Wo und wie spielen eure Lieblinge am liebsten?

• Themenstarter Themenstarter Anirbas
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    karton liebling spielchen spielzeug
Anirbas

Anirbas

Erfahrener Benutzer
Einen wunderschönen guten Tag 🙂

Da ich demnächst umziehen werde, habe ich grade eine menge Umzugskartons rumstehen. Meine Kleine liebt Kartons und ist sofort in einen hinein gehüpft. Habe noch kleine lange Schnipsel von den Kartons die nicht richtig abgetrennt wurden. Also hab ich angefangen mit ihr zu spielen.

Uns so spielt sie auch am liebsten. Im Karton sitzen und Schnipseln hinterherjagen.

Wie ist das bei euch? Sitzt eure lieber weit oben und springt dann runter um dem Spielzeug hinterher zu pesen? Oder versteckt sich sie sich lieber hinter einer Ecke und wartet bis das unschuldige Mäuschen an ihr vorbei läuft? Welches ist ihr Lieblingsspielzeug?

Ich bin gespannt 🙂

A

Werbung

Wenn wir mit der Angel spielen, versteckt sie sich und kommt dann bei günstiger Gelegenheit angschossen.
Beim Bällchen werfen rennt sie gerne hinterher und macht dann n Purzelbaum

Meine spielen allesamt nur mit "Mama". Und dabei komme ich ebenso ins Schwitzen wie die Katze. Spielzeit ist Actionzeit. Da wird gelauert, attackiert, erbeutet. Egal mit was, von wo und wohin: Spielen ist fun. Am liebsten verwende ich Spielangeln. Abwechslung ist jedoch das Zauberwort, daher gibt es täglich mind. eine neue Denkaufgabe. Dass die Spielzeuge immer wieder neu entdeckt werden können, wird auch hier täglich durchgewechselt.
Liebe Grüße

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier und mit mir auch meine kleine Lilly.
Seit ich 6 Jahre alt bin, besaß ich einen Kater. Mein kleiner Freund musste jedoch vor einigen Wochen eingeschläfert werden, da er einen Tumor hatte, den man nicht mehr behandeln konnte.

Nunja, ich musste zu Anfang provisieren und habe getrockente afrikanische Nüsse gerollt, wo der Kern noch drin war. Also ich kann wirklich sagen, entweder Schnüre oder aber Bälle liebt sie abgöttisch 🙂

Es grüßt ganz lieb.

Die Jessie