Wir suchen Ro / Felina

• Themenstarter Themenstarter Shamilla
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe den Link auch an ein Katzenherzmitglied in Nürnberg weitergeleitet... vielleicht kann sie ihn ja weiterverteilen.... viel Glück der Maus

A

Werbung

Du hast gleich Post - meine Katzenherzkollegin wohnt genau in der Gegend!!!!!

ich habe den Link auch an ein Katzenherzmitglied in Nürnberg weitergeleitet... vielleicht kann sie ihn ja weiterverteilen.... viel Glück der Maus

Du hast gleich Post - meine Katzenherzkollegin wohnt genau in der Gegend!!!!!

Danke. Ich meld mich gleich.
Ich denke nur, wie gesagt, dass sich Ro nicht mehr in diesem Bereich aufhält. Inzwischen suchen wir die Maus ja schon über 1 Jahr... 🙁

Du hast auch PN - da habe ich gestern leider nur selektiv gelesen.... tut mir leid - aber die gute Absicht zählt ja auch.....

Ich drücke dem Mäuschen alle Daumen!

Kein Problem. Ich freue mich über jeden, der helfen mag und kann!!!

Ich schubs die Süße Ro nochmal hoch. Vielleicht kennt sie irgendjemand oder hat sie gesehen?

Wir wollen Ro nicht aus einer Familie raus reißen, wenn es ihr gut geht. Wir möchten eifnach nur wissen, wo die Süße ist und wie es ihr geht.

Werbung:
Schuuuuubs

Ich hol Ro nochmal hoch. Sie ist noch immer nicht aufgetaucht.

Bitte, bitte, wer Ro kennt, wir wollen einfach nur wissen, ob es ihr gut geht... 🙁

*schwupps*

Kann man hier noch irgendwie helfen? Ich komme aus dem Frankfurter Raum. Bringt das was?

*schwupps*

Kann man hier noch irgendwie helfen? Ich komme aus dem Frankfurter Raum. Bringt das was?

Augen und Ohren offen halten, bitte. Die Süße könnte praktisch überall sein!!!

Ich hole Ro nochmal hoch.

Süße, wo bist du nur!?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben