Würgt eure Katze auch so?!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo zusammen.

Mein großer würgt immer ganz arg. Der tut mir immer voll leid dabei und ich behaupte, dass das nicht normal ist. Wie sieht das bei euch aus?

Sobald ich ihn dabei mal wieder antreffe, werde ich das mit Handy mal aufnehmen und euch zeigen. Bis dahin Theorie...

Danke!
 
A

Werbung

Ruf Deinen TA an, was zu tun ist.

Das Würgen können verklemmte Haarballen sein, oder festsitzendes Gras, es kann von Magenentzündung kommen, von Leberproblemen, von Halsentzündung..

Schwer zu sagen, laß nachgucken!

Zugvogel
 
Ruf Deinen TA an, was zu tun ist.

Das Würgen können verklemmte Haarballen sein, oder festsitzendes Gras, es kann von Magenentzündung kommen, von Leberproblemen, von Halsentzündung..

Schwer zu sagen, laß nachgucken!

Zugvogel

Joa. Danke!
Was mich halt so verunsichert: Die Kurze hat das nicht, und macht sich ja (gerade als Frau) auch mehr als sauber...
 
Würgt er nur oder erbricht er danach auch Haarballen?

Lucy hört sich auch immer abenteuerlich an. Wenn ein Haarballen kommt ist es OK, ansonsten hatten wir hier schon Probleme mit Mandelentzündungen etc.
Dann würgen die Katzen viel und arg aber es kommt nichts.

Wenn er nur würgt dann ab zum TA.
 
Würgt er nur oder erbricht er danach auch Haarballen?

Lucy hört sich auch immer abenteuerlich an. Wenn ein Haarballen kommt ist es OK, ansonsten hatten wir hier schon Probleme mit Mandelentzündungen etc.
Dann würgen die Katzen viel und arg aber es kommt nichts.

Wenn er nur würgt dann ab zum TA.

Nein, eben nicht... Er würgt nur!
Ganz, ganz selten das er mal bricht, dann kommt er aber auch gerade vom Essen und hat wahrscheinlich wieder etwas mehr gefressen... Ansonsten würgt er also nur.
 
Um deine Frage zu beantworten: Meine Katzen würgen nicht; sie würgen nur, wenn was nicht in Ordnung ist. Bruno bei seinen Asthmaanfällen und Josie zumeist, wenn sie eine Halsentzündung o.ä. hat. Haarballen und Gras würgen sie aus und das ist eher eine Sache von Sekunden.
Gehe bitte zum Tierarzt und lass das abklären!
 
Um deine Frage zu beantworten: Meine Katzen würgen nicht; sie würgen nur, wenn was nicht in Ordnung ist. Bruno bei seinen Asthmaanfällen und Josie zumeist, wenn sie eine Halsentzündung o.ä. hat. Haarballen und Gras würgen sie aus und das ist eher eine Sache von Sekunden.
Gehe bitte zum Tierarzt und lass das abklären!

Japs, wird gemacht!!! Danke!
 
Werbung:
Daumen sind gedrückt für den kleinen Mann! :)
 

Ähnliche Themen

Anna95
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
L
Antworten
1
Aufrufe
611
oneironautin93
oneironautin93
H
Antworten
16
Aufrufe
8K
Cassy89
C
Parmesan
Antworten
10
Aufrufe
16K
Parmesan
Parmesan
P
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben