Vernon, creme-weisses Maine Coon Katerle

catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Aus unserem letzten Wurf vom 22.07. sucht noch unsere Knutschkugel Vernon, einen Spiel- und Schmuseplatz auf Lebenszeit bei verantwortungsbewussten Katzenfreunden, bei denen er nicht als Einzelkatze oder auch in ungesichertem Freilauf leben soll.

Catweazle's Vernon ist ein sehr temperamentvolles Katerle, der seine Zeit mit spielen, toben und Kampfschmusen verbringt. Auch ein Plätzchen im Bett fordert er sehr vehement ein und verbringt die Nacht an uns gekuschelt und laut schnurrend.

Er ist voll gegen Schnupfen/Seuche geimpft, besitzt einen Leukose-Bluttest, ein Gesundheitsattest, ist gechippt sowie bereits kastriert und wird von uns persönlich ins neue Heim gebracht. Selbstverständlich hat er auch einen Stammbaum im Gepäck.

Bilder und Infos über ihn findet ihr auf unserer HP unter:

http://www.catweazles-cattery.de/mc-babies.htm

Wir wohnen in Flörsheim/Main, das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Ach mann, das gibts doch nicht, hat er immer noch keine neuen Dosis?

Wie gibts denn das, der ist doch zuckersüß!! Muß immer wieder an den kleinen Kerl denken, aber bei uns gehts einfach nicht!:(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...tut mir echt leid! ich find den Vernon total süß!
aber
1. kann ich ihn mir nicht leisten
2. hab ich ein funktionierendes Zweiergespann
3. spinne ich eh schon genug....
4. hätte ich Angst, dass meine zwei dann nicht mehr so harmonieren....

sorry, aber ich hoffe, es findet sich bald jemand für den Süßen!
seufz
heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
wirklich unverständlich das er immernoch sucht :( Ist doch echt nen Traumkater
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Danke für eure Anteilnahme ;)

Wir hatten für ihn schon einige Interessenten, aber entweder sollte er in die Zucht, in den Freilauf oder als Einzeltier sein Dasein fristen müssen :(

Nichts von Alledem kommt für uns in Frage, von daher gilt einfach weitersuchen.

Ich bin sicher irgendwo gibt es auch für ihn den perfekten Platz :D

Schönen Wochenanfang für Euch Alle!
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
er ist wirklich ein Traumkater, vom Wesen und überhaupt.
Die perfekten Dosenöffner, werden sicher kommen
 
E

Ela

Gast
Und, was macht "mein" Süßer ? Hat er mittlerweile neue Dosis gefunden ?
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ela

nein, er sitzt noch hier und wartet auf Dich <ggg>.

Kai nennt ihn nur noch den "Verräter" weil er seit ich wieder im Land bin permanent auf mir rumlungert und wie ein liebes kleines Baby im Arm gekuschelt bei mir liegt.
Am liebsten würde er sich an mir festtackern denk ich mal ;)

Kai hat auch die Woche wieder jemanden abgewimmelt der für ihn anrief. Denke mal wir müssen bald ein tolles Plätzchen finden sonst gibt er ihn nicht mehr her <seufz>!

Braucht ihr nicht noch einen Sparringspartner für eure Easy :D
 
E

Ela

Gast
Hallo Ela

nein, er sitzt noch hier und wartet auf Dich <ggg>.

Braucht ihr nicht noch einen Sparringspartner für eure Easy :D
Och, ich würd sofort ja sagen :D Aber ich weiß nicht, ob es für Freddy so gut wäre, mein kleines Weichei ;) Ausserdem hat da -leider- Hans noch ein Wörtchen mitzureden :cool:
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Ihr Lieben

Vernon wird höchstwahrscheinlich nächstes Wochenende in unserer Nähe umziehen zu zwei Birmakatern, die dringend etwas Motivation und Leben in der Bude gebrauchen können <ggg>.

Wir freuen uns sehr das wir nun letztendlich doch offenbar noch die perfekten neuen Eltern für den Süssen gefunden haben!

Eigentlich wollten sie bei uns nur vorbeikommen um sich auf die Warteliste für den nächsten Birmawurf im kommenden Jahr sezten zu lassen. Vernon hat ihre Herzen allerdings im Sturm erobert und sie hätten ihn am liebsten direkt mitgenommen.

Einerseits bin ich super glücklich so einen tollen Platz mit liebenswerten Menschen für ihn gefunden zu haben, andererseits bricht mir schon jetzt das Herz wenn ich daran denke ihn am kommenden Freitag wegzubringen :(

Ich hänge Euch nun mal ein paar neue Bilder von ihm ran, damit ihr sehen könnt wie gross er schon geworden ist und wie toll er sich entwickelt hat:
 

Anhänge

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Silke,
klar einerseits Gratulation, dass Du für Vernon einen guten Platz gefunden hast und andererseits kann ich es super gut verstehen, diesen Süßen könnte ich wohl auch kaum gehen lassen!
Oh weia, das ist ein klasse Dilemma!
aber vielleicht klaut ihn Dir der Weihnachtsmann wieder zurück?



lg Heidi
 
J

Juni

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2006
Beiträge
32
Hallo Silke,

schön für Dich und Vernon. Hätte er Freigang bekommen dürfen, hätte ich mich schon früher bei Dir gemeldet.
Habe die Geschichte des Wurfes im NKF verfolgt. So ein schöner Kerl, aber meine beiden sollen in unserem Haus endlich Freigang bekommen. Wir haben das Grundstück extra nach dem Kriterium "extra ruhig" ausgesucht.

Alles Liebe und das der Trennungsschmerz auch ein bischen glücklich ist!

Karin
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Liebe Silke , da freue ich mich aber das auch er nun umziehen darf und verstehe Deinen Abschiedsschmerz sehr sehr gut ... :( :( Er war ja nun am Längsten von den Lütten bei Euch.
 
E

Ela

Gast
Hallo Silke

Danke für die tollen Bilder von der Knutschkugel und Schmusebacke Vernon. Er ist ganz schön gewachsen - wo will er denn noch hin ? :eek:

Es freut mich, wenn er ein tolles Zuhause gefunden hat - und auch noch in Eurer Nähe ! Aber ich versteh natürlich auch, dass es gar nicht leicht für Euch ist
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
soso , willst Du Dich doch noch von dem kleinen Verräter trennen.
Gut das er nicht so weit weg zieht, vielleicht darfst Du ihn hin und wieder besuchen ;)
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Danke Euch Allen für die lieben Worte!

Ich bin sicher das ich ihn auch in Zukunft besuchen gehen werde, denn die neuen Besitzer möchten ja sowieso unbedingt noch ein Birmchen aus unserem nächsten Wurf in 2007.

Bin schon sehr gespannt wie die beiden Birmakater den roten Blitz aufnehmen werden ;)

Juni:
Du hast Recht, in den ungesicherten Freigang geben wir keines unserer Katzenkinder denn wir halten das für zu unsicher um ihnen ein langes, gesundes Leben zu ermöglichen.
Da es aber genügend Züchter gibt, die das nicht so eng sehen, wirst du sicherlich einen Süssen für Euch finden. Alles Gute!

Chilipepper:
Liebe Birgit, du kannst froh sein das wir Vincent nicht wieder eingepackt haben am Samstag Abend beim Heimgehen. Er hat ja deutlich genug an der Tür gewartet das wir ihn endlich einpacken ;)

Schöne Woche Euch Allen!
 
Kay

Kay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2006
Beiträge
470
Hallo Silke,
ach das freut mich aber, das ihr nun für Vernon doch noch ein schönes Zuhause gefunden habt

Zu unserem Filou hätte er ja auch vom Temperament her super gepasst, Filou ist nämlich auch ein ganz wilder Feger und leider momentan nicht ganz ausgelastet, da Shir-Khan leider nicht mehr so wild mit ihm durchs Haus tobt.

Es ist schön, das er in Eurer Nähe bleibt und sich so der weitere Kontakt einfach gestaltet.
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
Chilipepper:
Liebe Birgit, du kannst froh sein das wir Vincent nicht wieder eingepackt haben am Samstag Abend beim Heimgehen. Er hat ja deutlich genug an der Tür gewartet das wir ihn endlich einpacken ;)

Schöne Woche Euch Allen!
Liebe Silke,
Danke, Danke, Danke

Dieser Verräter, täte echt mit jedem mitgehen
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben