Wohin mit unseren Abfällen? Oder auch Animonda Carny genannt! :-(

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Ich komme gerade von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause & mache meinen Schmusern die Dose mit ihrem gerade frisch von Zooplus geliefertem Lieblingsfutter auf.:yeah::yeah::yeah:

2webfci.jpg

Und als wenn der Tag nicht schon schlimm genug gewesen wäre!???
...nun auch noch
DAS! 😱😱😱

28cepue.jpg

do5nhc.jpg

Schwarze Brocken...😱😱😱

Bah Pfui! Ich wäre am Liebsten ins Bad gerannt & hätte gek....! Würg! :grr::grr::grr:

Werde jetzt ne fette Beschwerdemail an Animonda schreiben...
die haben doch wohl nen Lattenschuss son Mist zu produzieren, oder??? :massaker::massaker::massaker:
Die Dosen können sie allesamt abholen & das war glaube ich das letzte Mal, dass ich Animonda gekauft habe!!!

Hier noch ein Foto der Produktionsreihe... nur falls noch jemand es gekauft haben sollte!

j58f8y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nun, es sieht etwas merkwürdig aus....
Bin gespannt was Dir geantwortet wird.

LG

Nun ja... ich konnte es hier leider nicht größer einstellen!😳😳😳

Die Brocken darin sind SCHWARZ & ziehen sich durch die komplette Dose! 😱😱😱
Beim Geruchstest hat mein Kater nur angewidert das Gesicht verzogen & hat sich aus der Küche verdrückt!!!
Für mich mehr als eindeutig!!!

Schwarz??😱`
Na ich weiß nicht...scheint auf jeden Fall nicht dahin zu gehören.:sad:

LG

Meinst du diese grauen Teile?

😱😱😱
Oh Gott! Hab auch neulich Animonda gekauft, aber die 100g-Beutel.
Hab ich nen Knick in der Optik oder sehe ich da Eier drin (1tes Bild)!?!!?

Werbung:
Das scheint nur Fett zu sein.

Bei den dunklen Flecken tippe ich auf Blut. Das wird ziemlich schwarz....

Kleine fettbröckchen? Dann sind die aber extrem klein, ok.
Dennoch siehts sehr eklig aus 🙁

Meinst du diese grauen Teile?

Auf dem Foto sehen sie nur grau aus... hab leider nicht so ne gute Cam...
aber die sind fast schwarz.
Und ich kaufe das Carny ja nicht erst seit gestern, sondern schon ein paar Jährchen & bis dato sah es noch NIE so aus!
Hab mich vor kurzem erst geärgert, weil es da relativ hell nach viel Huhn & sehr viel Fett aussah... da hat Muffin es auch schon nicht mehr anrühren wollen, aber das ist nun echt .... BAH! PFUI!
😱😱😱

Auf dem Foto sehen sie nur grau aus... hab leider nicht so ne gute Cam...
aber die sind fast schwarz.
Und ich kaufe das Carny ja nicht erst seit gestern, sondern schon ein paar Jährchen & bis dato sah es noch NIE so aus!
Hab mich vor kurzem erst geärgert, weil es da relativ hell nach viel Huhn & sehr viel Fett aussah... da hat Muffin es auch schon nicht mehr anrühren wollen, aber das ist nun echt .... BAH! PFUI!
😱😱😱

Sowas Ähnliches hatte ich auch schon, dachte da aber an Innereien. Ob das bei Carny war weiß ich garnicht.😳
Habe erst gerade, nach längererer Zeit, mal wieder ein paar Dosen Carny mitbestellt - die scheinen einwandfrei. Allerdings riecht, für meine Menschennase, z.b. das Macs wesentlich appetitlicher als das Carny.

Werbung:
Ich schau gleich mal nach, ob das die selbe Produktionsreihe is... aber ich hatte am Samstag bei FN (in anderem Bezirk als sonst) Animonda gekauft und hab mich beim Öffnen auch stark gewundert über Optik und Geruch.... :glubschauge: Das habe ich sonst nicht, wo ich mein Animonda kaufe.

Hatte auch schon mal dunklere Stellen im Nassfutter, aber nicht bei Animonda. Dachte da auch an Innereien, Leber oder so. Es roch aber jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich schrecklich. 😕

Diese weissen Stellen habe ich auch öfter, sind Fettplocken. In wie fern, das normal ist... gute Frage...

Immer wieder diese Qualitätsschwankungen der Nassfutter... :sad:

Das Multifleisch welches sie sehr gerne gefressen haben gucken meine seit einiger Zeit auch nicht mal mehr mit dem Po an, allerdings sind mir nicht diese dunklen Brocken aufgefallen 😳 😕.

Kann mir mal bitte jemand sagen was mann überhaupt noch füttern kann 😕 langsam aber sicher bin ich am verzweifeln 😡.

Werbung:
ok, das sagt alles.... es ist dieselbe Produktionsreihe 😱😱😱 Und ich dachte, ich wäre empfindlich... 😕 Auweia. Du kannst mich gern in deiner Beschwerde benennen... meine Katzis haben die gefressen ohne Beschwerden 😕😕 (bin echt ne miese Dosi - aber hab echt eher an mir gezweifelt)

Ganz ruhig Leute - Animonda wird sich schon dazu äußern.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben