Wo sind die Russen Fans?

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir, Russisch Blau Züchtern in der Nähe von München, sucht für den Kater Trouble - 3,5 Jahre alt - und das Mädchen Tia - 4,5 Jahre - ein neues Zuhause.

Hier sind die beiden zu sehen:

http://www.russisch-blau-katzen.info/pageID_2953773.html

Trouble würde ich, wenn es nur irgendwie ginge, sogar selbst nehmen - suuuper Kater - aber das geht beim besten Willen nicht.
Zumal sie immer gesagt hat, dass in meine Gruppe kein Russe passt :(
 
A

Werbung

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
ohhhh, sind die klasse!
sollen die unkastriert bleiben? oder?

wenn ich so tolle Katzen sehe, frage ich mich immer....würde das gehen zu meinen zweien?hmmm?

lg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Heidi,

also an Liebhaber gehen sie natürlich nur kastriert.

Ich weiß nicht, ob sie die Katzen in eine Zucht abgeben würde - ich denke aber nicht. Weil es für mich klar war, habe ich gar nicht gefragt :confused:

Trouble ist schon ein Prinz, aber Du kannst ja Natascha einfach mal anrufen und sie unverbindlich fragen :D

Sie weiß gar nicht, dass ich es hier ins Forum geschrieben habe :eek: - sag halt ich habe es erzählt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ok, Mignon
ich frag mal rum...ob ich was hör! Hast Du eine Ahnung wieviel sie für die zwei Schönheiten möchte?
lg Heidi
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Heidi,

nö, wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Ahnung, denn wie geschrieben, sie weiß ja nicht mal, dass ich Euch davon erzählt habe. :D

Ich dachte mir nur, vielleicht wollte ja jemand schon immer Russen haben und die von Natascha sind was ganz besonders in meinen Augen - Charakterlich toll und amerikanischer Look, also die Ohren stehen schräg und ich finde das sieht irre aus.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Mignon.....mach mich bitte nicht schwach!:D ...zum Glück muss ich jetzt sofort weg, sonst......lg Heidi
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
41
Ort
Amberg
Oh gott, ich bin absoluter Russenfan!!! Wollt ich schon immer, sind meine Traumkatzen aber ich darf leider keine mehr:(
 
W

Walldorf

Gast
So Ihr lieben Russen Fans,

ich habe gestern Abend mit Natascha noch etwas am Telefon geratscht und natürlich gehen die Schnuckels nur kastriert und an Liebhaber weiter. Sie hat sich auch nur eine Schutzgebührt gedacht, die aber am Telefon noch zu klären ist – natürlich deutlich weniger als das was ein Russen Kitten kostet.

Die 2 können zusammen oder auch zu anderen Katzen einzeln abgegeben werden. Wie alle Natascha Katzen sind sie superschmusig und auch nicht so zurückhalten, wie Russen das öfter mal sind.
 

Ähnliche Themen

Mira1991
Antworten
14
Aufrufe
954
cakehole
cakehole
Kerstin1004
Antworten
4
Aufrufe
292
Kerstin1004
Kerstin1004
R
Antworten
54
Aufrufe
2K
LakritzNase
LakritzNase
Chris1402
39 40 41
Antworten
801
Aufrufe
39K
Chris1402

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben