wo sind die pferdeliebhaber! bitte weiterverbreiten!

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
ich selbst kann mit pferden nicht viel anfangen, aber der tut mir echt leid, vieleicht findet sich ja über den flurfunk eine lösung für den walach, bitte verbreiten!!!!

fuchswalach sucht dringend neuen platz
 
A

Werbung

Oh :eek:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

gibts denn da noch mehr Infos?

Oh wenn ich könnte....
 
Oh :eek:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

gibts denn da noch mehr Infos?

Oh wenn ich könnte....

ich hab leider auch nur das gefunden, wenn du facebook hast kannste bestimmt den besitzer der seite anschreiben!
 
der link geht nicht , leider

bzw. die Seite ist leer , steht nicht zur Verfügung
 
ne es ist gelöscht worden - hoffen wir mal auf eine gute Lösung für den Hübschen :pink-heart:
 
oh tatsache!
na dann hoffen wir mal er hat ein zuhause gefunden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
87
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
999
Tannchen1982
Tannchen1982
littlesun
Antworten
7
Aufrufe
1K
littlesun
littlesun
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben