Wo sind die tollen Highlander/ BLH

  • Themenstarter divachin
  • Beginndatum
  • #281
D@puppie : was ist das denn für ein tolles Regal? Und ich fand pointiert auch toll, nur die mit weißer Dreiecksschnute sind ein Zacken toller.

@Stanzi: was war noch mal FORL, wenn ich fragen darf? Hattest du nicht auch eine Mieze, mit FUS?
Tut mir echt leid für Schröder.. Er erinnert mich so an meinen verstorbenen Perser.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #283
D@puppie : was ist das denn für ein tolles Regal? Und ich fand pointiert auch toll, nur die mit weißer Dreiecksschnute sind ein Zacken toller.

Das ist ein Cat-on Wandbord. Ich habe mich lange gegen die Dinger gesträubt, :aetschbaetsch2: freue mich total, dass ich es mir doch gegönnt habe.

Und ich gebe dir recht, am Schönsten sind die Katzen mit weißer Maske. Meine absoluten Favoriten. Ich habe Ewigkeiten nach einem Highlander in Point mit weißer Maske gesucht. Habe sogar zwischendurch überlegt, ob es eine Ragdoll sein darf, weil die Suche da einfacher gewesen wäre. Und eigentlich sollte es gleich ein Kater sein. Auf der Suche lief mir dann aber Lucy über den Weg. :pink-heart: ich konnte diesem dauerschnurrenden Wesen aber nicht wiederstehen. Wichtiger ist ja der Charakter... :pink-heart:

@Becky: Danke, Schätzchen.. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #284
Gorbilinchen muss gleich zum Tierarzt.
Er hat von Anfang an Durchfall und es stellt sich keine Besserung ein.
Drückt uns die Pfoten!
 
  • #285
Ohhhh nein. Wir denken an euch. Gute Besserung dem Kleinen. :(
 
  • #286
DU steht für chronische Blasenentzündung. Leon hat sich Struvit.
Und ich hab mir heute abend Gastro-Diätfutter aufquatschen lassen... wie konnt ich nur:stumm:
Ich hab Kostproben mit abgegeben. Hoffentlich ohne schlimmes Ergebnis.
 
  • #287
Hi, ich bin neu hier und wollte meine beiden Lieblinge mal vorstellen.
Socke (BLH 1 1/2 Jahre) und Muffin (BKH 7 Monate)

Liebe Grüße von Astrid
mit Socke und Muffin
:pink-heart:
 

Anhänge

  • CIMG2046.jpg
    CIMG2046.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG2054.jpg
    CIMG2054.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG2056.jpg
    CIMG2056.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG2067.jpg
    CIMG2067.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG2072.jpg
    CIMG2072.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #288
Das sind ja ganz besonders bezaubernde Schätzchen, Astrid. Socke ist ja super, super, super puschelig... hihi... Und wie er so auf dem Rücken liegt... so schläft meine Puppe auch gern. :yeah:
 
  • #289
Püppi draußen... musste uns genau bei der Gartenarbeit zusehen. :rolleyes:







Alles wurde streng und penibel kontrolliert. Und da wurdert sie sich, dass wir mit dem Garten in diesem Jahr einfach nicht fertig werden... :rolleyes:



 
  • #290
Ach so. Ja, Mascha hat Steine, aber dagegen bekommt sie nun eine Paste.
Wann bekommst du denn das Ergebnis von Gorbi?

Oh, ich habe mich verschrieben.. Kotprobe und nicht Kostprobe. :D Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Aber so lange Durchfall allein von der Umstellung kann ich mir fast nich vorstellen. Zu mindestens hatte ich noch nie eine junge Katze mit dem Problem.
Vielleicht hatte er Großteils Ergänzungsfutter bekommen. Das könnte ich mir vorstellen, obwohl die Züchterin meinte, dass sie auch grau füttert. So wie ich auch.
 
  • #291
:wow: Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie deine Tierärztin die Probe untersucht... :omg: Eine Kostprobe, ... herrlich.

Entschuldige, die Angelegenheit ist ernst genug. Aber süß war der Verschreiber trotzdem.
 
  • #292
hihi ich hab auch noch ein Gartenfoto gefunden von der Puppe :D

10528152ld.jpg
 
  • #293
  • #294
Werbung:
  • #295
Neues vom Gorbilinchen.

Gorbi sagt miau:
4rjw7olzwwxw.jpg


...oder macht auch schon mal den Türsteher:

2axv2cflg7bk.jpg


Gorbi geniest die Sonne:
qo1r1y5jsxgi.jpg


die ersten Zähnchen kommen schon: :eek::pink-heart:
sa5dxhggmqnv.jpg



Leon erkundet derweil den neuen Brunnen:
f2bv3y73yrit.jpg


oder liegt so unverschämt niedlich im Weg: :pink-heart:

7ysab556d2hn.jpg
 
  • #296
hihi ich hab auch noch ein Gartenfoto gefunden von der Puppe :D

10528152ld.jpg

Uaaahh, da guckt die Püppi aber böse.. :aetschbaetsch2: der Blick sieht so aus, als ob neben dir grad Thyson ein Loch in "ihren" Garten buddelt... :yeah: War wahrscheinlich auch so... :omg::grin:

@Giulie: ich krieg nen Herzkasper... was für herrliche Fotos. Beide zum Knutschen süß. :pink-heart::pink-heart:

Wobei ich ein absoluter Fan von Leon bin und auch bleibe... ;) Der ist trotz Babybonus von Gorbi noch n Ticken süßer...
 
  • #297
Danke :) Leon ist ein toller Kater. Ich hatte mich auch sofort verliebt und hatte ihn heimlich gekauft.. :D
Dafür kann er sturr wie ein Esel sein. Da Gorbi Grade Schonkost bekommen muss und alle getrennt füttern werden müssen, dass verweigert er das Futter.. Einfach nur sturr. :verstummt:
 
  • #298
ach wieder sooo tolle fotos!!!

@giulie
ganz toll wie schnell leon gorbi aufgenommen hat!!
bei uns gings zum glück damals auch relativ schnell :)

@püppi
wunderbare bilder von püppi im garten!! auf das wandboard bin ich fast ein bisschen neidisch :oops: darf ich fragen wo du es gekauft hast?

meinen 2 damen geht es gut :) sie geniessen die warmen tage auf unserem balkon... leider sind beide ein bisschen kamerascheu und ich erwische sie nie in den herrlichen posen :rolleyes::(
 
  • #299
Die Puppe und ihre Luxusmulde... zu süß.. :pink-heart:


Ich guck ab und zu mal hier in den Thread und finde alle eure Katzen so wunderschön aber die Püppi hier ist einfach der Wahnsinn, so niedlich! :pink-heart:

Die würd ich sofort klauen kommen, wenn ich wüsste wo... :D

LG Laura
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #300
Ach .. danke :verschmitzt:

Für mich ist die Püppi natürlich die schönste, puscheligste und knuddeligste Katze der Welt. Das pure Glück, in ihr Gesichtchen zu sehen..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Freue mich total, wenn andere mein Kätzchen auch niedlich finden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben