Wo kauft ihr MjamMjam (im Internet)?

  • Themenstarter Azar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futterangebot handel mjammjam online
  • #21
Deshalb hat das zitieren nicht geklappt haha :D

Jaaa da wir selbst immer finanziell gucken müssen, habe ich damals gut geguckt wo wir mjamjam bestellen und Futterplatz ist da unschlagbar ;)

Danke auf jeden Fall für den guten Tipp :D
Nachdem wir aktuell neun Katzen durchfüttern und fünf davon auch noch Kitten aka. Fressraupen sind werde ich von diesem super Angebot sicherlich bald Gebrauch machen (y)
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
A

Werbung

  • #22
Jaaa da wir selbst immer finanziell gucken müssen, habe ich damals gut geguckt wo wir mjamjam bestellen und Futterplatz ist da unschlagbar
Bei Einzelbestellungen ja, da stimm ich dir zu.
Aber da Mjamjam bei mir das Hauptfutter ist, bestelle ich es im Monats-Abo, das macht's 10% günstiger. Ich brauch mich dann nicht mehr drum kümmern und es ist pünktlich am Monatsanfang da. Und sollte sich doch mal was ändern, was Sorte oder Menge angeht, reicht ne einfache email und es wird zur nächsten Lieferung geändert. Und damit isses nochmal günstiger als bei Futterplatz, was bei meiner Bestellung 12 Euro ausmacht.

Nachdem wir aktuell neun Katzen durchfüttern und fünf davon auch noch Kitten aka. Fressraupen sind werde ich von diesem super Angebot sicherlich bald Gebrauch machen
Dann wäre das Abo-Model vielleicht auch was für dich, dann sparst nochmal gegenüber Futterplatz.
 
  • #23
Bei Einzelbestellungen ja, da stimm ich dir zu.
Aber da Mjamjam bei mir das Hauptfutter ist, bestelle ich es im Monats-Abo, das macht's 10% günstiger. Ich brauch mich dann nicht mehr drum kümmern und es ist pünktlich am Monatsanfang da. Und sollte sich doch mal was ändern, was Sorte oder Menge angeht, reicht ne einfache email und es wird zur nächsten Lieferung geändert. Und damit isses nochmal günstiger als bei Futterplatz, was bei meiner Bestellung 12 Euro ausmacht.
ja gut dafür füttere ich zuviele unterschiedliche Marken, als dass sich das lohnt bei mir. ich bestelle ja auch in 800g Größen und mind 3 verschiedene Marken. Meine Katzen futtern zwar viel aber DAS würde unseren Schrank dann doch sprengen :D
 
  • #24
ja gut dafür füttere ich zuviele unterschiedliche Marken, als dass sich das lohnt bei mir. ich bestelle ja auch in 800g Größen und mind 3 verschiedene Marken. Meine Katzen futtern zwar viel aber DAS würde unseren Schrank dann doch sprengen :D
Du kannst bei Mjamjam Petfood auch ein Abo für Lieferung alle 2 Monate abschließen, falls das dann interessanter wäre für dich.
Und 80% meines Abos sind 800g Dosen.
 
  • #25
Bei Einzelbestellungen ja, da stimm ich dir zu.
Aber da Mjamjam bei mir das Hauptfutter ist, bestelle ich es im Monats-Abo, das macht's 10% günstiger. Ich brauch mich dann nicht mehr drum kümmern und es ist pünktlich am Monatsanfang da. Und sollte sich doch mal was ändern, was Sorte oder Menge angeht, reicht ne einfache email und es wird zur nächsten Lieferung geändert. Und damit isses nochmal günstiger als bei Futterplatz, was bei meiner Bestellung 12 Euro ausmacht.


Dann wäre das Abo-Model vielleicht auch was für dich, dann sparst nochmal gegenüber Futterplatz.

Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Allerdings wechselt die Anzahl der Katzen aufgrund unserer Pflegis häufig, bei Mini und Feli steht/stand eine mögliche Unverträglichkeit im Raum und dann wollte ich ja eeeeeeigentlich auch wieder komplett auf Barf umsteigen. Das sind mir im Moment zu viele Variablen um ein Futter-Abo abzuschließen 😅
 
  • #26
Guten Morgen,
Ich hatte MjamMjam im SparAbo über Amazon bestellt. Dort bekommst du es je nach Anzahl der Abos 5% oder 15% billiger.

Ich hatte eine Zeit lang fünf Einzel-Abos a 6er Dosen (200 Gramm) für die MjamMjam Pur Känguru Sorte mit 15% und kam da günstiger im Vergleich zum Abo beim Hersteller selbst für die 200 Gramm Dosen.
Jedoch musst du beachten, dass sich die Preise bei Amazon gelegentlich ändern.

Die Häufigkeit der Lieferung kannst du ganz einfach anpassen (pausieren, ändern oder löschen).
 
  • Like
Reaktionen: Azar
  • #27
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr weitergeholfen :)
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag.

Liebe Grüße von fünf Schlawutzis und mir
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
  • #28
Ich bestelle es auch bei Sandras Tieroase. In der Einzelbestellung (Pur) zumindest nicht teuer als beim Hersteller direkt. Zusätzlich gäbe es im Abo auch noch einmal 5%.

Ich bestelle einmal im Monat und muss auch den Mindestbestellwert im Auge behalten. Da kann ich leider nicht jedes Futter einzeln dort bestellen, wo es gerade am günstigsten ist.

Zu große Vorräte einzelner Dosen möchte ich mir auch nicht anlegen, falls es einmal Bäh! wird.
 
  • Like
Reaktionen: Azar
  • #29
Mjamjam wird hier nur Ente gern gefressen, hole ich im Amazon sparabo für 3,30€/kg oder bei futterplatz.
Dann fütterst du ja noch catz finefood, da füttere ich 3 Sorten, die ich bei petspremium.de im Abo jede Sorte 12x800g für 3,78€/kg kaufe.
Premiere gibts hier nicht wirklich, aber das ist immer mal wieder für 5,xx€/6x400g statt der 7,xx€ im Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki und Azar
  • #30
Mjamjam wird hier nur Ente gern gefressen, hole ich im Amazon sparabo für 3,30€/kg oder bei futterplatz.
Dann fütterst du ja noch catz finefood, da füttere ich 3 Sorten, die ich bei petspremium.de im Abo jede Sorte 12x800g für 3,78€/kg kaufe.
Premiere gibts hier nicht wirklich, aber das ist immer mal wieder für 5,xx€/6x400g statt der 7,xx€ im Angebot.

Vielen Dank für die Tipps! petspremium.de kenne ich auch noch nicht. Das ist sehr praktisch für mich, da catz finefood auch nicht gerade so günstig ist. Toll, freue mich sehr :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben