Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Lilvy und Misfit-Cats e. V.
  • #23
Mein 5 Jahre alter Kater Jon hat ja letzte Woche seinen geliebten Kumpel an den Krebs verloren.
Er weint und sucht ihn jede Nacht.:cry:

Ob Rufus zu ihm passen könnte?
Er ist ja noch jünger.

Wir haben auch noch zwei Katzendamen, aber die sind von den Spielangeboten von Jon etwas überfordert.
 
  • #24
Mein 5 Jahre alter Kater Jon hat ja letzte Woche seinen geliebten Kumpel an den Krebs verloren.
Er weint und sucht ihn jede Nacht.:cry:

Ob Rufus zu ihm passen könnte?
Er ist ja noch jünger.

Wir haben auch noch zwei Katzendamen, aber die sind von den Spielangeboten von Jon etwas überfordert.

Ich würde nach meiner Erfahrung mittlerweile eher zu einem alterstechnisch passenderem Kater raten, sonst hast du einen unausgelasteten Jungspund Zuhause, der am Ende evtl die Mädels mobbt. Gerade ein Siamkater, -mix ist doch schon sehr aktiv und die 4 Jahre Altersunterschied zu einem Jungspund sind auch schwer schön zu reden.
 
  • #25
Hach... wären wir nur schon Eigenheimbesitzer... Er würde sicher gut in unsere aktuelle 5er Gruppe und besonders zu unserem zweijährigen Nacktmull passen. Aber bis dahin muss der sich leider noch mit den beiden Mädels begnügen. Wir drücken alle Daumen und Pfoten <3
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, MilesLiam und Misfit-Cats e. V.
  • #26
Ich würde nach meiner Erfahrung mittlerweile eher zu einem alterstechnisch passenderem Kater raten, sonst hast du einen unausgelasteten Jungspund Zuhause, der am Ende evtl die Mädels mobbt. Gerade ein Siamkater, -mix ist doch schon sehr aktiv und die 4 Jahre Altersunterschied zu einem Jungspund sind auch schwer schön zu reden.
Da hast du vermutlich recht.
Jon hat sich sehr an seinem Giacomo orientiert, ein älterer ruhiger Kater würde wohl besser passen.
 
  • #27
Mein 5 Jahre alter Kater Jon hat ja letzte Woche seinen geliebten Kumpel an den Krebs verloren.
Er weint und sucht ihn jede Nacht.:cry:

Ob Rufus zu ihm passen könnte?
Er ist ja noch jünger.

Wir haben auch noch zwei Katzendamen, aber die sind von den Spielangeboten von Jon etwas überfordert.

Ich finde ob 2 oder 5 ist da kein großer Unterschied, und auch viele in den Altersklassen werden zusammengeführt.

Rufus ist halt nur sehr aktiv und verspielt, stark, sein Kumpel muss da mithalten können. Aber es ist nicht so, dass er bei Tanya andere Katzen angeht die nicht spielen wollen.
 
Werbung:
  • #28
Jon ist ein sehr großer Ragdoll-Kater mit 10 kg.
Er ist aber eher ein Mädchen-Kater, spielt gern Fangen, rauft auch, aber zu wild mag er nicht.
Er lag oft mit Giacomo zusammen, und sie haben sich geputzt.

Weißt du wie Rufus zu Katzendamen ist?
Die beiden sind 7 Jahre alt.
 
  • #29
Dann denke ich auch, dass es nicht ganz passen wird. 🤔
 
  • #30
Ja, schade, aber Rufus braucht sicher mehr Action. 😺
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #31
45606626ta.jpeg


45606627mx.jpeg


45606628ba.jpeg


45606629ly.jpeg


45606630om.jpeg


45606631zh.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, SimbaLuna123, Wildflower und 3 weitere
  • #32
Wer ist denn das da Hübsches neben ihm? 🥰
 
  • Like
Reaktionen: qwen
  • #33
Wer ist denn das da Hübsches neben ihm? 🥰
Ich glaube das ist Mican, der bleiben durfte.🥰 So ein Hübscher😍

Und für Rufus muss sich doch auch was finden.😱 Verstehe gar nicht, dass sie da nicht Schlange stehen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #34
Genau, "Baby" Mican den Tanya nicht mehr gehen lassen will 😄 und der andere Langhaarfussel im Körbchen mit ihm war Carlo.

Rufus hatte wohl eine Anfrage die Tage. Passte nicht da ältere Kätzin im neuen Zuhause, da wären beide nicht glücklich geworden.
Gab auch direkt Hate und Drohung zu verbreiten, dass man den Interessenten vorschreiben würde, welche Katze man adoptieren soll. 🤔

Na ja und eine andere hat die Sorge, er wäre für ihre zwei Kater zuuu verspielt.

Irgendwann kommt sein Zuhause, ganz sicher. :)
 
Werbung:
  • #35
Gab auch direkt Hate und Drohung zu verbreiten, dass man den Interessenten vorschreiben würde, welche Katze man adoptieren soll. 🤔
Tut mir leid, dass ihr mit sowas umgehen müsst. Das geht einfach gar nicht. Ist aber direkt die Bestätigung, dass es gut ist, dass Rufus nicht dorthin geht. Da wollte wohl einfach jemand eine besonders schöne Katze (was er ja ist) und nicht unbedingt eine Passende... Die richtigen Menschen kommen bestimmt ❤️
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Misfit-Cats e. V., Lilvy und 3 weitere
  • #36
Wenn hier noch Platz wäre hätte ich ihn ja sofort angefragt. Er wäre perfekt fürs Kontaktliegen mit Miles und Raufen mit Liam ehemals Rex. Aber es ist nun Mal nur ne geräumige 1-ZKB-Wohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #37
Reserviert :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, qwen, FiPu und 6 weitere
  • #38
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #40

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
742
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
4
Aufrufe
528
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben