Wohnungs Kater mit FeLV positiv ,Katzen sind negativ

  • Themenstarter gina76
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felv katzenleukose
G

gina76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. September 2023
Beiträge
1
Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter.
Ende des Monats fahren wir in Urlaub und haben unsere 3 Mäuse in einer Katzenpension angemeldet. Jetzt kamen sie Impfungen und beim Testen von FeLV ist unser Kater beim PCR Test positiv. Bluttest negativ. Unsere 2 Mädels sind negativ. Jetzt weiß der Tierarzt nicht, ob geimpft werden kann oder nicht. Auch beim Besuch bei unseren alten Tierarzt konnte nichts gesagt werden. Habe Angst das sich nun alle anstecken. Wir sollen in 4 Wochen unseren Kater nochmal testen lassen. Er wollte sich in der Zwischenzeit schlau machen. Was soll ich tun???
 
A

Werbung

Ich fürchte nur, nach dieser Sache kannst die Katzenpension jetzt vergessen.
Denn im Allgemeinen nehmen die aus Sicherheitsgründen für ihre anderen Gäste nur völlig durchgeimpfte Katzen auf.
Was ich absolut verstehen kann.
Da würde ich mich schon mal schnellstens und GENAU erkundigen, damit du ggf noch Zeit für einen Plan B hast.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
8K
Poldi
Poldi
T
Antworten
1
Aufrufe
739
FIP-Survivor
F
Die Jungs
Antworten
0
Aufrufe
5K
Die Jungs
Die Jungs
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
linus83
L
queenofconvenience
Antworten
11
Aufrufe
7K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben