woher kratzbaum fürs wohnzimmer?

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
hi!

da es jetzt winter wird und ich gerne hätte dass das fräulein siana sich öfters im wohnzimmer aufhält, hätte ich gerne einen kratzbaum dort aufgestellt.

ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung von solchen dingern denn siana hatte bis jetzt immer nur kleine kratzbäume da sie sich lieber draußen auf den echten bäumen aufgehalten hat. :oops:

gibts im netzt irgendeine seite wo man günstig welche bekommt?
abgesehen von ebay und willhaben, da bin ich eh schon am stöbern

lg
tina
 
A

Werbung

naja günstig ist für mich bis 100,- :oops:

sollte schon ein größeres exemplar sein.

vom platz her wäre ein schmaler deckenspanner super aber ich weiß nicht ob siana den auch bis ganz nach oben nutzen würde? :confused:
 
EDIT:
Ich hab dein Budget falsch im Kopf gehabt.. Mein Beitrag kann also eigentlich überlesen werden.
Sorry! :/
_____

Wie viele andere hier, würde ich dir auch zu einem PetFun raten.

Du kennst deine Katze besser als wir, aber jeder dieser Bäume ist anders und Deckenspanner nehmen an sich nicht viel Platz weg ^^

Vom Jacky-O würde ich persönlich aber eher abraten.. 3 Hängematten, wobei die unterste bestimmt gar nicht genutzt wird, das würde ich mir hart überlegen.

Übrigens: Wenn deine Katze draußen auf die echten Bäume klettert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie die gehobene Aussicht auch Zuhause klasse finden wird :)
Ich denke sie wird bis ganz nach oben klettern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow super danke! :muhaha:

so ne tonne könnte siana gefallen. wobei ich den preis schon stattlich finde für so ein teil :eek:
 
naja aber ich seh das so: da sie ihn eben nicht so viel benutzen wird wie eine reine wohnungskatze, muss die qualität auch nicht wunder wie gut sein :oops:
 
Hallo,

ich kann Dir auch die Bäume von Petfun empfehlen. Du kannst Dir auch einen Baum selbst gestalten, wenn Du nur eine Katze hast und sie nicht so auf "Firlefanz" steht, tut es vielleicht auch ein nicht so aufwendiges Modell.

Leider sind bei vielen der herkömmlichen Kratzbäume die Säulen aus Pappe und nicht aus Holz. Bei uns haben die nie lange gehalten, egal woher (Fressnapf, Zooplus, Ebay). Mit den Petfuns bin ich sehr zufrieden, und ich finde, dass sie, gerade im Wohnzimmer, doch etwas wohnlicher aussehen als die herkömmlichen, mit Plüsch bezogenen Bäume.

Viele Grüße,
gizmo.tp
 
Werbung:
Hallo,

ich kann Dir auch die Bäume von Petfun empfehlen. Du kannst Dir auch einen Baum selbst gestalten, wenn Du nur eine Katze hast und sie nicht so auf "Firlefanz" steht, tut es vielleicht auch ein nicht so aufwendiges Modell.

Leider sind bei vielen der herkömmlichen Kratzbäume die Säulen aus Pappe und nicht aus Holz. Bei uns haben die nie lange gehalten, egal woher (Fressnapf, Zooplus, Ebay). Mit den Petfuns bin ich sehr zufrieden, und ich finde, dass sie, gerade im Wohnzimmer, doch etwas wohnlicher aussehen als die herkömmlichen, mit Plüsch bezogenen Bäume.

Viele Grüße,
gizmo.tp

aber die sind doch auch mit plüsch bezogen? :confused:
 
Alternative zu Petfun und Co

Grade gefunden
Anschrift:

Andy Maiwald
Eupenerstr.124
50933 Köln
Katzen ShopHomePerfekto1Perfekto2Perfekto3Perfekto4StabiloPreiseOnline-
9 Jahre Erfahrung
•über 500 verkaufte Kratzbäume
•Preisleistung unschlagbar
•keine billige Massenware
•beste Qualität
•extra Anfertigung
•sehr guter Service






Erst mal einen Gruß an alle Katzenliebhaber,

wie bei allen Kratzbäume sind bei uns alle Stämme wieder aus Massivholz mit Stahlgewinde das fest verschraubt wird, deshalb ist alles zu 100% sicher.

Bei unserer Perfekto Reihe verwenden wir fast 2cm dicken Teppich was für die Katze natürlich bequemer ist als auf dem dünnen Plüsch zu liegen.



Ich selber habe auch 3 Katzen und bin seit klein an mit Katzen gross geworden und kann durch meine Erfahrung die Kratzbäume Katzengerecht herstellen.


Stabilo 129€
Perfekto1 79€
Perfekto2 79€
Perfekto3 199€
Perfekto4 99€
Anhang anzeigen 14687

Anhang anzeigen 14688

Anhang anzeigen 14689
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
danke :muhaha:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Cathyblub
Antworten
11
Aufrufe
2K
Scherasade
S
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben