Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin total verliebt und hätte gerne mehr Infos.
Übrigens, wir haben einen eingenetzten Balkon😀
catweazlecat, kannst du bitte kurz etwas über den Charakter der Beiden schreiben?
Eigentlich hoffe ich seit Wochen, dass sie vergeben sind... 😳
(Xenia fasziniert mich total, immer wieder. Xcalibur ist ein Traum.
ABER: Hier passt nur eine sich-gern-prügelnde-und-danach-genauso-gern-schmusende-Katze rein.) 🙂
Dieses Mal ist es wirklich besonders verzwickt für die Zwei den perfekten Platz zu finden. Bin aber sicher das früher oder später genau die richtigen Menschen auftauchen werden bei denen sich die Süssen ins Herz schleichen.
Schön wäre es wenn sie zusammen vermittelt werden könnten, da sie sehr aneinander hängen.
Traurig, dass die Zwei getrennt wurden, obwohl sie sehr aneinander gehangen haben.
So junge Katzen können problemlos getrennt werden. Zu denken, sie hätten nach der kurzen Zeit unzertrennlich aneinander gehangen, ist wohl eher ein Menschending 😉
Und warum wird dann extra geschrieben, dass sie sie sehr aneinander hängen und deshalb möglichst zusammen vermittelt werden sollen? Wenn ihre weitere Freundschaft letztlich von ein paar Scheinen abhängig gemacht wird, dann kann man sich diese Vermittlungsrührseligkeiten in der Tat sparen.