 
Okay, schade. Ich kann das gut verstehen und hatte auch irgendwie schon damit gerechnet, war mit jedoch nicht sicher, wie zart Julie ist. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung!

Mimo und Murphy sind ihre Brüder die auch zu vermitteln sind, hatte den Text aus der anderen Anzeige kopiert und das nicht geändert, sorry.
Ich glaube nicht das Lily die geeignete Partnerin wäre. Julie ist ja erst 6 Monate und die Freundin sollte nicht viel älter als 1 Jahr sein.
Und Julie ist so lieb und zart das eine dominate Katze nicht der richtige Partner wäre.
Aber danke für dein Interesse.
 
Julie sucht immer noch ein Zuhause ohne nervige Raufkater.

31335200jg.jpg


31335201mi.jpg


31335202hk.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
annelo
Antworten
1
Aufrufe
708
SophieV
SophieV
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
25
Aufrufe
4K
chaosköpfchen
chaosköpfchen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Katzenhilfe Magdeburg
Antworten
7
Aufrufe
28K
Katzenhilfe Magdeburg
Katzenhilfe Magdeburg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben