Wooaaaah morgen is es soweit, ich hab Schiss ...

  • Themenstarter Miss_Xs
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang umzug
M

Miss_Xs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2011
Beiträge
257
Ort
Affalterwang
Wir, meine beiden Weiber und ich sind vor 3 Wochen umgezogen und morgen möchte ich sie zum ersten mal in der neuen Umgebung raus lassen...
Schon allein der Gedanke macht mir Angst. Ich hab Schiss das die nicht mehr heim finden oder so.

Irgendwelche Tips oder Sachen auf die ich achten muss/kann/soll?
 
A

Werbung

Wenn es dir möglich ist, warte noch 3 Wochen.
 
6 Wochen? Also 4 habe ich mehrfach gelesen.
Die gehen mir hier so ziemlich die Decken hoch, waren sehr viel Freigang gewöhnt und jetzt seit 3 Wochen nur 70qm zum toben -.-

Und die Kleine wird auch zunehmend unsauberer...
 
Dann wirst du das Wagnis wohl in Kauf nehmen müssen. Geh einfach mit raus und gucke, wie sie sich verhalten.
 
Ich würd nach Möglichkeit auch noch warten:oops:

aber kann da auch nur für mich sprechen...
 
So, am Samstag hab ich alles Mut zusammen genommen und hab die Mädels mit raus. Beide sind wieder gekommen und haben fleissig die Gegend erkundet.
Allerdings will die Große garnimmer raus!? Die war immer Hardcore Freigängerin!! Egal bei welchem Wetter. Was kann das sein?
 
Weil sie fremd ist in einem Revier, das einer anderen Katze gehört. Sie muss sich ihren Platz draussen erst erobern und sich arrangieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
35K
kookie40
kookie40
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Janderfisch
Janderfisch
S
Antworten
4
Aufrufe
417
FiPu
FiPu
SinginLene
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
SinginLene
SinginLene
S
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Sonja69
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben