Wunderschöne Katzenkinder suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter florinchen
  • Beginndatum
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Dosis,

um das Katzenkinderhilfswerk Europa etwas zu unterstützen, möchte ich euch heute diese vier traumhaften Kitten vorstellen:

Mascha: VERMITTELT


8421539gsp.jpg


Mascha, weiblich, ca. 4-5 Monate alt.
Sie wurde zusammen mit ihren Schwestern in einem Karton unter alten Klamotten von einem Bauern gefunden.
Als wir bei der Fundstelle eintrafen, war von der Katzenmutter weit und breit nichts zusehen. Die Kleinen schrien fürchterlich.
Beim näheren Betrachten des Kartons, kam uns dieser süssliche Geruch entgegen und dann sahen wir auch schon, das eins von den Katzenwelpen verstorben war und die anderen mit ihm zusammen im Karton saßen. Ein Horrobild und sehr herzzerreißend!

Nun sind alle wohlauf und Dascha und Paula sind auch schon vermittelt. Nur Mascha hat noch kein Zuhause gefunden. Sie wartet und wartet, aber bis jetzt gehen alle an ihr vorbei. Wer mag der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?

Bonita:

8421537qhw.jpg


Bonita, weiblich, ca. 5-6 Monate

Bonita wurde zusammen mit ihren Schwestern auf einem Feld gefunden. Wir bekamen den Anruf und machten uns sofort auf dem Weg. Sie waren schon sehr selbstständig, aber wild und bissig. Wir haben alle 3 kätzchen eingefangen und zu uns in die Katzenhilfegebracht. Sie haben gleich gefressen und sind auch gleich ins Katzenklo gegangen. Darum denken wir das sie ausgesetzt wurden. Pantherchen und Mikka haben schon ein schönes Zuhause gefunden. Nur Bonita wartet noch sehnsüchtig, das sie jemand aufnimmt. Wer hat ein Herz für sie?

Damian :pink-heart:: VERMITTELT


8421538equ.jpg


Damian, männlich, ca. 6-7 Monate alt

Damian wurde mit seinen Geschwistern schreiend und total verstört unter einem Auto in Rumänien gefunden. Er wurde dort aufgepäppelt. Nun befindet er sich in Norddeutschland und hofft hier ein neues Zuhause zubinden. Wer liebt rote Katzen und gibt ihm ein Zuhause?

Roz:


8421540lwb.jpg


Roz, weiblich, ca. 6-7 Monate alt

Roz ist noch ein scheues Katzenmädchen, aber mit viel Liebe und Zuwendung wird aus sie mal ein Traum von Glückskatze. Sie ist von Rumänien nach Norddeutschland gereist um hier ihr neues Zuhause zubinden.


Bei Interesse bitte direkt bei Frau Kröger melden:

Katzenkinderhilfsnetzwerk Europa
Katja Kröger
Tel: 04547/70732-40
Katja@katzenhilfe-sophiental.de
www.katzenhilfe-sophiental.de





EDIT: Aus vier mach acht:


8475355asc.jpg


8475356yvr.jpg


8475357ecq.jpg


8475358glk.jpg


Hier die Beschreibung:

Die vier Mäuse sind derzeit auf einer PS in Haltern am See und können dort gerne besucht werden! Bei Interesse: fuerdiekatz@online.ms oder www.FuerDieKatz.de.ms
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sind die süß!! :pink-heart:

Viel Glück Christiane für die Vermittlung der Kleinen!

Schubs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian :pink-heart:
 
Die sind so süß, vor allem Roz :pink-heart:
 
Ein Schubs für die Mäuse am Montag :)
 
Florinchen einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: vor allem Mascha!!! und schubs!
 
Werbung:
Danke Süße :)
 
und schubs...:pink-heart:
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart: wie niedlich !!! Drück fest die Daumen und schubs die Mäuschen nach oben :)
 
  • #11
Mascha hat ein Gesicht wie Frieda... Darf gar nicht so genau hinsehen...
 
  • #12
schubs...ihr Süßen!!!
 
  • #13
  • #14
Schubserle von Filou u Mogli
 
Werbung:
  • #15
.. sind die süss :pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Montagsschubser :)
 
  • #17
Dienstagsschubser!
 
  • #18
8580124xtu.jpg


Ich brech zusammen!! :pink-heart:
 
  • #19
Ich brech zusammen!! :pink-heart:

Ich auch. Gut, dass ich mit meiner Zusammenführung genug um die Ohren habe.

Auf dem Bild mit den vier "Neuen" ist ein Streifenhörnchen ... :pink-heart: OMG! Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:
 
  • #20
Und schubs :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
859
Mascha04
Mascha04
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Mausispatz
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Jaded
Jaded
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben