Wo sind Delphini und Luigi?

  • Themenstarter romantikcandy
  • Beginndatum
R

romantikcandy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
141
Ort
Duisburg
Ich find keine Threat. Ich habe die Süßen s.Zl vom Flughafen zur PS gebracht und ihr Leben immer verfolgt.
 
A

Werbung

Nee, dat isser eben nich!

Dort waren die Süßen, aber wo sind sie jetzt?
 
Ähm, letzter Stand ist doch das sie da sind? Sonst wüßte ich auch nicht....
 
die beiden haben eine neues zuhause werden heute abend noch umziehen... sie gehen nach bonn
bin zwar tottraurig aber besser so als wenn noch mehr umzüge gewesen wären...

Schau mal hier. Die beiden haben in Bonn ein neues Zuhause gefunden
 

Ähnliche Themen

ja.fu
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu
K
Antworten
27
Aufrufe
3K
Katharina98
K
ja.fu
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
18K
pizzicato
pizzicato
Daniela N.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Daniela N.
Daniela N.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben