Wunderschöne Ten (w), *06/2009, sucht neues Zuhause (PS: Berlin)

  • Themenstarter Steff482
  • Beginndatum
  • #101
:p :p
:oops: :oops:
;) ;)
:) :)
 
A

Werbung

  • #102
Die süßeste aller süßen Tenja´s noch mal rauf schieb!
Da muss sich doch ein Dosie für die Hübsche finden lassen!
 
  • #103
& die hübsche Tigerdame wieder anschubs...:pink-heart:
 
  • #104
Sonntag waren wir Ten besuchen...

Die Süße teilt sich gerade das Zimmer mit 2 neuen Katern.

Immer zu Lustig, wie Sie einen "verkniffen" ansieht, so nach dem Motto "maaaan musst Du mich denn gerade JETZT stören, ich hab hier was wichtigeres zutun!"

Alleine für diesen Blick würde ich Sie schon packen und los knuddeln...

Aber was mir auch immer wieder auf fällt, ist dass Sie echt einfach wunder-, wunderschön ist...
Ihre "Zeichnung" im Fell ist echt super, wie von einer Schlange, dass coolste aber überhaupt ist Ihre Nase!!!

Als wenn man da mit dem Daumen vorher in Farbe getunkt hätte und dann den Daumen auf Ihre Nase gedrückt hätte. ;)

*kicher*

Einfach zu niedlich.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #105
Jetzt wird es aber Zeit das die kleine Ten ein schönes Zuhause bekommt.:pink-heart:
 
  • #106
Das finde ich auch!

Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!
 
  • #107
vielen lieben Dank, Zwillingsmami die Daumen werden gebraucht :)
 
Werbung:
  • #108
Gibt es hier vielleicht gute Neuigkeiten?
 
  • #109
Sucht Ten noch ein Zuhause?
Hört sich perfekt als Freundin für meinen 3 jährigen, ruhigen Kater an!
 
  • #110
Huhu Bärchen135,

Ten ist immer noch zu haben...

Ich würde Empfehlen, dass du einfach mal bei Sylvia unverbindlich anrufst und ein bissel von deinem Kater erzählst.
Sylvia kann dir da denke ich genau sagen obs passt oder nicht. Bei meinem Trio hat es (bei den beiden Katern die ich von ihr habe) auch super gepasst.

Hier noch mal die Kontakt-Daten:
Sylvia@Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/66461866 (Rückruf nur auf Festnetz möglich)

Liebe Grüße

Steffi
 
  • #111
Ich habe Ten heute besuchen dürfen und kann bestätigen, dass sie eine ganz liebe kleine Katze ist. Sie hat sich allerdings die ganzen zwei Stunden vehement versteckt und konnte nur für ganz kurze Augenblicke mit der Spielangel hervorgelockt werden. Sie muss wirklich schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht haben und ist zwar überhaupt nicht aggressiv, aber zutiefst misstrauisch.
Laut Pflegestelle käme sie wohl am besten in einer größeren Katzengruppe zurecht, wo sie sich den anderen Tieren anschließen kann und nicht so auffällt, denn Aufmerksamkeit von Menschen schüchtert sie offensichtlich sehr ein.
Vielleicht sucht hier ja jemand noch ruhige und soziale Ergänzung für eine Katzengruppe, das würde mich wirklich unheimlich für die Kleine freuen, die jetzt schon ein dreiviertel Jahr auf der Pflegestelle ist.
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
101
Aufrufe
11K
Uschi-Joda
U
Steff482
Antworten
131
Aufrufe
10K
Steff482
Steff482
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
948
Gini
Gini
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
968
Melicia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben