Woher einzelne Gefriermäuse oder Gefriereintagsküken?

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!

Ich möchte meinen 4en mal eine Abwechslung bieten, wo bekomme ich die Dinger einzeln zum Probieren her?

Danke für tipps!
 
A

Werbung

Ob man die einzeln bekommt, weiß ich gar nicht. Aber du bekommst (Baby)Mäuse und Eintagskücken bei "Burdas Tierwelt". Vielleicht haben das ja auch andere Tierzubehörgeschäfte?!

Ansonsten im Internet. Guck mal bei den Barferlinks!
Linkliste: Informationen zum Barfen (so heißt das Thema. Ich weiß leider nicht, wie man das verlinkt.......)

lg
 
Schau mal in Zoogeschäften, die sich auf Reptilien spezialisiert haben. Das ist zwar teuer, aber zum "mal testen" geht das.
 
Im Futterhaus gibts die im 4er Pack für wenig Geld. Keine 2,00 €
 
Frostmäuse bekomme ich hier in einem Fressnapfmarkt - Kostenpunkt um €1,50 pro Maus!
Gefrostete Eintagsküken habe ich schon im Reptilienladen gekauft, aber auch mal bei Futterhaus angefragt (nur hatten die gerade keine da) - Kostenpunkt etwa €1,50 für vier Küken.
 
Falls du ein Dehner Gartencenter in der Nähe hast, da gibt es das auch. Übrigens in Sichtweite der lebenden Tiere...*schüttel*
 
Werbung:
Falls du ein Dehner Gartencenter in der Nähe hast, da gibt es das auch. Übrigens in Sichtweite der lebenden Tiere...*schüttel*

Stimmt - Dehner hat die auch... ich hab da zwei oder drei mal Mäuse gekauft, aber seit sie hier in der Filiale keine Mäuse mehr einzeln verkaufen und zwischen den Schlangenterrarien diesen Schrank aufgebaut haben mit den Mäusen drin, geh ich dort nicht mehr hin. (Ich hab panische Angst vor Schlangen....)
 

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
18
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
H
  • Hegauer Katzenfreund
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Katzenmami5
  • Katzenmami5
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mondkatze
Mondkatze
S
Antworten
193
Aufrufe
42K
Venca
Venca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben