Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #4.641
Monchichi ist recht kamerascheu und wie ein Flummiball. Bevor ich knipsen kann ist sie schon fort. Monchi ist aber wirklich eine zuckersüße Maus, sie wird immer schmusiger ( das nutze ich auch aus :pink-heart: ) Früher war sie gar nicht so, sie ist komplett anders als ihre Schwestern. Jeder ist einzigartig :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #4.643
Allesamt zauberhaft, eure Bärchen :pink-heart: Über die Camping-Katzen hab ich jetzt sehr gelacht :D
 
  • #4.644
Na dann will ich auch mal ...

Bommel - Grummelchen:

36851704wl.jpg


36851708al.jpg



Bigfoot - Schnarchnase:

36851705kl.jpg


36851707td.jpg


36851711kh.jpg


36851709zj.jpg




Und die beiden Nicht-BLH-Hippies...

Blade - Jogameister:

36851703dp.jpg


36851710cz.jpg


Odin - Dickerchen:


36851702av.jpg


36851712ao.jpg
 
  • #4.645
Wow Sebastian, deine beiden Bären-Brüder haben ja eine unglaubliche Matte gekriegt.:eek:
Die gehen echt als Hippie durch.
Oder als Metall-Fans :D
 
  • #4.646
Das wollte ich auch schreiben. Wahnsinn was die Beiden ein Pelz haben :eek: Unsere sind doch kurzhaariger. Selbst Emely hat für eine Perser ein sehr pflegeleichtes Fell, kenne ich so gar nicht :rolleyes:
 
  • #4.647
Dabei hat Bigfoot eigentlich im Frühjahr eine Sommerfrisur bekommen. Nur etwas kürzer und nicht nackig, aber das ist inzwischen alles wieder nachgewachsen.
Bommel ist die Superfluse :D
 
Werbung:
  • #4.648
Na dann will ich auch mal ...

Bommel - Grummelchen:

36851704wl.jpg


36851708al.jpg



Bigfoot - Schnarchnase:

36851705kl.jpg


36851707td.jpg


36851711kh.jpg


36851709zj.jpg




Und die beiden Nicht-BLH-Hippies...

Blade - Jogameister:

36851703dp.jpg


36851710cz.jpg


Odin - Dickerchen:


36851702av.jpg


36851712ao.jpg

Eigentlich bin ich kein großer Fan der Rasse, aber deine Katzen sehen toll aus! =)
 
  • #4.649
Ich fand ja schon immer, dass Franz echt viel Fell hat, aber Bommel toppt das um Längen :eek:
 
  • #4.650
Und Consti, wie läuft es mit deinen zwei Mädels ? :yeah:
 
  • #4.651
Und Consti, wie läuft es mit deinen zwei Mädels ? :yeah:

Danke liebe Sandy, dass du fragst.
Ich wollte hier nicht weiter alles zuspamen mit meiner Zusammenführung.
Das steht mir ja nicht zu:oops:
Deshalb habe ich in meinem Thread weitergeschrieben.
Vielleicht bist du ja eine der wenigen, die mitlesen mag?
Von Katzen lernen...
 
  • #4.652
  • #4.653
Also ich bin zwar nicht gemeint, aber ich les da auch mit und ich freu mich wie toll deine beiden bezaubernden Mädels das meistern.

Danke, das freut mich.
Manchmal denkt man ja wirklich schon, man schreibt nur für sich selbst:oops:
 
  • #4.654
Danke, das freut mich.
Manchmal denkt man ja wirklich schon, man schreibt nur für sich selbst:oops:

Ach Quatsch, ich denke viele lesen eher still mit so wie ich.
... ich bin wohl so wie Tutti - eher abwartend und schauen was passiert! :oops:
 
Werbung:
  • #4.655
Danke liebe Sandy, dass du fragst.
Ich wollte hier nicht weiter alles zuspamen mit meiner Zusammenführung.
Das steht mir ja nicht zu:oops:
Deshalb habe ich in meinem Thread weitergeschrieben.
Vielleicht bist du ja eine der wenigen, die mitlesen mag?
Von Katzen lernen...

Oh den Thread kannte ich gar nicht, da lese ich gleich mal nach :yeah:
Dennoch ist es schön wenn du hier auch ab und zu schreibst, schließlich geht es um Bärchen. Der Thread hier schläft sonst noch vollends ein :(
 
  • #4.656
  • #4.657
Genau, aber ich sehe das nicht so eng. Auch wenn es einen eigenen BKH Thread gibt, spricht doch nichts dagegen auch hier zu posten. Wir haben nunmal beide Varianten :omg:
 
  • #4.658
Ich sehe das auch nicht so eng und freue mich auch über die Fotos der Freunde der BLHs :)
 
  • #4.659
Ich glaube, ich habe ein Abo auf die Zahnpatienten:(Und ich bin auch ein bisschen enttäuscht muss ich sagen.
Es war ja verabredet, dass bei Tutti noch eine Zahnsteinentfernung gemacht wird, wenn sie sowieso unter Narkose zur Kastra ist. Das wurde schriftlich fixiert und auch vom TA bescheinigt.
Aber ich weiß echt nicht, was der da gemacht haben will?

Jetzt, wo Tutti immer mal nah an mich rankommt, muss ich sagen, sie hat so einen bestialischen Maulgeruch, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Das muss was im Argen sein :(.
Aber ich möchte natürlich nicht gleich zum Tierarzt, denn 1. war sie erst vor einigen Wochen in Narkose und 2. fängt sie gerade an Vertrauen aufzubauen und 3. riecht sie dann nach Tierarzt und das zarte Band zu Omina wird gleich zerschnitten.
und 4. ist mein TA Konto extrem geräumt nach den letzten schweren Monaten mit Schröder und der Zahnbehandlung von Omina.

Die hat übrigens auch schon wieder totalen Maulgeruch, obwohl sie dental geröntgt wurde und die beiden FORL Zähne rauskamen und die verbleibenden mit Ultraschall gereinigt wurden.
Das KANN aber defintiv nur wieder diese sch.... chronische Gingivitis sein.Wäre es möglich, dass Tutti die auch hat und deshalb schon wieder so aus dem Maul riecht? Sie hat übrigens auch eine Kieferfehlstellung, aber das kann doch nicht Ursache sein.

Das kann doch echt nicht sein, dass 2-3 Wochen nach einer Zahnbehandlung schon wieder so ein Gestank aus dem Maul kommt.
Ich bin echt ratlos. Es ist ja quasi wurscht, was man auch macht, wieviel Geld man auch zahlt, die Zähne sind einfach eine kontinuierliche Baustelle.:(
 
  • #4.660
Die Züchterin meint, ich würde mich verrückt machen.
Ich weiß selber schon nicht mehr, was ich glauben soll.:(

Mal abgesehen von dem Maulgeruch und dem Gesabber ist Tutti aber echt gut drauf und schon richtig tapfer geworden.
Sie schläft jetzt nachts bei mir im Bett:pink-heart:

Und endlich ist es mal ein bisschen heller draußen und ich kann euch mal zeigen, was für ein hübsches Mädchen sie ist.


36951466ez.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben