Würmer?

• Themenstarter Themenstarter Doro410
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Doro410

Benutzer
Mein kleiner Kater (5Monate) hat seit ein paar Tagen Probleme mit der Verdauung. Er erbricht oder hat Durchfall. Heute waren seltsame "Plättchen" in seinem Erbrochenen. Könnten das Würmer sein? Spulwürmer sind es wohl nicht, aber sonst etwas?
Hat vllt jemand Bilder, wie so etwas in Erbrochenem aussieht? Ich kann es nur als Plättchen beschreiben, diese waren weiß...teils lila-bräunlich und teils "gefaltet". Werde auch morgen zum Arzt gehen, aber hab leider die Ko... weggeworfen ohne drüber nachzudenken und kann sie deswegen nicht mitnehmen... Hilfe!

A

Werbung

fals sie es nochmal macht bevor ihr zum Doc geht bitte Foto für uns und Probe für TA.

ist mir grade zu wage da was zu sagen. sorry...

aber Würmer schlagen fix auf den Magen/Darm.

Wann wurde sie denn das letzte mal entwurmt?

Gute Besserung fürs Kleine

ja werd ich machen...ist echt doof, war jetzt schon zweimal beim Arzt und es ging ihm eigentlich besser. Hoffe, er übergibt sich nochmal.

nun ja hoffentlich nicht 😉
WIR verzichten gerne auf ein Bild wenns ihr dafür besser geht 😀 (war nur für das FALS gedacht)

und der Arzt wird ganz sicher helfen könn.

Nochmal viel erfolg.

halt uns auf dem laufenden 🙂