Wohnung zu vermieten an Samtpfoten mit Personal

  • Themenstarter cat1313
  • Beginndatum
  • #41
Grundsätzlich empfinde ich die Wohnung mit 59m² für den Preis auch als teuer... Allerdings würde mich die Bodenfläche in m² interessieren- bei Dachgeschosswohnungen weichen die berechneten m² ja häufig von den tatsächlichen ab
 
A

Werbung

  • #42
Grundsätzlich empfinde ich die Wohnung mit 59m² für den Preis auch als teuer... Allerdings würde mich die Bodenfläche in m² interessieren- bei Dachgeschosswohnungen weichen die berechneten m² ja häufig von den tatsächlichen ab

Stimmt, die Dachschrägen sind abgerechnet. Die genaue Bodenfläche muss noch besorgen. Habe leider in den Papieren nichts gefunden. War in diesem Jahr alles zu viel auf einmal. :sad:

LG
Cat1313
 
  • #43
  • #44
Man sollte bei allem aber nicht vergessen,dass in München auch die Gehälter/ Ortszuschläge deutlich über dem deutschen Durchschnitt liegen

Bei den Ortszuschlägen stimm ich dir zu, das andere würde ich eher in Frage stellen. Viele haben Tarifverträge, da ist alles mittendrinnen, nichts mit deutlich über dem Durchschnitt.
Ich kenn welche, die kommen aus Niederbayern, bekommen dort genau das selbe Gehalt wie hier und die Mieten sind mal komplett was anderes.
Es ist das blöde Angebot/Nachfrage-Spiel.
 
  • #45
Das ist das allgemeine Problem in den Großstädten. Die Leute arbeiten für gutes Geld in der Stadt, wohnen aber billig auf dem Land, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern, wo man fast gar nichts für Mieten zahlt.

Die billigen Mieten haben ja auch ihren Preis, z.b. die Fahrtkosten.
 
  • #46
Es wäre schön wenn das hier in Tirol mit den höheren Gehältern auch so wäre. Dieses Bundesland hat in ganz Österreich die höchsten Mieten und mit die niedrigsten Gehälter. Wir zahlen für 70m² 550€ warm, da wir bei der Familie gemietet haben. Sonst würde uns diese Wohnung 800€ kalt kosten...:stumm:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben