Wunderschöner Siam-Kater RUFUS ♂ - 1 Jahr - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.819
Ort
NRW
45257852qn.jpg


Name: Rufus
Alter/Geburtsdatum: 06.2021
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (rot/weiß)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): Negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): Negativ

Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden, Kinder unbekannt

Auf der Pflegestelle Tanya seit: Dezember 2022

Beschreibungstext:
Rufus hat eine lange und schlimme Vorgeschichte.

Zuerst wurde er von einer schlechten Züchterin verlassen, die ihn zum Geldverdienen benutzte.

Dann wurde er einer Pflegestelle zu einer verrückten Frau zugeteilt, die ihn mit Essensresten fütterte und als er krank wurde, ging sie mit Rufus nicht zum Tierarzt..

Während er draußen frei herumlief, wurde Rufus von einem Hund attackiert.
Die Wunden verheilten aber auf seinem Rücken sind noch zwei kleine braune Flecken von der Heilsalbe, die an diese schreckliche Erfahrung erinnern und bald verblassen sollten.

Wir nutzen den Moment und sammelten Rufus von der Straße auf.

Jetzt ist er gesund, aktiv und ein schöner Kater.
Er spielt viel und gerne und braucht ebenso jüngere verspielte Artgenossen. Er kuschelt auch mit ihnen.

Rufus genießt jetzt das neue Leben!
Auch die Streicheleinheiten.

Rufus ist eine unglaublich schöner Kater mit wundervollen roten Ohren, Schweif und einem guten Charakter.

Abgabebedingungen:
KEINE Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Rufus Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

45257804zx.jpg


45257818qp.jpg


45257843bx.jpg


45257845ks.jpg


45257846yv.jpg


45257847gi.jpg


45257849nz.jpg


45257852qn.jpg


45257854kz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: KaMu, Schlumps, Angelnc und 11 weitere
A

Werbung

329015699_1255960798363992_6974189481617485265_n.jpg


 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Katzenmama2021 und Lilvy
WhatsApp Image 2023-03-22 at 16.58.49.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Hesto, Lilvy und SimbaLuna123
Ach, wenn ich könnte... würde perfekt neben Sam passen :)
 
Ihn hätte Miles sicher auch ganz schnell als Kumpel für sich entdeckt
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Ich verstehe auch absolut nicht, wie dieser schöne Bub noch nicht vermittelt sein kann😱😍
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • Love
Reaktionen: MilesLiam und Lilvy
Werbung:
Der kugelt genauso umher wie mein Linus. Ich denke immer mal, Linus bräuchte eigentlich noch einen Kumpel, der mit ihm spielt und kuschelt.
Irgendwie macht das hier trotz der Sieben, keiner so richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Oh man, wenn ich könnte....
Meine wilden Tobewutze wären sicher gute Kumpels.
Aber 3 sind genug.
Leider.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #10
  • #11
Ich bin gespannt. 🧐
Angeblich hat jemand Interesse an Rufus, Marusja und Lukas zusammen gemeldet. VK wurde auch schon gefunden und wird geplant.

Das wäre ja echt ein Wunder .. 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Felidae_1, Ghostwhite und 5 weitere
  • #12
Was ein Timing, nun wo wir nach einem passenden Kater gucken und ihn gestern entdeckt und als potentiellen Kumpel für unseren Youngster eingestuft haben. Aber das freut mich natürlich mega. Es wäre ihm sehr zu wünschen, genau wie den anderen Beidne 🥰
 
  • #13
Was ein Timing, nun wo wir nach einem passenden Kater gucken und ihn gestern entdeckt und als potentiellen Kumpel für unseren Youngster eingestuft haben. Aber das freut mich natürlich mega. Es wäre ihm sehr zu wünschen, genau wie den anderen Beidne 🥰
Ich kann mich ja nochmal an dich wenden, wenn die VK nicht wie gewünscht ausgeht? :)
 
  • #14
Gerne. Auch wenn man sich natürlich wünschen würde das es passt und alle drei ein tolles Heim gefunden haben 😊👍
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, MilesLiam und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
  • #15
Gerne. Auch wenn man sich natürlich wünschen würde das es passt und alle drei ein tolles Heim gefunden haben 😊👍

Du kannst dich gerne bewerben :)


Die VK war nicht gut. Sehr starke Raucherin ohne Einsicht. :(
Tiere können nicht dem Qualm aus dem Weg gehen... aber für sie scheinbar OK. Schade.
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Rickie, Ghostwhite, MilesLiam und 4 weitere
  • #16
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Lilvy
  • #17
329194794_1176341793055574_2121917086563448438_n.jpg


338827772_921002142375729_5027884480195379469_n.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Angelnc, SimbaLuna123, Rickie und 4 weitere
  • #18
Hätte ich hier Männers, wäre schon längst ne Anfrage raus😱
Los Leute, schnappt ihn euch!😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MilesLiam und Misfit-Cats e. V.
  • #19
Oh Gott, ich will ihn immernoch. So sehr 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: qwen, Lilvy, MilesLiam und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
742
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
4
Aufrufe
528
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben