A
Asiane
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich kaum aber dem Tipp mit der Manuka Salbe schließe ich mich an oder auch reiner Manuka-Honig.Gibt es vielleicht ein Sprühpflaster, welches ich kaufen kann in der Apotheke was auch für Katzen geeignet ist?
Vermutlich, er hat einen KragenWarst du mit deinem Kater beim Doc?
Ja ich fand das auch nicht gut von der TA. Dann werde ich nochmal woanders hingehen. Leider ist das zurzeit furchtbar, bis man mal einen Termin bekommt ...deshalb war ich bei mir um die Ecke bei meiner Haustierärztin, bin aber nicht sehr zufrieden.Na nach alles okay sieht das aber nicht aus. Und die Wunde sollte wahrscheinlich antibiotisch abgedeckt werden. Ich würde mal zu einen Doc Termin raten, bevor es sich weiter und weiter infiziert.
Habe die Salbe in der Apotheke bestellt. Ist morgen da...dankeHallo 🙋♀️
Das glaube ich kaum aber dem Tipp mit der Manuka Salbe schließe ich mich an oder auch reiner Manuka-Honig.
Was hat der TA gemeint? Die Wunde eitert aber nicht oder? Dann bräuchte er nämlich wahrscheinlich ein Antibiotikum.
Vermutlich, er hat einen Kragen
Bepanthen Augen und Nasensalbe habe ich da oder Bepanthen Wundsalbe?Echt? Da kann ich ja hier von Glück reden, das ich da überhaupt keine Probleme hab. Dann toi, toi, toi für einen schnellen DocTermin. Gib uns gerne Feedback, wie es weitergeht.
Gute Besserung…Bepanthen ginge auch, aber ich würde lieber den Doc drüberschauen lassen.