X-mas Geschenke für unsere Süßen???

  • Themenstarter Pinkiiistyle
  • Beginndatum
Pinkiiistyle

Pinkiiistyle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. August 2010
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo liebe Foris,

ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was meine Süßen :pink-heart: zu Weihnachten bekommen. Was verschenkt ihr so? Oder verschenkt ihr nix? Also wahrscheinlich wird es sich auf was zum Spielen oder irgendein Leckerlie entscheiden... mal sehen!!!!

Hoffe es ist im Richtigen Forum, wusste nicht wo ich es Posten sollte.

Lg aus der schönsten Stadt Hamburg :)
Pinkiiistyle
 
A

Werbung

Hier gibt's neben dem üblichen Kram wie Bettchen, Spielzeug, Futter, Transportboxen,... diesmal einen Kratzbaum von Katzenglück.
Aber erst nach Weihnachten und erst nach dem neuen Meerli-EB und erst nach den Tierarztkosten. Also erst im Januar, als verspätetes Weihnachtsgeschenk ;).
Zu dieser Frage gibt es allerdings bereits Threads und Antworten.
Liebe Grüße
 
Zu dieser Frage gibt es allerdings bereits Threads und Antworten.
Liebe Grüße

ohhh hatte die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden... naja manchmal steht man ja auch bisschen auffen schlauch.... :)

da hast du vollkommen recht, Tiere sind ein teures aber tolles hobby... niemals mehr ohne meine beiden Stubentiger... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
sinalemie
S
I
Antworten
3
Aufrufe
772
Catma
C
J
Antworten
9
Aufrufe
3K
JaneDoe
J
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lore01
L
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben