Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #4.721
A

Werbung

  • #4.722
Panzerknacker ist voll der coole Name.
Ich bin für mehr Fotos!!!

Ok, hier mal ein paar Schnappschüsse, alte und etwas Neuere. Ich fotografiere nur mit Handy, habe nichts anderes, also nicht wundern wenn die Qualität nicht so schön ist wie bei anderen :oops:

37277118zi.jpg


37277120fd.jpg


37277123pq.jpg


37277127wv.jpg


37277129gp.jpg


37277131yy.jpg


37277135xi.jpg


37277137hd.jpg


37277139wi.jpg


37277143ki.jpg


37277147ld.jpg


37277152js.jpg


37277155iu.jpg


37277158hy.jpg


37277162gk.jpg


37277163qv.jpg


37277165mc.jpg


37277166rv.jpg


37277167tl.jpg


37277170hv.jpg


So ich denke das reicht für eine Weile :omg: Nun seid ihr dran mit Foddos :muhaha:
 
  • #4.723
Ja mit Barbara habe ich Kontakt, wir verstehen uns gut, sie mochte unser Mauseschnitz so gerne :pink-heart: Sie musste vor kurzem auch eines ihrer Rudelmitglieder gehen lassen, Daisy ist gestorben :( Ist traurig, jetzt hat sie noch ihre 9 Bären. Ihr geht es ansonsten gut :)
Ach dann richte ihr doch bitte von mir auch ganz liebe Grüße und mein Beileid aus. Das tut mir sehr leid mit ihrer Daisy und ich vermisse Barbara hier sehr:(
 
  • #4.724
Und die drei Panzerknacker sind wirklich so süß anzuschauen.
Sie machen einem immer gute Laune, weil man ihnen den Schalk im Nacken irgendwie schon ansieht. So süß die drei :)
 
  • #4.725
Ich habe gerade mal wieder ein bisschen meine Festplatte aufgeräumt und dabei dieses furchtbar traurige Foto gefunden.
Seitdem kann ich nur noch heulen.:(

Ich spoiler es aber, weil es sicher nicht jeder sehen mag.
Der Schröder war da schon gestorben, die Tierärztin schon weg.
Aber ich habe ihn extra noch hier gelassen, damit Omina sich verabschieden kann.
Er lag in seinem liebsten Bettchen, in dem er immer gelegen hat, auch auf seiner letzten Reise. Es wurde mit ihm kremiert, damit er mit was hat, was ihn begleitet.

Wie er da so lag, dachte ich die ganze Zeit, er würde nur schlafen, aber dann fiel es mir immer wieder ein, dass er ja nie wieder aufwacht.
Das war der traurigste Tag in den letzten Jahren.

Wenn ihr nicht möchtet, dass ich das hier zeige, dann lösche ich auch wieder.
Aber es musste einfach mal raus. Es ist immer noch so schwer ohne den Dicken.:(

37277343qx.jpg
 
  • #4.726
Das tut mir so leid, ein Abschied ist immer schwer. Er war etwas besonderes und so bleibt er in Erinnerung. Fühl dich Mal unerkannt gedrückt.
 
  • #4.727
Danke Frutti. Das ist gnaz lieb von dir.
Ich habe so sehr an ihm gehangen wie noch nie zuvor an einer anderen Katze.
Er fehlt mir so unendlich:(
 
Werbung:
  • #4.728
Ach dann richte ihr doch bitte von mir auch ganz liebe Grüße und mein Beileid aus. Das tut mir sehr leid mit ihrer Daisy und ich vermisse Barbara hier sehr:(

Ich habe Barbara Eure Beileidsbekundungen und Grüsse ausgerichtet und soll Euch ganz lieben Dank und ebenfalls schöne Grüße von ihr ausrichten :) Sie hat leider recht wenig Zeit und schafft es nicht mehr ins Forum zu schauen :oops:

Und die drei Panzerknacker sind wirklich so süß anzuschauen.
Sie machen einem immer gute Laune, weil man ihnen den Schalk im Nacken irgendwie schon ansieht. So süß die drei :)

Ja Schalk im Nacken kann man wohl sagen. Wenn wir hier nur Jessy, Bienchen und Emely hätten, gäbe es zu Weihnachten einen schönen kleinen Weihnachtsbaum mit Kugeln und all der Deko wie man sie so hat. Mit den Panzerknackern ist das allerdings undenkbar. Sie müssen alles mit ihren Pfoten andatschen und ins Maul nehmen. Der Baum würde keine 10 Minuten überleben, sie würden in den Zweigen Tarzan spielen, ihn umschmeissen, die Kugeln köpfen und an der Lichterkette rumkauen :massaker: Lieb und brav kann ja jeder :cool: Die Katzen meiner Mutter und Schwester, teilweise auch noch recht jung, sind nicht ansatzweise so neugierig und verspielt wie unsere Panzerknackerbande. Aber GENAU DAS lieben wir so an ihnen, sie sind einfach Gold wert :omg: :pink-heart: :pink-heart:


Ich habe gerade mal wieder ein bisschen meine Festplatte aufgeräumt und dabei dieses furchtbar traurige Foto gefunden.
Seitdem kann ich nur noch heulen.:(

Ich spoiler es aber, weil es sicher nicht jeder sehen mag.
Der Schröder war da schon gestorben, die Tierärztin schon weg.
Aber ich habe ihn extra noch hier gelassen, damit Omina sich verabschieden kann.
Er lag in seinem liebsten Bettchen, in dem er immer gelegen hat, auch auf seiner letzten Reise. Es wurde mit ihm kremiert, damit er mit was hat, was ihn begleitet.

Wie er da so lag, dachte ich die ganze Zeit, er würde nur schlafen, aber dann fiel es mir immer wieder ein, dass er ja nie wieder aufwacht.
Das war der traurigste Tag in den letzten Jahren.

Wenn ihr nicht möchtet, dass ich das hier zeige, dann lösche ich auch wieder.
Aber es musste einfach mal raus. Es ist immer noch so schwer ohne den Dicken.:(

Nein Consti, ich möchte nicht das du das löschst. Es ist zwar sehr traurig, gehört aber zu einem Verlust dazu. Ich habe von unseren Katzen die eingeäschert wurden auch ein letztes Bild gemacht. Es war teilweise befremdlich, aber auch friedlich wie sie in ihrem Deckchen oder Körbchen lagen. Unsere verbliebenen Katzen konnten sich auch verabschieden, wobei sie das nicht so richtig wollten. Die Bindung war in unserer ersten Gruppe leider auch nicht so gross. Das ist jetzt ( hoffentlich ) anders.


Danke Frutti. Das ist gnaz lieb von dir.
Ich habe so sehr an ihm gehangen wie noch nie zuvor an einer anderen Katze.
Er fehlt mir so unendlich:(

Consti, vielleicht hast du an Schröder genauso gehangen wie ich an meiner geliebten Luna. Als sie starb brach für mich eine Welt zusammen, ein Teil meines Herzens ist mit ihr gestorben und nie mehr erwacht. Ich habe Luna sehr sehr geliebt, wie keine Katze vor und auch nach ihr :( Sie war etwas besonderes, nie hätte ich gedacht, das Trauer so gross und tief sein kann, obwohl ich schon fünf Katzen vor ihr gehen lassen musste. Ich habe ein Jahr gebraucht um halbwegs über ihren Verlust hinwegzukommen, immer wieder kamen mir die Tränen. Auf der Arbeit musste ich öfters auf Toilette weil ich die Tränen nicht unterdrücken konnte. Auch jetzt beim Schreiben dieser Zeilen kommen mir die Tränen, es tut immer noch so weh.
Ich konnte noch nicht einmal hier im Trauerthread über sie schreiben, zu sehr hat mich das alles mitgenommen. Bei meinen anderen Katzen konnte ich das, meine Trauer war nach ein paar Monaten erträglicher. Sie starben in einem recht hohen Alter und hatten ein schönes Leben. Sie nahmen mir die Entscheidung auch ab. Aber bei Luna war es einfach nur ein Albtraum.

Obwohl wir hier noch unsere Panzerknacker und Jessy hatten und ich sie wirklich sehr liebe, konnten sie mir nicht über den Verlust hinweg helfen.
Erst 1 1/2 Jahre später wurde mein Schmerz geheilt, mein Seelenheil kam zu mir und hilft mir bis heute alles erträglicher zu machen. Dieses kleine Seelchen heißt Emely. Erst sie schaffte es, das ich nicht mehr so um meine kleine Mauseschnitz trauere und mit Freude an sie denke :pink-heart: Emely hat mich gefunden, denn ich hatte nicht gesucht. Das Schicksal brachte sie zu mir und darüber bin ich sehr glücklich.

Liebe Consti, ich weiß was Trauer und Schmerz um ein geliebtes Tier bedeuten und auch wie schön es ist wieder eine Herzenskatze zu haben,welche die Seele heilt
 
  • #4.729
Ich soll Euch ganz lieben Dank und ebenfalls schöne Grüße von ihr ausrichten :) Sie hat leider recht wenig Zeit und schafft es nicht mehr ins Forum zu schauen :oops:
Das ist wirklich schade, aber das muss man dann wohl leider so akzeptieren.
Aber so schön mal zu hören, dass es ihr gut geht

Ja Schalk im Nacken kann man wohl sagen. Lieb und brav kann ja jeder :cool: Aber GENAU DAS lieben wir so an ihnen, sie sind einfach Gold wert :omg: :pink-heart: :pink-heart:
Ich hatte ja mal eine paar Tage Katzenbesuch von den "Nackies".
Die haben mich auch permament zum Lachen gebracht. Aber mindestens genauso oft zur Verzweifelung :oops:.



Unsere verbliebenen Katzen konnten sich auch verabschieden, wobei sie das nicht so richtig wollten.
Ich glaube, das ist ganz unterschiedlich von Katze zu Katze.
Damals bei MAscha hat der Schröder wirklich ausgiebig geschnüffelt und sich anscheinend immer wieder überzeugen wollen, dass sie nicht mehr lebt.

Aber Omina war auch sehr distanziert, ich glaube, sie dachte auch, dass er nur schläft, denn sie hat ja tagelang immer noch nach ihm gesucht und gewartet, dass er zum Fressnapf oder ins Bett kommt.
Das war so furchtbar traurig:(


Consti, vielleicht hast du an Schröder genauso gehangen wie ich an meiner geliebten Luna. Als sie starb brach für mich eine Welt zusammen, ein Teil meines Herzens ist mit ihr gestorben und nie mehr erwacht. Ich habe Luna sehr sehr geliebt, wie keine Katze vor und auch nach ihr :( Sie war etwas besonderes, nie hätte ich gedacht, das Trauer so gross und tief sein kann, obwohl ich schon fünf Katzen vor ihr gehen lassen musste. Ich habe ein Jahr gebraucht um halbwegs über ihren Verlust hinwegzukommen, immer wieder kamen mir die Tränen.
Obwohl wir hier noch unsere Panzerknacker und Jessy hatten und ich sie wirklich sehr liebe, konnten sie mir nicht über den Verlust hinweg helfen.
Genau so geht es mir ja auch. Ich habe zuvor schon andere Katzen gehabt, aber nie habe ich so ein Band der Verbundenheit mit ihnen gehabt.

Vielleicht lag es einfach daran, dass Luna und Schröder eben nicht gesund waren und uns so viele Sorgen bereitet haben.
Vielleicht haben uns gerade diese vielen Sorgen so sehr an sie gebunden, dass der Verlust so große Löcher gerissen hat.:(
Und nein, trösten können mich meine anderen Katzen nicht darüber hinweg, denn jede Katze ist ja anders und der Schröder war mir so nah, wie es eben Omina nicht ist und Tutti ja sowieso nicht, weil sie ja noch neu und doch sehr distanziert ist.


Erst 1 1/2 Jahre später wurde mein Schmerz geheilt, mein Seelenheil kam zu mir und hilft mir bis heute alles erträglicher zu machen. Dieses kleine Seelchen heißt Emely. Erst sie schaffte es, das ich nicht mehr so um meine kleine Mauseschnitz trauere und mit Freude an sie denke :pink-heart: Emely hat mich gefunden, denn ich hatte nicht gesucht. Das Schicksal brachte sie zu mir und darüber bin ich sehr glücklich.

Liebe Consti, ich weiß was Trauer und Schmerz um ein geliebtes Tier bedeuten und auch wie schön es ist wieder eine Herzenskatze zu haben,welche die Seele heilt
Leibe Sandy, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal schreibst, wie du zu Emely gekommen bist.
Oder steht das schon irgendwo und ich habe es leider nicht gelesen?

Ich hoffe ja auch immer noch, mein fehlendes Seelenstück zu finden.
Aber das kann halt nur ein Kater sein und der passt nun mal leider nicht zu meinen beiden Damen.
Denn vernünftig muss ich ja leider auch sein:(

Ich danke dir jedenfalls für deine mitfühlenden Worte. Das hat richtig gut getan.:oops:
 
  • #4.730
Entschuldigung nochmal für meine traurigen Beiträge, damit nicht zu schlechte Stimmung aufkommt, mal wieder ein nettes Foto.

Wenn ich Tutti mit der Angel locke, dann kommt sie auch aufs das Sofa, aber sie mag das ansonsten nicht.
Irgendwie bin ich ihr wohl immer noch ein bisschen unheimlich, sie bleibt auf Distanz.
Oder das ist einfach ihr Charakter, kann natürlich auch sein.

37286416mv.jpg
 
  • #4.731
wunderschöne Katzen mit ganz tollen Augen :pink-heart:
 
  • #4.732
  • #4.733
Da ist ja die tolle Mädels WG! Du hast aber ein schöne Couch. :pink-heart:
 
  • #4.734
Werbung:
  • #4.735
Auf dem dritten Bild guckt Omina aber ziemlich entgeistert aufgrund der wilden Spiele :D
 
  • #4.736
Auf dem dritten Bild guckt Omina aber ziemlich entgeistert aufgrund der wilden Spiele :D

Ich glaube, soviel Action wie Tutti macht, haben Omina und Schröder in ihrem ganzen Leben nicht zusammen fabriziert :eek:

Ich hätte das nicht gedacht, aber ich glaube wirklich, dass die Langhaarbriten doch deutlich ruhiger sind.
 
  • #4.737
Gewusst hab ich das auch nicht, aber ist schon gut möglich, denn in die Langhaarigen sind ja viele Perser eingeflossen.
Oder Tutti hält nix von ihrer Rassebeschreibung :cool:
 
  • #4.739
:eek: Bist Du fies :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben