Wir suchen mal ganz vorsichtig ...

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo!

Da Bounty großes Interesse an unseren Nachbar-Siam-Schwestern zeigt, wenn er sie durch die Terrassentür sieht und er gerne früh (sehr früh 😆) morgens spielen möchte, schauen wir uns mal unverbindlich und vorsichtig nach einem Kumpel*in um.

Hier mal der Steckbrief:

Steckbrief Gesuche:

Ich suche einen für-immer Traumpartner für Bounty und Superliebschmuser für uns

Anzahl Katzen: 1 (2)
Alter:2-6
Geschlecht: Kater evtl Katze

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnung!!!


evtl. Rasse/Fellfarbe: egal, Charakter ist wichtiger
gesuchter Charakter: supermegasozial, schmusig, ruhig/chillig, soll kinderlieb (evtl ab ältere Kinder) sein, Alltagsgeräusche gewöhnt (hier auch Instrumente - 1-3x die Woche wird für 30 Minuten Saxophon gespielt), neugierig auf Kartons, soll gern mit Bällen und Katzenangeln spielen




Behinderungen vorstellbar?: ja
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): kein Macho, Beißer, Freigänger



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Yes

Wenn ja:
Alter: 4 (April 2017)
Geschlecht: Kater - kastriert und geimpft
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr neugierig, superlieb zu Menschen, beißt/kratzt nicht, zeigt kein Raufverhalten, liebt es, Bällen hinterher zu rennen, klettert gern auf Schränke, bringt gern früh morgens eine Katzenangel ans Bett, chillt sehr gern.


andere Tiere vorhanden?: wir bekommen fast jeden Tag Besuch von den Siam-Schwestern auf der Terrasse.


Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terrasse vorhanden? gesichert?:
Terrasse soll gesichert werden
Kinder?: Ja 4
wenn ja: Alter der Kinder: 7, 11, 13, 15
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Niederrhein (NRW)

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ach ja: laut Vorbesitzer kommt er mit anderen Tieren klar.
 
Also spontan fällt mir da der Ruben von Stö ein. (Ostseetiger)
Allerdings ist er jünger als gewünscht, vom Charakter her würde er aber bestimmt passen.

Und dann kannst du mal auf die Seite von Aktiven Tierschutz Recklinghausen schauen.
Da sind aktuell ganz ganz viele junge Kater und Katzen in der Vermittlung.
Die sind leider immer schwierig zu erreichen. Aber wenn du eine nette Mail schreibst mit dem was du suchst und bietest kriegst du sicher eine der beiden zuständigen Damen mal für ein Telefonat.
 
Bist Du schon fündig geworden? Ich hab da ne super liebe etwas einjährige Tigerkatze, sehr menschenbezogen…
Maya ist noch nicht online, ich habe sie nur kurz bei Pitik gepostet. schreib mir mal ne PN bei Interesse.
 
Hallo Tigerlilly!
Lieben Dank für deinen Vorschlag, aber 1jährig wäre zu jung für Bounty.
 
Schade……
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp
Lady_Rowena
  • Gesperrt
  • Sticky
  • Lady_Rowena
  • Gesuche
Antworten
0
Aufrufe
21K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben