witziges Mißverständnis

  • Themenstarter Sibirer
  • Beginndatum
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
20.062
Ort
im Hunsrück an der Nahe
Vorgeschichtensatz:Mein kater hat harngries und bekommt homöopat.kl Kügelchen(Globulis)
Als ich heute morgen beim frühstück darüber nachdachte wie ich am besten mit hilfe der kl. perlkügelchen zum urin auffangen das mit den katzenklos regel,weil ich neuerdings 2 Katzen habe,sagte ich:Im forum habe ich gelesen,daß man die kügelchen hinterher wieder waschen kann,dann kann man sie noch mal benutzen.- Mein mann verfiel in starre,sah mich ungläubig an und meinte schließlich:Wieso,ich denke in den kügelchen sind informationen drin.
Ich begriff sofort,daß er die Globulis meinte und sagte:Denkst du,wenn Sunny sie hinten auskackt könnte ich sie wieder waschen und nochmal geben?
Bei meiner bildl. vorstellung mußte ich so lachen,dass ich mich kaum eingekriegt habe.-mein mann fand das gar nicht witzig.:D
 
A

Werbung

das ist echt lustig ! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben