Wo ist das Fortan Fortain hin?

  • Themenstarter Flox
  • Beginndatum
F

Flox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2014
Beiträge
10
Hallo ihrs,

nach einer Pause möchte ich meine Mieze wieder mit Barf versorgen und benötige dafür neues fortain. Bisher hab ich das immer bei Zooplus bestellt, so orange-gelbe hohe schmale Dosen mit einem Hund und einer Katze drauf.

Bei Zooplus gibts das aber gar nicht mehr. Da gibt es das hier:
Fortain
Zusammensetzung:
Zusammensetzung:
Hefen, Mineralstoffe, Milch/Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Saaten, Algen, Proteinhydrolysat, Hämoglobin.

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Taurin (10.000 mg/kg), Vitamin A (200.000 I.E./kg), Vitamin B1 (400 mg/kg), Vitamin B2 (260 mg/kg), Vitamin B6 (160 mg/kg), Vitamin B12 (1.000 µg/kg), Vitamin C (1.000 mg/kg), Vitamin D3 (10.000 I.E./kg), Vitamin E/Alpha-Tocopherolacetat (1.500 mg/kg), Biotin (6.000 µg/kg), Cholin (3.000 mg/kg), Folsäure (40 mg/kg), Inosit (50 mg/kg), Nicotinsäure (1.900 mg/kg), Calcium- D-pantothenat (500 mg/kg), DL-Methionin (6.000 mg/kg), Citronensäure.

Spurenelemente:
Kobalt [aus Kobalt-II-carbonat Monohydrat] (10 mg/kg), Eisen [aus Eisen-II-sulfat Monohydrat] (3.700 mg/kg), Jod [aus Calciumjodat wasserfrei] (12 mg/kg), Kupfer [aus Kupfer-(II)-sulfat Pentahydrat] (75 mg/kg), Mangan [aus Mangan-II-oxid] (250 mg/kg), Molybdän [aus Natriummolybdat] (1 mg/kg), Selen [aus Natriumselenit] (0,5 mg/kg), Zink [aus Zinkoxid] (300 mg/kg).

Mir erscheint das soviel, was da alles drin ist. Ist das trotzdem das richtige, oder muss ich da bei den Berechnungen was beachten?

Gruß
Flox
 
A

Werbung

Nein, das ist nicht wirklich das, was Du brauchst.
Das ist Catfortan und zusammen (!!!) mit Nekton-M wäre das ein Komplett-Suppie. So ähnlich wie Felini Complete.


Du suchst das hier...

Lilly hat übrigens auch Catfortan. Und Nekton-M :)eek: huch, das heißt jetzt anders: Nekton Cat-VM...)
 
Danke SiRu. Kam mir doch gleich spanisch vor mit der Hefe dadrin und dem Milchzeugs.
Hab das, was ich früher benutzt hab auch bei Sandras Tieroase gefunden *juhu* Vielleicht hab ich Glück und es ist bis morgen da, da sollte eigentlich die große Aktion starten.
Das von Lily probier ich aus, wenn Katze sich wieder an die Rohfütterung gewöhnt hat. Da will ich jetzt keine neuen Sachen mit reinbringen.
Vielen Dank dir. Nekton-M überfordert mich übrigens gerade völlig ;) hab nie fertigsuppis genommen, immer selbst gemischt.

Gruß
Flox
 
...
Nekton-M überfordert mich übrigens gerade völlig ;) hab nie fertigsuppis genommen, immer selbst gemischt.
...

:D Na, das ist doch mal 'ne Ansage...

Schön, das Du Dein Blutpulver jetzt gefunden hast.
(Sandra's? Muß ich doch mal wieder stöbern gehen...)
 

Ähnliche Themen

L
  • Laubfrosch
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
streetcat
Antworten
8
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
schnabeltier
  • schnabeltier
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
soul589
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben